Nba2k16 Myleague Diskussionen


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
finde die idee immer noch super

fände nur nen 1-1 tausch zwischen george und hayward extrem dünn für deine pacers
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Da lass ich mir nen drei Team Deal einfallen. Nach Gladbach wird Larry Bird ans Telefon gehen und wild traden
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hill, Hasselhoff
Bradley, Hood,
George, Hill, Hamilton
Faried, Hill
Turner, Pleiß, Carb

Memphis: Zach Randolph, Courtney Lee Pacers: Turner von mir mehr?

Utah: Hayward Firstrounder Tausch
Pacers: George Firstrounder Tausch

Portland: Mason Plumee (6moty)
Pacers: Faried, geht durch

Atlanta: Jeff Teague
Pacers: Hasselhoff (3. Pick PG ), Solomon Hill, ist ok Schroeder, Korver, Hill...

Thunder: Mcgary
Pacers: Hill (der Center) ... Müsste passen

76ers: Robinson iii
Pacers: 2 Secondround Picks

Boston: Cody Zeller
Pacers: Bradley zurück dafür aber x von Boston evtl. die Zugabe mit Memphis kombinieren

Eric Gordon ist gewechselt, glaub dem bekomme ich für Hood und erhalte noch was.


Ginge im großen und ganzen ne?

Teague, Hill
Lee, Gordon
Hayward, Robinson, (Hamilton)
Randolph, Mcgary
Plumee, Zeller (Pleiß, Carb 28. Pick)

Die Leute in Klammer können in die Trades mit rein
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ständig ist einer Verletzt weswegen ein Spiel nach dem anderen simuliert werden muss... Glaub ich starte zu Saisonbeginn aufs neue.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
So im großen und ganzen hab ich es jetzt.Perfekt geht's mit den Trades nicht unter dem Aspekt, aber ich hab mich bemüht niemanden über den Tisch zu ziehen:

Thunder: Mcgary, Nowak
Pacers: C.J. Miles, Whittington, 2 nd

Pelicans raus: Gordon, Babbitt, Asik,
Portland raus: M. Plumee, Hawkless, 2nd, 2nd
Pacers raus: Ellis, Jordan Hill, Stuckey

Pelicans in: Stuckey, Hawkless, Jordan Hill, 2 nd
Portland: Ellis, Asik
Pacers: Gordon, Babbitt, Plumee, 2nd

Utah: Hayward, 1nd Warriors 2017
Pacers: George

Celtics: Tyler Zeller, Avery Bradley, Jordan Mickey
Pacers: MAHIMI, Christmas, Nowak, 1 nd Pacers 2017, 2nd

Atlanta: Jeff Teague, Taveres, Patterson, 1 nd 2016
Pacers: Bradley, Solomon Hill, Young, 1 nd Pacers 2016

Heat: McRoberts, Chris Anderson
Pacers: Lavoy Allen, Budinger

Grizzlies: Lee, Russ Smith
Pacers: Babbitt, Anderson, 1 nd 2017 Warriors

Suns: 1 nd 2018, 2 nd 2018
Pacers: Taveres, 1 nd 2018

Myles Turner ist verletzt und wird noch gegen Zack Randolph getradet.


PG
Jeff Teague, George Hill, Russ Smith
SG
Courtney Lee, Eric Gordon, Lamar Patterson
SF
Glenn Robinson III, Gordon Hayward
PF
Mitch Mcgary, Josh McRoberts, Jordan Mickey (Myles Turner)
C
Mason Plumee, Tyler Zeller
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Hat jemand Ideen für meine Blazers?(Bericht im anderen Thread)

Dachte an folgende Spieler:
PG: (soll 10-15 Min spielen)
Ray Felton/ Devin Harris - einen von beiden würde Dallas doch abgeben oder? Kann ich evtl Henderson dahin schicken?
Shelvin Mack - was würden die Hawks da wollen?

andere Vorschläge?

SF: (22-32 Min)
Lance Stephenson - Clippers haben viele Flügel (Redick, Crawford, Truth, Johnson), kaum Spielzeit, kann Portland ihn wieder aufbauen?!

