Nba2k16 Myleague Diskussionen


LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Wie sahen denn die Trades aus ? Aber schaut aufjedenfall nach einem interessanten Team aus mit paar Talenten und Luft nach oben:thumb: Auch wenn der Frontcourt defensiv nicht der beste sein dürfte.

Hab im freien Spiel mal paar Spiele gemacht mit den Raptors wo ich Interesse habe ne Asso zustarten. Aber jetzt kommt wieder das bekannte Problem das ich auch andere Teams interessant fände. Jedes mal der gleiche Mist...Naja mal mit anderen Teams noch bisschen zocken und dann ne Entscheidung treffen.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
mcroberts kam für bogdanovic

adams für robinson und sloan

schröder/splitter war ein 3-team-deal, indem die hawks batum und dedmon bekommen haben.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich melde mich auch mal wieder... :wavey:

Hab jetzt mal mit den Suns begonnen. Die kamen vorher eigentlich nie in Frage. Weiß auch nicht wirklich warum...
Jedenfalls lässt sich Phoenix ganz gut zocken. Bledsoe und Knight sind zwei absolute Waffen im Backcourt und mit Morris hat man einen brauchbaren Stretch-4er.
Nach 7 Spielen stehe ich bei einer Bilanz von 5-2. Gewonnen wurde gegen Dallas (H), Portland (H), Clippers (A), Kings (H), Pistons (H). Niederlagen musste ich gegen Portland (A) und Oklahoma (A) hinnehmen.

Spieler-Statistiken:
B. Knight: 21,0 Pkt - 4,0 Reb - 6,3 Ast
E. Bledsoe: 14,9 Pkt - 3,6 Reb - 8,9 Ast
M. Morris: 14,0 Pkt - 6,1 Reb - 3,1 Ast
A. Len: 13,0 Pkt - 4,7 Reb
T. Chandler: 11,7 Pkt - 5,7 Reb
P.J. Tucker: 10,0 Pkt - 4,0 Reb - 2,0 Ast
D. Booker: 7,9 Pkt - 1,9 Ast
Einzig der Vertrag von Tyson Chandler, 33 (4 Jahre, 52 Mio) nervt mich ein wenig. Ich weiß nur nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

PS: Durch Trades hab ich mir die 2016 1st-Rounder von den 76ers und Knicks geholt :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ich melde mich auch mal wieder... :wavey:



Einzig der Vertrag von Tyson Chandler, 33 (4 Jahre, 52 Mio) nervt mich ein wenig. Ich weiß nur nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

PS: Durch Trades hab ich mir die 2016 1st-Rounder von den 76ers und Knicks geholt :)


die picks find ich eklig, zumal ich nicht sehe was du dafür "geopfert" haben willst.

der chandler deal ist in der tat totale grütze, wenn du mit len gut klar kommst,würde ich chandler irgendwann entlassen.
 

becks.LEGEND

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hi, ich spiele ne Weile schon 2k16 auf der ONE.

Habe das gleiche Problem wie einige hier. Mehrere Teams aber keines was so richtig passt. Meine Frau meckert das ich ja täglich zocke, dabei gucke ich den Abend wenn der Kleine schläft doch nur die Rosters durch und starte 10 MyGms pro Abend. Das ist keine gezocke.....*g*

Vll. könnt ihr mir helfen.

Voraussetzungen:

Top Jerseys + Alternative, Pride etc...
Kein Überteam eher wo die Playoffs schon Erfolg sind, spiele auf HOF!
Muss real sein, Lakers wären geil aber wenn Kobe bei mir 25/5/5 mit guten Wuten hat, hab ich keine Lust mehr, so such Heat und Wade....ihr wisst was ich meine.

sollte nen Big haben wie Drummond (hab leider mit den Pistons schonmal gestartet)

Thx
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
die picks find ich eklig, zumal ich nicht sehe was du dafür "geopfert" haben willst.

der chandler deal ist in der tat totale grütze, wenn du mit len gut klar kommst,würde ich chandler irgendwann entlassen.

Ich hab sämtliche zukünftigen Picks und Jon Leuer "geopfert". Aber du hast schon recht... Ein bisschen unrealistisch, dass ich dafür die beiden Picks bekomm.
Vielleicht fang ich einfach nochmal mit den Suns an und lass erstmal komplett das Traden. Hab ja erst 7 Spiele hinter mir.

Eine allgemeine Frage: Gibt es bei "MyGM" die Möglichkeit auch weniger als 82 Saisonspiele zu spielen? Und ich rede jetzt nicht davon, 82 Spiele zu simulieren ;)
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
MyGm kanst du nur ne 82 Spiele Saison zocken. Die Alternative wäre sonst myLeague.

Ich habe das Spiel nun einige Wochen bei Seite gelegt und werde heute mit den Pacers eine Saison starten. Mal sehen was da so geht. George Hill und PG13 gehören zu meinen absoluten Lieblinhsspielern in der Liga. Mit Lavoy Allen findet sich außerdem n ex Sixer im Roster. Mal sehen was ich mit Ellis mache...

Edit: nach zwei gespielten Begegnungen bin ich mit der Mannschaft eigentlich ganz zufrieden, allerdings ist Myles Turner noch verletzt.
Ich habe Ellis auf den Trading Block gesetzt, mal schauen was für Angebote ins Haus flattern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Was mir bei den Pacers ganz klar fehlt ist ein Power Forward! Paul George soll auf seiner angespannten Position, also die des Small Forwards, spielen.
Lavoy Allen hat momentan noch den S5 Spot inne, da er den mid range Jumper mit ener tödlichen Präzision trifft.

Ich hätte ja Lust auf Markieff Morris von den Suns, war auch schon kurz vor der Vollendung des Trades, die Suns stellen sich aber quer. Habe es schon mit zig 3 Team Deals versucht.
Jemand ne Idee?

Ansonsten vielleicht Taj Gibson von seinen Fesseln in Chicago befreien?

Ellis soll dabei als trade Gegenstück herhalten, verzichten kann ich außerdem auf Mahimni, Jordan Hill, CJ Miles und Budinger.

Myles Turner soll wenn er fit ist starten neben einen neuen pf und Hill oder Mahimni gibt seinen Backup.

Hill, CJ/ neuer Scooter, PG13, Kieff/Taj, Myles Turner

Stuckey als Sixth man bockt schon. Tödlicher Zug zum Korb, brauchbarer Wurf!

Das wäre so der Plan um für die Playoffs gerüstet zu sein.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ellis für gibson klingt nach nem richtig guten trade.

hill-miles-george-gibson-turner... liest sich bockstark

miles hätt ich z.b. als sechsten mann auch echt gern im team. könnte aber auch nur nen flügelspieler a la crabbe zurückschicken!?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich denke das werde ich auch morgen so machen. Gibson für Ellis dürfte beiden Teams helfen.

Crabbe für Myles Turner? Vielleicht ist Crabbe alleine bisschen wenig? Weiß nun nicht wie sein Rating ausschaut. Crabbe von der Bank dürfte aber prinzipiell weiterhelfen und mit Hill und Mahmni in roster dürfte Turner auch loszueisen sein.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Hahahaha behindert....

Miles ist schon der perfekte Winger für eine kleine Rolle. Der Dreier ist tödlich und in allen anderen Bereichen des Games ist er zumindest keine Belastung. Gerade mit dem Schuss ist er wichtig um für George Platz zu machen, dieser arbeitet perfekt aus der Iso, den high Post oder dem Pick and Roll als ballführer.
Auch Stuckey profitiert davon.

Ob Crabbe das auch bringen kann?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Tödlicher dreier klingt perfekt.


Ich brauch dringend bessere Einstellungen , hab immer ne extreme Diskrepanz zwischen zu einfach und dieser stupiden ki--dominanz
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Trade habe ich nun durchgezogen. Taj Gibson ist nun also ein Pacer und Monta ein Bulle. Außerdem habe ich Mahmni nach Minnesota geschickt um mir die Dienste von Andre Miller zu sichern.

