Nba2k16 Myleague Diskussionen


easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
So de easy hat wieder angefangen und die Hornets erwählt. Für Williams und Hawes mit secondround Pick kamen Powell und Harris aus Dallas. O' Quinn kam f. Harris.

Insgesamt bin ich grad sehr zufrieden mit dem Team, den Stats und dem Spiel. Das hatte ich lange nicht mehr.

Jetzt zu meiner Frage: Was bekomme ich für kidd Gilchrist. Ich suche einen SG Starter, der auf Sf gut funktioniert. Dreier, Midrange, Defense und bisschen Athletik! (Matthews ist nicht zu haben und Middleton auch nicht, aber so ähnlich halt)

Walker, Lin
Lamb,..... Lin, Batum
Batum, Kidd G.
Zeller, Powell
Jefferson, O' Quinn, Kaminsky

Der Rest spielt keine Rolle.

1 Sieg gegen Magic und eine Niederlage gegen die Warriors bislang (Green ist ja ein Monster seit dem Update)
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Alternativ Kiddglichrist gegen 1. Rnd Pelicans, Detroit, Wizards


Utah bietet mir Gobert, aber das macht ja null Sinn für die mit Hayward


Phx bietet mir noch seinen Firstrounder, macht Sinn... Mir fallen keine Guards ein
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
So de easy hat wieder angefangen und die Hornets erwählt. Für Williams und Hawes mit secondround Pick kamen Powell und Harris aus Dallas. O' Quinn kam f. Harris.

Insgesamt bin ich grad sehr zufrieden mit dem Team, den Stats und dem Spiel. Das hatte ich lange nicht mehr.

Jetzt zu meiner Frage: Was bekomme ich für kidd Gilchrist. Ich suche einen SG Starter, der auf Sf gut funktioniert. Dreier, Midrange, Defense und bisschen Athletik! (Matthews ist nicht zu haben und Middleton auch nicht, aber so ähnlich halt)

Walker, Lin
Lamb,..... Lin, Batum
Batum, Kidd G.
Zeller, Powell
Jefferson, O' Quinn, Kaminsky

Der Rest spielt keine Rolle.

1 Sieg gegen Magic und eine Niederlage gegen die Warriors bislang (Green ist ja ein Monster seit dem Update)


ainge is back :thumb:

grund genug für mich, nochmal was zu starten. hab ja gefühlt schon 2/3 der liga durch. ich bleibe in der stadt, wechsel nur die seiten und springe auf den hypetrain auf.

ainge hat sich ne herausforderung gesucht, mmn fehlt es den hornets eigentlich an allem um was zu erreichen.

2er die ins profil passen:
rodney hood (jazz und mkg?), kent bazemore oder allen crabbe...viel mehr fällt mir spontan auch ni ein.
einen spieler habe ich nicht genannt,denn den will ich im team haben;)

obwohl es da einen franzosen bei den hornets gibt,der so was von perfekt auf deine beschreibung passt^^
ne flügelkombi aus batum und mkg taugt dir wohl nicht?


edit:
die suns haben booker! der wäre doch geil!?
fänd ich für beide seiten ganz gut. du hättest nen sauguten shooter,m it massig potential und die suns würden mit bledsoe-knight-mkg auch sehr gut aussehen...
der deal würde 1-1 durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ohje, jetzt kommt mkg groß raus und Batum trifft nix.... 31%12%45% aus drei Spielen.... Wie es aussieht muss Batum eher weg, aber ich Zocke besser noch zwei drei Spiele
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.646
Punkte
113
Habt ihr gute Sliders für MyLeague? MyGM ist ja an sich ganz nice, nur nach ner Zeit so unrealistisch... und ich will einfach Kontrolle über die CPU Trades haben. Ich hab z.B. keine Ahnung wie ich das alles beim Cap einstellen soll. Die einen haben Hard Cap on, die anderen Off, dann wieder andere Werte da etc.. Und so als Laie kann ich das nicht gut beurteilen :(
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Teste einfach mal ein paar Slider. Ich hab meine selbst gebastelt, aber damit hat nicht jeder seinen Spaß dran. Muss jeder individuell einstellen finde ich.

Was mich stört sind insgesamt ca 100 Rebounds pro Spiel, aber das mache ich noch...


Batum trifft nun, dann spielt MKG wieder schlecht und Jefferson mal D-league dann All Star... Ich glaub die Hornets sind schlecht

Jetzt steht es 2:3 nach eine Klatsche gegen die Cavs (>20 Punkte) und einen Sieg gegen Detroit (ohne Drummond!).

Walker
Ist safe als sicherer Aufbau. Aber er sollte als dritte Option gesehen werden.

Lin
Guter Backup und Passvorbereiter. Passt

Lamb
Guter Werfer, sein Jumper braucht das Team.

Batum
Schlechte Quoten, aber der Rest stimmt. Hoffe er findet seinen Wurf!

MKG
Seine Defense und Athletik ist geil, aber ohne Wurf bleibt er ein Tradekandidat. Phx, Pelicans und Clippers sind interessiert.

Zeller
Geiler Midrange Jumper. Sowss mag ich, aber eher von der Bank.... Defense

Powell
Guter Bigmen. Weicher Wurf und Athletik kombiniert mit defensive Begabung. Safe

O'Quinn
Safe. Siehe Powell nur noch besser. Kann sogar starten.

Kaminsky
Ab und an ein Dreier, aber der Rest ist nicht Nba Niveau. Wieso so früh Kaminsky gepickt Trade Kandidat!

Big AL
Mal ganz mies ohne Sprungkraft und Ausdauer, dann wieder 18/8. Verlängerung macht kaum noch Sinn, also noch ein Pick abgreifen?!?

-Al Jefferson, Frank Kaminsky und MKG werden angeboten
Was mir fehlt sind ideale Ergänzungen... Danny Green kackt ja wohl ab. Der wäre was. Middleton? Oladipo? Gobert (für Jefferson und Mkg?) Lance Thomas? Mir fehlen die Ideen
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
für Al sollte es jetzt nicht so viele interessenten geben, mkg zu traden fühlt sich (von aussen betrachtet) falsch an und kaminsky so früh aufgeben?
kann frank the tank auch auf der vier spielen?

middleton wird hart, würde bei den bucks eher mal nach jabari fragen.
oladipo ist drin, aber ein backcourt aus kemba und dipo klingt iwie überfordert^^
gobert wäre für mich ein no go...zu wichtig für die jazz.

willst du mit batum verlängern?
kemba-batum-mkg-kaminsky-big l bzw in der nach big l ära dann kemba-batum-mgk-kaminsky+defensivstarker big man (whiteside via free agency oder so) klingt eigentlich gut, v.a. mit leuten wie lamb,zeller usw von der bank.

oder im sommer auf bradley beal gehen...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
da hier wiederdiskussionen ins rollen kommen:

würde gerne afflalo und seraphin traden. beide verträge laufen aus und verlängern will ich beide nicht.
afflalo wäre einer den ich nach sacramento schicken kann, um mir deren athletischen und wurfstarken shooting guard zu klauen.

aber hat jemand eine idee für seraphin bzw kann man seinen wert realistisch einschätzen. habe ja 2016 keinen pick und brauche natürlich mehr junges talent...
vor allem brauch ich irgendwann einen gescheiten starter auf point guard.
welcher point guard klingt neben porzingis besonders catchy? dennis the menace? ricky?

rubio würde klasse reinpassen, aber was gibt man den wolves dafür?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
da hier wiederdiskussionen ins rollen kommen:

würde gerne afflalo und seraphin traden. beide verträge laufen aus und verlängern will ich beide nicht.
afflalo wäre einer den ich nach sacramento schicken kann, um mir deren athletischen und wurfstarken shooting guard zu klauen.

aber hat jemand eine idee für seraphin bzw kann man seinen wert realistisch einschätzen. habe ja 2016 keinen pick und brauche natürlich mehr junges talent...
vor allem brauch ich irgendwann einen gescheiten starter auf point guard.
welcher point guard klingt neben porzingis besonders catchy? dennis the menace? ricky?

rubio würde klasse reinpassen, aber was gibt man den wolves dafür?