Hier fehlen mir sonst die Ideen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
 

Peter2588

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
bei den Blazers solltest du ja platz unterm cap haben

wie wäre es da mit dorell wright als SF

ordentlicher 3er gutes rebounding insgesamt gutes allround game

für 2 mios und nimmt dir nicht die Flexibilität

als pg brooks von den bulls - aber ob der sich mit 15 min abspeisen lässt???
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
bei den Blazers solltest du ja platz unterm cap haben

wie wäre es da mit dorell wright als SF

ordentlicher 3er gutes rebounding insgesamt gutes allround game

für 2 mios und nimmt dir nicht die Flexibilität

als pg brooks von den bulls - aber ob der sich mit 15 min abspeisen lässt???

15 Minuten waren auch etwas untertrieben von mir, werden wohl schon so ca. 20-22 sein.
Brooks ist mir eigentlich zu klein, außerdem glaube ich nicht, dass die Bulls ihn abgeben würden, gerade bei der Verletzungsanfälligkeit von Rose.

Wright schaut interessant aus, nur kann ich dem so viele Minuten geben? Habe ja im ersten Jahr nicht den Zwang Spiele zu gewinnen, aber würde gerne Spieler "weiterentwickeln" daher würde mir etwas jüngeres eher passen. Geht bei Stephenson was? Oder vielleicht Justin Anderson, der Rookie von den Mavs?

Harris, Anderson <-> Henderson, 1st Rounder?!Geht das? Carlisle ist ja kein Fan von Rookies, Henderson wäre dann der Back-Up auf der 3 und ich hätte meinen guten Back-up PG.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Wright schaut interessant aus, nur kann ich dem so viele Minuten geben? Habe ja im ersten Jahr nicht den Zwang Spiele zu gewinnen, aber würde gerne Spieler "weiterentwickeln" daher würde mir etwas jüngeres eher passen.

Was spricht dagegen neben Aminu einfach mit Crabbe und Harkless zu planen ? Diese Rotation finde ich garnicht so verkehrt im Rebuild.

Zu dem vorgeschlagenen Trade mit den Mavs..Hmm ich würde gerade im Rebuild lieber keinen Firstrounder abgeben. Gerade die kannst du ja im Rebuild gebrauchen wenn du mich frägst.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ja dachte auch an einen Firstrounder 17 oder 18, der dann eh 20+ wäre hoffentlich.
Den Mavs Deal werde ich dann denke ich so durchziehen (natürlich erst im Dezember, Realismus und so ^^)

Lillard (38) Harris (10)
McCollum (32) Harris (12) Crabbe (4)
Aminu (10) Crabbe (24) Anderson (14)
Vonleh (22) Aminu (16) Harkless (10)
Davis (26) Leonard (22)

Was kann ich für Plumlee verlangen? Bin am überlegen ihn entweder für einen Firstrounder zu traden oder gegen irgend einen schlechten Vertrag, den ich dann entlasse.

Und wo schicke ich Kaman hin? Clippers, Rockets? Für einen 2nd Rounder?
 

Peter2588

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
robert covington könnte man auch nehmen und wenner nicht passt ziehste die TO nicht

was soll denn dein pg bringen? 3 and D? zug zum korb? alles ein wenig?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
robert covington könnte man auch nehmen und wenner nicht passt ziehste die TO nicht

was soll denn dein pg bringen? 3 and D? zug zum korb? alles ein wenig?
Habe den Dallas Deal durchgezogen.
Harris, Anderson <-> Montero, Henderson, 1st Round 2018.
Anderson hatte im Dezember immernoch keine Minute in Dallas gesehen, daher war der 1st Rounder fast zu viel^^
Um auf deine Frage zu antworten: Alles ein wenig, womit ich bei Harris sicher gut dastehe. Solide Defense, gutes Playmaking, recht guter Dreier. Perfekter Back-up. In Dallas war er hinter DWill und Barea eh nur nummer 3 und hat meistens SG gespielt, dort bekommt Dallas jetzt Henderson.
Stehe jetzt kurz vor dem All-Star-Break (sehr viel simuliert selbstverständlich) und muss nun schauen, wie ich Plumlee und Kaman noch loswerde. Kaman würde ich notfalls entlassen, aber zu einem Contender würde er doch recht gut passen oder? (Houston, LAC, könnten den doch evtl. gebrauchen?)
Zudem muss ich noch Plumlee loswerden. Dachte da evtl. an Golden State im Tausch mit J. Thompson? Verdient recht viel für seine Spielzeit, Plumlee würde GSW da vielleicht eher helfen. Würde Thompson dann entlassen. Vielleicht auch einer für die Lakers? gegen swaggy p? (würde ihn auch entlassen) NEED HELP!:D
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Zudem muss ich noch Plumlee loswerden. Dachte da evtl. an Golden State im Tausch mit J. Thompson? Verdient recht viel für seine Spielzeit, Plumlee würde GSW da vielleicht eher helfen. Würde Thompson dann entlassen. Vielleicht auch einer für die Lakers? gegen swaggy p? (würde ihn auch entlassen) NEED HELP!:D


