O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :teufel: :D :D :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Luan :jubel: :jubel: :jubel:

:D

Der ist sowas von schlecht der Krasniqi... unglaublich!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und Tschüsss

Berechtigter Abbruch, da mit Ansage vomn Ref. Bitte keine großen Diskussionen deswegen...

Krasniqi darf aufhören. Da ist absolut nix mehr im Tank.
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
also als zuschauer in der halle wäre ich jetzt ordentlich angepisst und würde mein geld zurückverlangen.
arbeitsverweigerung.
hatte kein bock..
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
ABSOLUT KORREKT...SUPER...der war nur unterlegen:wall: ...LUAN DAS IST KEIN LEISTUNGSSPORT!!!!:idiot:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Schiedsrichter im Boxen sind einfach schwul! Am besten bricht man zukünftig ab sobald einer mal leicht in den Beinen wackelt. :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Luan war einfach schon nach dem Brewster Kampf shot.:belehr:

Schöne Rente Luan
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Gut das die Stühlen angeschraubt sind. Die zahlenden Zuschauer tun mir leid....
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das nenne ich mal einen Ringrichter, der den Heimboxer ohne Anzählen einfach aus dem Kampf nimmt. :thumb:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Sehr gute und absolut richtige Entscheidung des Ringrichters!

Wenn ich ja nicht wüsste, dass Luan eigentlich ein Kämpferherz hat würde ich sagen, es war eine Frechheit, was er heute hier abgeliefert hat.

Schade für Krasniqi, gut für das Forum, jetzt hören hoffentlich endlich mal diese ständige Beweihräucherung der albanischen Boxer auf!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also so was hab ich lange nicht mehr gesehen!:wall: :wall: :wall:
Der eine schlägt nicht - der andere trifft 4.340.035 mal und erringt kein KO!:idiot:
Bitte, bitte Luan geh in Rente und sag einfach, dass Du zu alt, zu schwach oder sonst irgendwas bis, aber schieb es nicht auf irgendjemand anderen!
:crazy: :gitche:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
jetzt will ich seine schlauen sprüche hören:teufel: :teufel:

hahahahahahahahahahahahahah

erzähl uns was löwchen von wegen klitschko

geh in rente





jetzt is endlich schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben