O-Scoring: Braehmer vs. Konrad + Vorkämpfe -> Spoilergefahr!!!


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Juergen Braehmer vs. Mevludin Cokovic

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-9 gääääääääääääääääähn
5.10-9
6.10-8 nice konter
7.10-9
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jürgen Brähmer vs Konni Konrad

Rd1: 10:9 Brähmer sieht aus als hätte er zuletzt beim Mittagsspaziergang in Fuhlsbüttel Sonnenlicht gesehen. Artet in eine wilde Prügelei aus, beiden haben Treffer drin, Brähmer die entscheidenden. Aber nimmt doch einiges von einem unterirdischen Herausforderer.
Rd2: 10:9 Komplett einseitige Runde, Konrad hat festgestellt, dass Brähmer härter schlägt als die Taxifahrer, die er sonst so geboxt hat.
Rd3: 10:9
Rd4: 10:9
Rd5: 10:9
Rd6: 10:8 Konrad rennt in eine Linke.
Rd7: 10:9
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brähmer ist einfach geil. Selten wurde Konny Konrad so dominiert! Auf jeden Fall nicht von Kovalev, Stevenson und Co.


Brähmer hatte einen schlechten Tag als ihn Garay durch den Ring prügelte!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hätte, könnte, würde… Trotzdem, jedes Mal, wenn ich Brähmer boxen sehe, denke ich was hätte der Junge erreichen können, wenn er nicht in seiner besten Zeit so viel ******e gebaut hätte.

Brähmer löst diese machbare Aufgabe ordentlich.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich hoffe mal Sat 1 kündigt bald an dass sie Golovkin vs Lemieux zeigen, zumindest online, Tobias Drews meinte ja vor ein paar Wochen per Twitter, dass bald Infos dazu folgen.

Der Kampf hier ist ja mal wie gedacht zum einschlafen. Kommt jetzt eigentlich irgendwann Sturm vs Abraham?

Lol Kampf aus?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vor einem Moment
Jürgen Brähmer vs Konni Konrad

Rd1: 10:9 Brähmer sieht aus als hätte er zuletzt beim Mittagsspaziergang in Fuhlsbüttel Sonnenlicht gesehen. Artet in eine wilde Prügelei aus, beiden haben Treffer drin, Brähmer die entscheidenden. Aber nimmt doch einiges von einem unterirdischen Herausforderer.
Rd2: 10:9 Komplett einseitige Runde, Konrad hat festgestellt, dass Brähmer härter schlägt als die Taxifahrer, die er sonst so geboxt hat.
Rd3: 10:9
Rd4: 10:9
Rd5: 10:9
Rd6: 10:8 Konrad rennt in eine Linke.
Rd7: 10:9

TKO Brähmer. Stevenson kann kommen.:mensch:
 
O

osmaniac

Guest
Brähmer ist Weltklasse ,der würde Ali in Prime und Klitschko gleichzeitig KO Schlagen :D :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:laugh::laugh:....Das sorgen kann man sich bei solchen Ansetzungen sparen....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Mit der Deckung würde er gegen jeden TOP 10 Gegner große Schwierigkeiten bekommen. Gegen Kovalev gebe ich ihm maximal 3 Runden dann ist Jürgen stehend TKO.
 
O

osmaniac

Guest
Ich dachte immer man kann den kampf Sturm vs Sato nicht mehr toppen, wie man sich doch irren kann
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Diese Antwort passt zu deinem unqualifizierten Statement zuvor. Haterbrille abnehmen und mal halbwegs objektiv Brähmers Leistungsfähigkeit bewerten.

Hättest deine Brille bei diesen Kämpfen vielleicht mal aufsetzten sollen. Wer gegen solche Typen verliert braucht nicht an Stevenson oder Kovalev denken sondern muss kleine Brötchen backen, wenn er Paperchamp bleiben will. Deshalb auch Konrad, der selbst gegen 08/15-Graupen ******e aussieht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hätte, könnte, würde… Trotzdem, jedes Mal, wenn ich Brähmer boxen sehe, denke ich was hätte der Junge erreichen können, wenn er nicht in seiner besten Zeit so viel ******e gebaut hätte.

Bringt doch nichts darüber immer wieder zu philosophieren. Was zählt ist, was er jetzt noch zu leisten im Stande ist. Und das reicht eben noch für den einen oder anderen Top 10 Mann, zumal das LHW jetzt nicht übermäßig stark besetzt ist. Kovalev sollte er meiden, aber wenn er alles aus sich heraus holt, kann er dem alten Hopkins durchaus einen engen Kampf liefern. Wenn der Kampf möglich ist, sollte Sauerland versuchen ihn zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben