O-Scoring: Braehmer vs. Konrad + Vorkämpfe -> Spoilergefahr!!!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Brähmer ist der "Weltmeister" der Gewichtsübergreifend die schlechtesten Gegner boxt, dass sagt doch alles
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Drews hat Recht. Brähmer ist wie guter Wein. Er wird im Alter immer besser.
Bringt doch nichts darüber immer wieder zu philosophieren. Was zählt ist, was er jetzt noch zu leisten im Stande ist. Und das reicht eben noch für den einen oder anderen Top 10 Mann, zumal das LHW jetzt nicht übermäßig stark besetzt ist.

Darüber muss man auch nicht philosophieren. Brähmer war gg den einzigen Top10 Mann, den er geboxt hat, völlig chancenlos.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Züngler Junior kündigt einen Namen von der Weltrangliste ganz oben an :D Der Gegner steht wohl schon fest. Mal sehen wer es wird. Ich hoffe auf Hopkins. Würde auch zum Austragungsort Monaco passen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Bringt doch nichts darüber immer wieder zu philosophieren. Was zählt ist, was er jetzt noch zu leisten im Stande ist. Und das reicht eben noch für den einen oder anderen Top 10 Mann, zumal das LHW jetzt nicht übermäßig stark besetzt ist.

Bin auch der Meinung, dass Brähmer hier zu schlecht wegkommt, immerhin zeigt er ein paar Sachen, die man sonst bei deutschen Boxern vergeblich sucht. Leider befürchte ich auch, dass Brähmer gegen die meisten Leute aus den aktuellen Top 10 Probleme kriegt (und damit meine ich nicht Kovalev, gegen den verliert er klar). Brähmers Defensive ist einfach komplett auf Beweglichkeit und Reaktionsvermögen ausgerichtet, beides wird nicht besser. Mit Doppeldeckung kannste halt länger im Ring rumrumpeln.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ansetzungen lahm, trashiger Showact und regionale Medien die von "sportlicher Wert = fragwürdig" sprechen... wo soll da Stimmung herkommen ? Zumal nur die oberen Preiskategorien gut gefüllt aussahen. Morgen beim Fussball-Drittliga-Spitzenspiel/Derby wo 10-15 mal soviel Zuschauer sein werden, ist allemal mehr los.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.640
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden? Schon im November soll der "grosse" Gegner folgen?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ganz oben in der WBA Rangliste steht Fonfara, der boxt aber im Oktober gegen Cleverly. Danach kommt Beterbiev. Gute Nacht, Jürgen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Brähmers Leistung war ordentlich, der Gegner aber nicht mehr als Sparringsmaterial das zu wenig unterbinden konnte. Easy Money von und mit Jürgen
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.640
Punkte
113
Beterbiev wird es nicht sein.
Kovalev oder Hopkins Waeren große Namen und Top 10.
Da wären aber auch noch Chilemba, Oosthuizen und alvarez.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dieser Gevor bewegt sich viel, schlägt aber viel zu wenig. Mit diesem Stil wird er nicht viel reissen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War eine gute Vorstellung von Brähmer. Der Gegner hatte natürlich nicht viel zu bieten. Trotzdem, ich finde dass er sich von Kampf zu Kampf gesteigert hat seit er bei Röwer ist. Die beiden passen zusammen, Röwer war ja damals auch Brähmers Amateur-Trainer. Ist ähnlich wie bei Cotto, der wurde auch schon für shot erklärt bis er endlich einen super Trainer für sich gefunden hat. Würde gerne Brähmer gegen Stevenson sehen. Stevensons Formkurve zeigt eher nach unten. Ich denke Brähmer hätte da durchaus Chancen. Gegen Kovalev geht er aber unter, genau wie jeder andere in dieser Gewichtsklasse auch. Dass Brähmer im Vovember gegen Oosthuisen kämpfen soll hatte ich schon auf boxingscene gelesen. Der ist natürlich schon mal eine ganz andere Nummer als Brähmers letzten Gegner und wahrscheinlich auch der beste nach Garay.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Das muss man Brähmer lassen. Offensiv ist er immer noch mit Abstand der variabelste deutsche Boxer. Die Kombinationen sind teilweise schon sehenswert und schulmäßig. Nur seine Defensive ist wie üblich löchrig, aber gegen Konrad ist das ja verkraftbar.

Ja, wahnsinnge Aussagekraft gegen einen solchen Gegner. Gegen eine Weltnummer 130 würde wohl auch ein Abraham oder Sturm wieder mal offensiv "zaubern" können...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja, wahnsinnge Aussagekraft gegen einen solchen Gegner. Gegen eine Weltnummer 130 würde wohl auch ein Abraham oder Sturm wieder mal offensiv "zaubern" können...
Nö, weil sie einfach diese Variabilität nicht haben:licht: Brähmer würde übrigens in dieser Form Sturm durch den Ring prügeln und Abraham würde auch klar nach Punkten verlieren.
 
Oben