sorry, aber hat dir plumlee mal irgendwann dein spielzeug geklaut?:D
plumlee ist weit mehr wert, den kannste im neuaufbau des teams nicht verschenken
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Er hat mir nicht nur einmal mein Spielzeug geklaut :laugh:
Nein, jetzt mal ernsthaft, bin mit ihm nicht so wirklich warm geworden. Hab ihn getestet und der fehlende Mitteldistanzwurf nervt mich schon etwas. Wäre er dann wenigstens defensiv stark, aber auch da ist er leider nur Durchschnitt. Desweiteren bin ich ja gut besetzt unterm Korb.
Davis -> Gute Defense, Rim-Protection
Leonard -> Spacing, Scoring von der Bank
Vonleh -> Talent, guter Wurf
Alexander -> Talent, guter Rebounder
Aminu -> Muss auch auf der 4 aushelfen

Mir ist auch bewusst, dass er mehr wert ist (mich hat auch gewundert, dass Brooklyn ihn für RHJ und Blake abgegeben hat, viel zu wenig in meinen Augen, aber das ist eine andere Sache)
Das Problem ist, dass mir spontan kein Team einfällt, dass mir einen 1st Rounder für ihn geben würde. Und Spieler brauche ich eigentlich nicht...
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
den hätten die mavs doch gut gebrauchen können^^
Was nicht ist, kann ja noch werden ^^ Ein 2. Trade mit dem selben Team ist zwar etwas unrealistisch, aber was solls.

Plumlee <-> Mejri + 1st Round '17

Mejri wurde sofort entlassen.
Habe dazu noch einen Trade für Kaman eingefädelt:
Portland in: Joe Johnson (entlassen)
Portland out: Chris Kaman

Clippers in: Chris Kaman
Clippers out: Lance Stephenson

Nets in: Lance Stephenson
Nets out: Joe Johnson

Johnson kann sich hoffentlich für wenig Geld einem Contender anschließen, die Clippers haben Stephenson von der Gehaltsliste (er wollte/will seine PO nutzen) und bekommen mit Kaman einen vernünftigen Back-up Center. Ist ja auch ein bisschen nostalgisch, dass er wieder bei dem Team ist, wo er begonnen hat ^^ Lance sah nur 13 Minuten bei LAC, bei Brooklyn ist er wieder "zuhause" und kann dort viel Spielzeit erhalten. Passt denke ich ganz gut für alle Seiten.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dieses jahr ist echt der wurm drin.
nach den letzten updates bin ich schon wieder so weit neu zu starten.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mit meinem 2k14 bin ich super klargekommen, genauso wie bei den Vorgängern, aber dieses Jahr muss ich die Regler so drastisch verstellen damit es spielbar bleibt. Auch im Netz habe ich keine befriefigenden Slider gefunden. Es ist echt der Wurm drinn. Mit dem Pacers, Söhne Indianas, lief es gut an, aber der Spielspass von früher entwickelt sich nicht so recht.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hab nebenbei mal an den nets geschraubt.
hab versucht, geschmeidig zu bleiben und in der zweiten saison sieht das so aus:

schröder-fournier-hollis jefferson-mcroberts-lopez
dazu noch larkin, jordan adams, allen crabbe,mccullough,bargnani, splitter und pleiss

dennis (mit splitter), mcroberts und adams kamen per trade. fournier,crabbe und pleiss waren free agents.

sieht eigentlich kool aus, vlt zock ich das doch mal an...
 
Oben