O-Scoring: Mario Veit - Jürgen Brähmer - THE REMATCH!!!


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Naja, man kann wohl sowieso davon ausgehen, dass Veit der Glaube an sich selbst gefehlt hat. Innerlich hat wohl er selbst nicht geglaubt, dass er nochmal gewinnen kann. Veit ist mental nicht ganz so stabil, wie es für einen Profiboxer nötig wäre, ist in deutschen Boxringen ja nix neues. Warum er nach seinem Wirkungstreffer in der dritten Runde nicht "nachgesetzt" hat, erklärt sich mMn damit, dass er einfach Angst vor der Reaktion hatte, denn Brähmer versucht nach jedem besseren Treffer immer gleich zurückzuprügeln. Und jemand wie Veit, der von seiner eigenen Schlagkraft und Nehmerfähigkeiten sicher nicht sehr überzeugt ist, agiert da dann eher zögerlich.

Ja, daran wird es gelegen haben. Veit hat ja nach dem Kampf selber gesagt, dass er auf eine heftige Reaktion von Brähmer gewartet hat. Vor sowas darf ein guter Profi- Boxer aber keine Angst haben- er muß dies lieber als Chance sehen seinen Gegner nochmal eine zu verpassen, wenn dieser blindwütige Angriffe startet.......leichter gesagt als getan:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Brähmer vs. Andrade!

Diesen Fight wird es Garantiert nicht geben!Das wäre viel zu gefährlich für unser Jahrhunderttalent:laugh2:

Andrade würde Brähmer zerreisen wie ein Stück Papier.Obwohl ich gerne mal diesen Fight sehen würde.

Ich sehe Brähmer gegen alle Top Leute und WM im SMW chancenlos.

Kessler,JC Bute,Froch,Mundine,Lacy und Andrade.Gegen wenn bitte soll Brähmer gewinnen????Wie soll Brähmer da WM werden????
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn das stimmt, was ich vorhin grad gehört hab, macht Markus Beyer nur noch einen Kampf, und ob er sich da den Brähmer antut, bezweifle ich.
Natürlich ist alles möglich, ich glaubs aber net.

Abgesehen davon würde ich selbst dann noch MB favorisieren. :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was ist mit Jean Pascal ?

hätte er gegen den Chancen ?

Pascal kenne ich nur vom Namen her, aber der wäre ein Kandidat für einen Titelkampf mit vakantem Gürtel.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ahhhhhhh

da wäre noch Denis Inkin. Da würde ICH Brähmer gute Chancen geben. Ich meine Deslizer auch.

Dumm nur, dass beide im gleichen Stall sind.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Notfalls holt er sich die WBF-Weltmeisterschaft. Dann hat Klaupe wenigstens n Weltmeister im Stall, der sich gut vermarkten lässt:crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Problem ist nur das es keine Gurke im SMW gibt der einen Shot bekommt.Brähmer müsste einen Top-Mann boxen wenn er WM werden will

Ja einen wie Inkin, Bute,Froch oder Pascal.

Selbst wenn er gegen einen der 4 gewinnen sollte, was ich nicht unbedingt glaube, wird er gegen einen Calzaghe oder Kessler jämmerlich K.O. gehen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja einen wie Inkin, Bute,Froch oder Pascal.

Selbst wenn er gegen einen der 4 gewinnen sollte, was ich nicht unbedingt glaube, wird er gegen einen Calzaghe oder Kessler jämmerlich K.O. gehen...

Die zuletzt genannten werden aber nach dem 3ten November nicht mehr zur Verfügung stehen (Kessler wird bei einem Sieg eventuell noch 2-3 Kämpfe im SMW machen, dann aber wie JC ins LHW aufsteigen).

Ich glaube, dass nur Bute gegen den Brähmer klar favorisiert werden sollte - gegen den Rest sehe ich eine 50-50 Chance.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kenshiro

Kessler,JC Bute,Froch,Mundine,Lacy und Andrade.Gegen wenn bitte soll Brähmer gewinnen????Wie soll Brähmer da WM werden????


kessler gegen brähmer = 60/40
calzaghe gegen brähmer =60/40
bute gegen brähmer = 40/60
mundine gegen Brähmer 30/70
lacy gegen brähmer = 30/70
anrade gegen brähmer 30/70
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die erste Zahl steht für die Wahrscheinlichkeit durch KO zu verlieren, die Zweite durch TKO.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
gut ,für leute mit einer nicht ganz so guten auffassungsgabe.

das ganze liest sich von links nach rechts, hierbei beschreibt die erste
zahl( zahl vor diesem zeichen / ) die wahrscheinlichkeit auf ein sieg in prozent
des jeweiligen gegners von brähmer und die zweite .....richtig.:licht:


ich hoffe jetzt passt es.:confused: ;)
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich könnte mir einige gute Kämpfe auch für Veit vorstellen. Gegen Sylvester wäre z.B. keine schlechte Paarung. Oder gegen Stieglitz.

Sylvester hat doch nicht vor,aufzusteigen??
Veit könnte ja eine Gewichtsklasse aufsteigen(wirkt im Supermittel eh recht ausgezehrt).Nach ein,zwei Siegen gegen Top-15 Boxer könnte er gegen Erdei oder Drews boxen.Oder Ulrich.
 
Oben