Seraphin? Realistisch wahrscheinlich ein Spieler von der Ende der Bank und einen Zweitrunden Pick. Tradepartner ein Team mit einem verletzten Center.
Point Guard finde ich sau schwer. Free Agents Rondo, Conley oder Jennings? Da würde mich als GM keiner vom Hocker hauen.
Rubio wird es niemals schaffen AllStar zu werden. Ist in den Draft-Prospects was interessantes drin?

Würde im Sommer wohl auf Jennings setzen. Im Gegensatz zu Rubio darf man den nicht an der 3er Linie stehen lassen und sollte im Pick & Roll / Pick & Pop mit Porz schon funktionieren.
Wie sieht dein Roster und die Gehaltsspielraum für die Free Agency aus? Eventuell ist noch ein Batum/Harrison Barnes in der FA drin?

Jennings
McLemore
SF?
Melo
Porzingis

oder

Jennings
McLemore
Melo
Porzingis
Rolo

oder

Jennings
McLemore
Melo
Williams
Porz
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
porzingis würde ich gerne eher auf der vier spielen lassen, rolo soll starten und auch melo soll die spiele auf SF beginnen.


jennings wäre zwar die einfachste lösung,aber das wäre mir zu viel scoring in der starting five.
ricky wäre neben mclemore, melo und porzingis einfach perfekt.
ob rubio nun das potential hat all star zu werden ist mir wurscht,aber 10-6-10 würde einfach saugut passen.
sein wurf sollte im 2kversum so oder so eher "overrated" sein;)

stelle ich dort jennings dazu, hätte ich vier spieler denen ich gefühlt 15+ würfe geben wollen würde.
conley ist klasse, mir schwebt aber eigentlich eine etwas jüngere lösung vor. conley hat aber den vorteil, das ich mit ihm im "flow" spielen könnte, ohne scoring bzw passing zu forcieren.

draft scheidet ja leider aus und dank des melo vertrages (+rolo) hab ich auch nicht so viele dollars übrig, um wirklich große sprünge machen zu können.


seraphin für nen handtuchwedler+2nd rounder klingt plausibel, muss ich mal suchen,wer nen soliden back up center braucht.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
porzingis würde ich gerne eher auf der vier spielen lassen, rolo soll starten und auch melo soll die spiele auf SF beginnen.


jennings wäre zwar die einfachste lösung,aber das wäre mir zu viel scoring in der starting five.
ricky wäre neben mclemore, melo und porzingis einfach perfekt.
ob rubio nun das potential hat all star zu werden ist mir wurscht,aber 10-6-10 würde einfach saugut passen.
sein wurf sollte im 2kversum so oder so eher "overrated" sein;)

stelle ich dort jennings dazu, hätte ich vier spieler denen ich gefühlt 15+ würfe geben wollen würde.
conley ist klasse, mir schwebt aber eigentlich eine etwas jüngere lösung vor. conley hat aber den vorteil, das ich mit ihm im "flow" spielen könnte, ohne scoring bzw passing zu forcieren.

draft scheidet ja leider aus und dank des melo vertrages (+rolo) hab ich auch nicht so viele dollars übrig, um wirklich große sprünge machen zu können.


seraphin für nen handtuchwedler+2nd rounder klingt plausibel, muss ich mal suchen,wer nen soliden back up center braucht.