Ich stehe nun bei einer 6-5 Bilanz, das reicht für den siebten Platz im Osten momentan
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hätte gedacht, mahimni wäre mehr wert gewesen.

das mit miles zieh' ich wohl so durch, bis auf lopez,splitter und Bargnani (meh) hab ich nur greenhorns im roster, da kann so nen veteran nicht schaden
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
George Hill
CJ Miles
Paul George
Taj Gibson
Jordan Hi

So schaut nun also die S5 der Pacers aus und zwei Spiele nach dem trade muss man sagen, dass sich das Team erst noch finden muss. Zwar fügte sich Taj Gibson gut ein und brachte sofort Leistung, dennoch gingen die ersten Spiele mit Taj im Roster verloren.

Das liegt vor allem an der Defense. Jordan Hill ist da eine echte Belastung. Mit Turner auf dem Court schaut das schon wesentlich besser aus.
Vielleicht biete ich Hill in der Liga mal an und schau was sich so ertraden lässt.

George macht richtig Spaß und liefert nach 13 Spielen 28 Ppg, 8rpg und 5 assists.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wie angekündigt, habe ich nochmal neu mit den Suns begonnen. Trades hab ich bisher keine gemacht. Weder Spieler, noch Picks.
Nach 15 Spielen stehe ich bei einer Bilanz von 11:4 (3. im Westen).

Minutenverteilung:
Bledsoe (35) - Cotton (10)
Knight (35) - Booker (20)
Tucker (24) - Warren (20)
Morris (30) - Teletovic (15)
Chandler (22) - Len (29)

Goodwin und Leuer kommen nur bei hohen Führungen/Rückständen zum Einsatz. Price, Jefferson und Weems sehen keine Minuten.

Spielerstatistiken:
Knight .. 17,6 Pkt - 3,3 Reb - 7,4 Ast
Morris .. 14,7 Pkt - 5,3 Reb - 2,1 Ast - 1,9 Bls
Bledsoe .. 14,6 Pkt - 2,0 Reb - 8,9 Ast
Len .. 10,9 Pkt - 4,7 Reb - 1,5 Bls
Chandler .. 8,9 Pkt - 7,1 Reb - 2,3 Bls
Tucker .. 8,8 Pkt - 3,1 Reb - 2,0 Ast
Teletovic .. 7,0 Pkt - 3,2 Reb
Booker .. 6,9 Pkt - 1,5 Reb - 2,3 Ast
Warren .. 4,8 Pkt - 1,9 Reb - 1,3 Ast
Cotton .. 3,3 Pkt - 2,9 ASt

Fazit nach 15 Spielen:
Die Suns lassen sich echt richtig gut spielen. Vor allem Knight und Bledsoe sind mit ihrer Schnelligkeit und Athletik richtige Waffen. Aber auch Markieff Morris macht richtig Spaß. Mit Tucker hat man einen guten Verteidiger, der die offenen Dreier auch ziemlich zuverlässig trifft.

Negatives:
Wie ich aber schon mal geschrieben hab, ist mir Tyson Chandler ein Dorn im Auge. Gegen seine Leistung kann ich eigentlich gar nichts sagen aber der Vertrag (4 Jahre, 52 Mio) passt mir gar nicht. Das Geld bräuchte ich viel eher im Sommer für die Free Agency. Zumal ich mit Len einen ordentlichen, jungen Center in der Hinterhand hab. Zweites "Problem" ist, dass ich auf einem guten Weg bin, was die Playoffs betrifft, was zugleich bedeutet, dass mein Pick ziemlich schlecht ausfallen wird. Da ich aber einige Talente im Auge hab, hätte ich gern einen früheren Pick.

Fragen an Euch:
- Was mache ich mit Tyson Chandler?
- Wie komme ich (realistisch) an einen früheren Pick?
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
chandler wirst du via trade wohl nicht los.

ein hoher pick wird dich mindestens booker kosten.

entlassen kann ich chandler aber auch nicht. bringt mir ja nichts, wenn ich sein gehalt weiter zahle. glaube kaum, dass ihn jemand für das gehalt verpflichtet, oder was denkst du/ihr?

booker kann ich nicht abgeben. der macht sich echt gut und hat ordentliches potenzial. ich würde ja mit mehreren zukünftigen picks an gute 2016er picks kommen aber das ist halt nicht wirklich realistisch. und es muss ja kein top5-pick sein. aber zumindest unter den ersten 10-15.
 
Oben