O-Scoring: Mario Veit - Jürgen Brähmer - THE REMATCH!!!


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich gebe die erste Runde schon mal an Braehmer...der hat die deutlich schoeneren Fuesse!

Runde 1: Braehmer 10:9
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab ja gar keine Vorschau von dir zu dem Kampf gefunden ;)


Als obs die sonst gibt.... :D


Wenn man sich überlegt, dass Brähmer trotz recht deutlichem Kampfgeschehen nur recht knapp verlor, dann kann man sich vorstellen, was mit einer nur marginalen Verbesserung seinerseits selbst auf den Punktzetteln möglich ist.

Das dumme bei ihm, ist sein Wundertütenproblem, man weiß leider nicht genau, was drin ist. Er hat imo auch alle Möglichkeiten boxerisch, den Veit kurzrundig wegzublasen. Dazu muss er natürlich mal kreativer nachsetzen und es auch mehr versuchen, als beim letzten Mal.

Ganz schwierig bei den vielen Faktoren was zu tippen hier. Daher kann das auch nur ein Tip keine Prognose sein: Brähmer TKO4 Veit
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Als obs die sonst gibt.... :D


Wenn man sich überlegt, dass Brähmer trotz recht deutlichem Kampfgeschehen nur recht knapp verlor, dann kann man sich vorstellen, was mit einer nur marginalen Verbesserung seinerseits selbst auf den Punktzetteln möglich ist.

Das dumme bei ihm, ist sein Wundertütenproblem, man weiß leider nicht genau, was drin ist. Er hat imo auch alle Möglichkeiten boxerisch, den Veit kurzrundig wegzublasen. Dazu muss er natürlich mal kreativer nachsetzen und es auch mehr versuchen, als beim letzten Mal.

Ganz schwierig bei den vielen Faktoren was zu tippen hier. Daher kann das auch nur ein Tip keine Prognose sein: Brähmer TKO4 Veit

Sehen wir uns eigentlich am 19ten Oktober mit dem Rest der Berliner Bande?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Brähmer VS. Veit II

so sollte es heißen :belehr: --- zusätzlich

gutgut ... war bislang ein außerordnetlich spannender Predictionsthread. Der Kämpf lässt aber auch keinen kalt. Selbst die ach so bequeme BP Redaktion spricht von einem "Megakampf" und gab ihre Prognosen ab. Hier im Forum ist das Meinungsbild sehr ausgeglichen:

Forum:

Brähmer W 9 (6|2)

Veit W 7 (0|0)

BP:

Brähmer W 8 (1|4)

Veit W 1 (0|1)


Brähmer ist also schon leichter Favorit.

Ein gewisser Patrick Haas sticht heraus mit seinem Tipp auf einen KO-Sieg Veit. Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob dieser Mr.Haas auch hier im Forum unter dem Decknamen Patrick schreibt, weiß aber das er sich schonmal hervortat mit einem korrekten Außenseitertipp bei Tarver VS. Hopkins. :)
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hoffentlich gibts was auf die Glocke für Bräääääähmer!

1. 10:9 B
2. 10:9 B
3. 10:8 B
4. 10:9 B
5. 9:10 V
6.9:10 V
7. 10:9B
8. 9:10 V
9. 9:10 V
10. Veit wins by KO!

Also, eigentlich könnt ihr jetzt alle eure neuen Flat TVs abschalten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Na dann mal schauen ... wehe die boxen langweilig, sonst schalte ich flott wieder zu "Schlag den Raab" um (bei dem Flaggen-Spiel hätt ich deutlich gewonnen ... das "Riechen" hätt ich nicht gut hingekriegt ... zumindest konnt ich das früher nicht sonderlich gut).


P.S.: Paulaner wirkt stark auf die Motorik ... irgendwie fällt mir nach nur einem Weizen das Schreiben nicht leicht ... hmm ... Zeit noch eins zu trinken.
 
R

Ray

Guest
Timm strotz nicht grade vor Selbstbewusstsein

Ich haette gesagt : Weil wir uns noch besser vorbereitet haben !!! :D
 
Oben