Vielleicht die Clippers? (Aldrich als BU ist jetzt keine Premium-Lösung)
Da könntest du dann evtl. Wilcox oder Dawson abgreifen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Jordan Clarkson? Die Lakers haben mit Russell Ihren PG. Die Frage ist was du hergeben kannst. Für Rubio müsste man wohl einiges an Spielermaterial hergeben.
Auf der anderen Seite haben die Lakers wenig brauchbare Big Men. Eventuell kannst du was einfädeln.
Williams, Seraphin und oder Galloway? Da sollte bei den Lakers doch was gehen oder?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
clarkson wird doch free agent!?
ist aber wirklich ein sehr interessanter spieler. sixth man?
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
für Al sollte es jetzt nicht so viele interessenten geben, mkg zu traden fühlt sich (von aussen betrachtet) falsch an und kaminsky so früh aufgeben?
kann frank the tank auch auf der vier spielen?

middleton wird hart, würde bei den bucks eher mal nach jabari fragen.
oladipo ist drin, aber ein backcourt aus kemba und dipo klingt iwie überfordert^^
gobert wäre für mich ein no go...zu wichtig für die jazz.

willst du mit batum verlängern?
kemba-batum-mkg-kaminsky-big l bzw in der nach big l ära dann kemba-batum-mgk-kaminsky+defensivstarker big man (whiteside via free agency oder so) klingt eigentlich gut, v.a. mit leuten wie lamb,zeller usw von der bank.

oder im sommer auf bradley beal gehen...


Kaminsky verdient neben Zeller, O'Quinn und Powell einfach keine Spielzeit mehr. Die anderen sind einfach besser und MKG wird niemals im 2k noch einen Jumper entwickeln...

Batum wird wohl verlängert. Glaube nicht das ich in der Fa einen besseren ab bekomme. Mit Jefferson muss ich mal abwarten, ob er noch verlängert wird oder während einer schlechten Saison noch für einen späten Pick zum Contender wechselt
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
da hier wiederdiskussionen ins rollen kommen:

würde gerne afflalo und seraphin traden. beide verträge laufen aus und verlängern will ich beide nicht.
afflalo wäre einer den ich nach sacramento schicken kann, um mir deren athletischen und wurfstarken shooting guard zu klauen.

aber hat jemand eine idee für seraphin bzw kann man seinen wert realistisch einschätzen. habe ja 2016 keinen pick und brauche natürlich mehr junges talent...
vor allem brauch ich irgendwann einen gescheiten starter auf point guard.
welcher point guard klingt neben porzingis besonders catchy? dennis the menace? ricky?

rubio würde klasse reinpassen, aber was gibt man den wolves dafür?

Diese Spieler sind eigentlich kaum noch von Wert. Siehe Al Jefferson Contender und später Pick oder Secondrounder... Rubio bleibt doch in Minnesota...
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Seraphin? Realistisch wahrscheinlich ein Spieler von der Ende der Bank und einen Zweitrunden Pick. Tradepartner ein Team mit einem verletzten Center.
Point Guard finde ich sau schwer. Free Agents Rondo, Conley oder Jennings? Da würde mich als GM keiner vom Hocker hauen.
Rubio wird es niemals schaffen AllStar zu werden. Ist in den Draft-Prospects was interessantes drin?

Würde im Sommer wohl auf Jennings setzen. Im Gegensatz zu Rubio darf man den nicht an der 3er Linie stehen lassen und sollte im Pick & Roll / Pick & Pop mit Porz schon funktionieren.
Wie sieht dein Roster und die Gehaltsspielraum für die Free Agency aus? Eventuell ist noch ein Batum/Harrison Barnes in der FA drin?

Jennings
McLemore
SF?
Melo
Porzingis

oder

Jennings
McLemore
Melo
Porzingis
Rolo

oder

Jennings
McLemore
Melo
Williams
Porz

Conley wäre ein perfekter Knickerbocker. Wenn er zu haben sein wird hol ihn und gib Melo auf....
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hab jetzt die neben den Magic, Pistons nun auch die Nets besiegt (knapp und hässlich). Eigentlich verläuft die Saison bisher also recht ordentlich. Niederlagen gegen die Cavs oder Warriors sind ok (immerhin war ich trotz der Klatsche hier und da mal noch dran). Nur Utah war etwas ärgerlich aber gegen 4 vermeintlich schwache Teams spielen und 3 Mal gewinnen ist halt in Ordnung.

