Nba2k16 Myleague Diskussionen


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
für johnson bekommt man im grunde auch nix. dazu wird ein trade schwierig,weil du so viele verträge einsammeln müsstest.

ein lopez-kanter switch hat diskussionpotential;)

für thad kannst du vlt ein verkanntes talent eintüten.

ich wünsche dir (ehrlich) viel spass. ich hoffe du hälst die mindestens fünf 2k-jahre durch^^
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Johnson für Nene würde man bestimmt irgendwie hinbekommen. Muss man nur mal sehen, was mir das im Endeffekt bringen würde. Der Kanter-Gedanke gefällt mir immer besser, dazu noch Waiters und 3/5 der S5 steht schon mal (zsm mit RHJ). Auf der Eins hab ich allerdings noch gar keine Idee...einzig Conley, der war ja irgendwann mal bei den Nets im Gespräch und wird im Sommer auch Free Agent. PF-Talente gibt es wie Sand am Meer, da wird ich bestimmt was gutes finden lassen. Aber mal abwarten, ich werde jetzt dann erstmal bis Mitte Dezember simulieren (bis die Trades-Restrictions ablaufen). Dann wird man sehen, welches Team überraschend oben mitspielt und wer unten im Keller rumdümpelt. Verletzungen könnten auch neue Trade-Szenarien schaffen. ;)

Ich hoffe echt, dass das mit den Nets was wird. Es ist schon lange her, dass ich mal was längerfristiges am laufen hatte (Zeit wirds!!). Aber damit stehe ich hier ja nicht alleine da. :D
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Johnson für Nene würde man bestimmt irgendwie hinbekommen. Muss man nur mal sehen, was mir das im Endeffekt bringen würde.

dir bringt der trade gar nix. beide verträge laufen doch aus oder?


Der Kanter-Gedanke gefällt mir immer besser, dazu noch Waiters und 3/5 der S5 steht schon mal (zsm mit RHJ).
ich glaube da wollen die thunder mehr haben.

Auf der Eins hab ich allerdings noch gar keine Idee...einzig Conley, der war ja irgendwann mal bei den Nets im Gespräch und wird im Sommer auch Free Agent.

ZACK! da schlägt der realismus zu. glaube kaum das conley wirklich verfügbar wird im sommer.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich sage doch, dass es nicht einfach wird. :D

Es ginge um keinen straight Swap von JJ und Nene. Vielleicht könnte ich da das ein oder andere Asset bzw. Pick abstauben.

Waiters versagt im RL gerade ziemlich, viel Value hat er nicht mehr (dazu wird er im Sommer RFA). Viel müsste ich da denke ich nicht draufpacken. Vielleicht einen Bogdanovic oder Karasev. Sollte es nicht klappen, müsste ich eben im Sommer versuchen ihn loszueisen.

Conley würde ich einfach mit Kohle zuschei'ßen. Versuchen kann man es ja mal. :laugh:

http://espn.go.com/blog/brooklyn-ne...-conley-would-be-perfect-point-guard-for-nets

http://nyc.suntimes.com/nyc-sports/7/86/328443/report-mike-conley-nets-top-free-agent-target-2016/

http://hoopshabit.com/2015/11/05/reports-brooklyn-nets-targeting-mike-conley-top-free-agent/

Wie gesagt, das Gerücht gibt es in Echt auch. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Warum dürfte man dann gar keine Trades mehr machen? Gegen realistische Trades ist doch gar nichts einzuwenden.

Hau doch mal den Trade mit den Jazz oder den mit den Clippers raus. Würde mich sehr interessieren. ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl :):

Derrick Favors + 2n Rounder 16 für Thaddeus Young + 1st Rounder 17
Sonny Weems + 1st Rounder 17 für Andrea Bargnani + Shane Larkin
DeAndre Jordan + 1st Rounder 16 für Brook Lopez
Javale McGee + Jeremy Evans für Willie Reed + Chris McCullough
Joe Johnson + Markel Brown für Andrew Bogut + Andre Igouadala
Andrew Bogut + Sergey Karasev für Shaun Livingston + Jason Thompson
Jason Thompson + Jeremy Evans für Ian Mahinmi + Levoy Allen
Wayne Ellington + Jarret Jack für Mo Harkless und Gerald Henderson
Ian Mahinmi + 2nd Rounder 17 für Festus Ezeli und Brandon Rush
Mo Harkless + Brandon Rush für Kevin Seraphin
DeAndre Jordan + Thomas Robinson für Kristaps Porzings und Robin Lopez
Derrick Favors + Donald Sloan für Dennis Schröder und Tiago Splitter
Kevin Seraphin + Thiago Splitter für Joakim Noah und Christiano Felicio
Robin Lopez + Chrstiano Felicio für Norris Cole und Ömer Asik
Joakim Noah + 1st Rounder 17 für Rudy Gobert und Trevor Booker
Ömer Asik für Isiah Canaan
Norris Cole + Isiah Canaan für Tim Hardaway Jr. + Shelvin Mack
Gerald Henderson für Dion Waiter + 2nd Rounder 17
Dion Waiters für Kyle Singler + 1st Rounder 17

führt zu folgendem Kader:

PG Schröder / Livingston / Mack
SG Hardaway Jr. / Bogdanovic / Weems
SF Igouadala / Hollis-Jefferson / Singler
PF Porzingis / Booker / Allen
C Gobert / Ezeli / McGee

Alles dabei von Ballhandling und Spielaufbau über Athletik und Schnelligkeit, Shooting zu Blocken und Rebounds. Das ganze bei nur knapp 7 Mio über dem Cap.

Bei nächster Gelegenheit wird noch der Vertrag von Iggy verschifft, um Platz für Hollis-Jefferson zu machen. Schröder, Hardaway Jr., Porzingis, Gobert und Bogdanovic noch alle in ihren Rookie-Verträgen.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Alter Verwalter...das ist ja noch schlimmer als ich dachte. :laugh:

Du holst Bogut aus GS und schickst ihn sofort danach wieder zurück. Dasselbe mit Waiters. What what?! :eek:

Highlight ist mit Abstand Joe Johnson + Markel Brown für Andrew Bogut + Andre Igouadala. Obwohl der Ausgangstrade um Favors auch sehr geil ist. :thumb:

Sorry, aber so zu spielen wird sich mir nie erschließen. Gegen jede NBA-Regel und gegen jeden Verstand Unmengen an Spieler zu verschieben. Jeder kann spielen wie er will, keine Frage. Aber dann muss man es doch nicht hier posten. Ist doch klar, dass man da nur Kritik bekommt. Nichts gegen dich persönlich, aber ich sehe in sowas einfach null Sinn. Dann zock doch einfach MyTeam, kommt am Ende auf's selbe raus... ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Alter Verwalter...das ist ja noch schlimmer als ich dachte. :laugh:

Du holst Bogut aus GS und schickst ihn sofort danach wieder zurück. Dasselbe mit Waiters. What what?! :eek:

Highlight ist mit Abstand Joe Johnson + Markel Brown für Andrew Bogut + Andre Igouadala. Obwohl der Ausgangstrade um Favors auch sehr geil ist. :thumb:

Sorry, aber so zu spielen wird sich mir nie erschließen. Gegen jede NBA-Regel und gegen jeden Verstand Unmengen an Spieler zu verschieben. Jeder kann spielen wie er will, keine Frage. Aber dann muss man es doch nicht hier posten. Ist doch klar, dass man da nur Kritik bekommt. Nichts gegen dich persönlich, aber ich sehe in sowas einfach null Sinn. Dann zock doch einfach MyTeam, kommt am Ende auf's selbe raus... ;)

Das Problem ist, dass mein Lieblingsteam, die Warriors einfach zu stark sind, ich nicht irgendein Team nehmen will, ich manche Spieler nicht mag und andere Spielertypen nun einmal gerne in meinem Team habe. :D
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Derrick Favors + 2n Rounder 16 für Thaddeus Young + 1st Rounder 17
Sonny Weems + 1st Rounder 17 für Andrea Bargnani + Shane Larkin
DeAndre Jordan + 1st Rounder 16 für Brook Lopez
Javale McGee + Jeremy Evans für Willie Reed + Chris McCullough
Joe Johnson + Markel Brown für Andrew Bogut + Andre Igouadala
Andrew Bogut + Sergey Karasev für Shaun Livingston + Jason Thompson
Jason Thompson + Jeremy Evans für Ian Mahinmi + Levoy Allen
Wayne Ellington + Jarret Jack für Mo Harkless und Gerald Henderson
Ian Mahinmi + 2nd Rounder 17 für Festus Ezeli und Brandon Rush
Mo Harkless + Brandon Rush für Kevin Seraphin
DeAndre Jordan + Thomas Robinson für Kristaps Porzings und Robin Lopez
Derrick Favors + Donald Sloan für Dennis Schröder und Tiago Splitter
Kevin Seraphin + Thiago Splitter für Joakim Noah und Christiano Felicio
Robin Lopez + Chrstiano Felicio für Norris Cole und Ömer Asik
Joakim Noah + 1st Rounder 17 für Rudy Gobert und Trevor Booker
Ömer Asik für Isiah Canaan
Norris Cole + Isiah Canaan für Tim Hardaway Jr. + Shelvin Mack
Gerald Henderson für Dion Waiter + 2nd Rounder 17
Dion Waiters für Kyle Singler + 1st Rounder 17

führt zu folgendem Kader:

PG Schröder / Livingston / Mack
SG Hardaway Jr. / Bogdanovic / Weems
SF Igouadala / Hollis-Jefferson / Singler
PF Porzingis / Booker / Allen
C Gobert / Ezeli / McGee


das ist wahnsinn. was ein gemetzel.



freunde, ich ziehe die nuggets...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Die Nuggets...waren mir früher sehr sympatisch, aber die letzten Jahre ging es nur noch bergab. Bin gespannt, was du aus Faried machen kannst. Kann seinen Value irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Ansonsten hast du ja mit Mudiay schon deinen zukünftigen Franchiseplayer. Mit ein paar Moves sollte es in der zweiten Saison schon in Richting POs gehen. ;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
faried und chandler sollen weg. bei chandler null problem, sehe die bulls oder die pelicans als ziele.
chandler für gibson z.b., den ich direkt nach orando schicken würde.
bei faried hast du recht, keine ahnung was man für den fordern kann.
einfach dumpen für nen pick und nen kürzeren vertrag?
welche teams hätten interesse?
pacers? wizards?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Die Raptors (im Tausch für Ross) sind im Gespräch, ebenso die Kings (wegen George Karl) oder auch die Pacers. Für Faried kann man schon mehr als einen Pick verlangen, ein Spieler mit Upside à la Ross ist da definitiv drin.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
okay, die athletik von ross könnte ich gut gebrauchen, obwohl ich dannauf dem flügel fast zu tief wäre.
denn folgender deal gefällt mir gerade so richtig:

denver gibt ab: wilson chandler, jj hickson
denver bekommt: channing frye, evan fournier

chicago gibt ab: taj gibson, crap
chicago bekommt: wilson chandler, jj hickson

orlando gibt ab: evan fournier, channing frye
orlando bekommt: taj gibson, crap
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Fournier kommt ja den Nuggets und wurde damals weggeschickt...irgendwie passt das nicht. Frye hat zudem einen richtig miesen Vertrag. Ich weiß nicht, ob der Trade dich wirklich weiterbringt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Warum sollte Orlando Fournier, der gerade ganz gut abgeht, abgeben und dafür Gibson nehmen?
Und, wie Fabi schon sagte, mieser Vertrag von Frye.

Wenn Du unbedingt Faried abgeben willst, schick ihn nach Sacramento und gib Ben Mc die Chance seine Karriere noch in den Griff zu bekommen (was Du finanziell noch draufpacken musst weiss ich nicht, habe die Verträge nicht im Kopf, vielleicht Acy und nen 2nd Rounder der Kings) Und die Nuggets brauchen auf SG schon noch was vernünftiges, wobei ich ja Barton starten lassen würde...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich habe letztes Jahr das Projekt Nets begonnen (und zocke nebenbei NBA2K15 noch weiter, bin gerade in der 3. Saison).
Manchmal muss man einfach nen bischen abwarten und dann kommen interessante Szenarien zustande, ich habe zum Beispiel Bledsoe aus PHX loseisen können, er kam nur noch von der Bank und war unzufrieden, PHX is den fetten Vertrag losgeworden und ich habe meinen Franchise-Player bekommen.
Ähnliche Story auch mit Millsap, er ist nach der ersten Saison als FA zu den Lakers gewechselt und hat da ziemlich abgeluscht, knapp 12 PPG und Wurfquote unter 40%, dabei nen dicker Vertrag, nach einem Jahr habe ich ihn dort erlöst und habe den Lakers mit Plumlee (der sich bei mit zu nem richtigen guten Mann, 13 PPG, 10 RB, 2 AST und 1 STL, gemausert hat), Jason Thompson (auslaufender Vertrag) und nem Rookie der Vorsaison (2nd Rounder, der aber solide gespielt hat) vernünftige Leute rübergeschickt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Aber der Murphy und seine Trades sind echt das Allergeilste :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich gebe euch beiden ja recht,aber...

...fournier kackt bei orlando als dritter shooting guard so oder so ab und so wie ich 2k kenne,versauert er ab sommer 2016 als free agent.
fryes vertrag wäre am ende auch nur halb so mies wie der von faried;)


mclemore war auch mein erster gedanke,aber das wird captechnisch schwierig.
oder denkt ihr, das ein deal faried<-->mclemore+koufos gut wäre?

und was mache ich dann mit chandler?
als sechster mann ist barton fest eingeplant...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Naja Koufos is solide mehr aber auch nicht, wäre aber für beide Seiten nen sinnvoller Trade.
Warum lässt du Chandler nicht auf PF spielen (oder alternativ Gallinari), wäre doch ne nette Alternative. Mudiay-B Mc-Galli-Chandler-Nurkic(Jokic), nicht die schlechteste S5.
Oder soll er unbedingt weg? Was für ne Position willst Du denn im Austausch? Nen vernünftigen PF für die S5 ?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
genau so werde ich es erstmal machen.
aber mittelfristig hätt ich schon gern nen "echten" pf
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ich gebe euch beiden ja recht,aber...

...fournier kackt bei orlando als dritter shooting guard so oder so ab und so wie ich 2k kenne,versauert er ab sommer 2016 als free agent.
fryes vertrag wäre am ende auch nur halb so mies wie der von faried;)


mclemore war auch mein erster gedanke,aber das wird captechnisch schwierig.
oder denkt ihr, das ein deal faried<-->mclemore+koufos gut wäre?

und was mache ich dann mit chandler?
als sechster mann ist barton fest eingeplant...

Glaube nicht, dass die Kings Koufos abgeben würden, Coach Karl scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein.
Startet in deiner Asso Rondo bei den Kings? Vielleicht wäre ja irgendwas bei Collison möglich, wenn er unzufrieden ist?! Oder du ziehst ein 3. Team hinzu.

Faried + X <-> Collison & B-Mac

Wäre Chandler nicht vielleicht für Atlanta attraktiv? Da stelle ich mir dann nur die Frage, was du da rausholen kannst... evtl. Splitter + Pick? Und dann Splitter für Nene (auslaufender Vertrag) zu den Wizards ?
 
Oben