Positiv sind derzeit die Bigmen wie Zeller, O'Quinn und Powell zu bewerten und auch Walker zeigt Anführerqualitäten. Batum findet langsam seine Rolle und war bei so ziemlich jedem Sieg gut aufgelegt. Ich vermute er darf nicht zu intensiv in der Offensive eingesetzt werden, wenn die Hornets in Rückstand geraten. Das kam er nicht. Für diese Punkte müssen Jefferson innen, Walker und Lamb aussen herhalten oder Zeller bzw O'Quinn von der Mitteldistanz. Meine Güte sind Zeller und O'Quinn geile Werfer!

MkG kommt wieder von der Bank und soll mit der Defensive und Athletik das Team unterstützen.

Spontan hab ich grad Lust die Spieler zu bewerten.

Hornets 2015/16 Bilanz 3:3

Walker Note 2
Gute Quoten, wenig Fehler und gute Defensive. Wäre er ein Scorer wäre er eine 1.

Lin Note 3-
Seine Spielmacherqualitäten sind sehr sehr hilfreich, noch hat er schlechte Würfe und wenig offensive Entlastung... Defensiv eh nicht

Lamb Note 2
Ich erwarte keine 20/5/5 und defensive Hochleistungen von ihm. Er bringt den Dreier und der ist für Charlotte extrem wichtig. Der Zug zum Korb ist auch besser als erwartet. Bin echt zufrieden... von der Bank wäre er noch effektiver (Beal ich will dich )

Batum Note 3-
38% Wurfquote 25% Dreierquote....Bis zu 5 offene Würfe trifft er nicht pro Spiel. Er ist schon ein Liebling von mir, weil er ein geiles Paket hat und den Spielertyp repräsentiert, den ich mag. Ich würde ihn verlängern (ausser Durant kommt )

MGK Note 3-
Schon viel gesagt. Offensiv eine Last, wenn er nicht zum Korb ziehen kann. Alles andere mag ich eigentlich an seinem Spiel. Er trainiert intensiv den Midrange Jumper bei mir.

Zeller Note 2-
Geiler Jumper, aber Defensive und Athletik sind noch nicht so ausgereift. Ausserdem reboundet er noch nicht so gut. Er trainiert viel und ist und bleibt eine wertvolle Hornisse.

Powell Note 2
Ich liebe ihn. Midrange, Inside, Defensiv, Rebounds und Freiwürfe der kann einfach alles, ist aber jetzt auch kein AllStar und wird auch keiner. Dennoch mag ich es ihn an guten Tagen in der Rotation zu haben.

O'Quinn Note 2
Eigentlich der gleiche Spielertyp wie Powell. Nur er hat noch Vertrag und Powell müsste teuer verlängert werden.

Frank the tank Note 4
Ist aus der guten Bigmen Rotation raus und trainiert intensiv seine Athletik, Defensive und Stärke. Junge du bist zu hoch gedraftet worden und ich suche einen Tradepartner, wenn es nix wird mit dir... Nets, Portland, Dallas und Pelicans sollen Interesse haben!?

Big AL Note 3-
Das Alter nagt anscheinend an ihm. 15/8 bei 30 Minuten sind ok aber kein AllStar und eigentlich keine erste Option mehr. Kann sein das Horford, Howard oder andere interessante Bigmen gejagt werden oder das Big AL den talentierten Zeller, O'Quinn und Powell weichen muss. Definitiv wird er kein langfristiges und teurer Gehalt angeboten bekommen. Realistisch geht er noch zu den Pelicans oder Thunder für deren Picks.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.646
Punkte
113
jennings wäre zwar die einfachste lösung,aber das wäre mir zu viel scoring in der starting five.
ricky wäre neben mclemore, melo und porzingis einfach perfekt.
ob rubio nun das potential hat all star zu werden ist mir wurscht,aber 10-6-10 würde einfach saugut passen.
sein wurf sollte im 2kversum so oder so eher "overrated" sein;).
Kann dir Ricky nur empfehlen. Spiele gerade selber eine mit den Timberwolves und er ist schon stark. Aber sein Wurf ist echt overrated. Der haut teilweise die wildesten Dreier rein, die er im Leben nie treffen würde :D
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Update zu den NY Knicks // Off-Season 2016 & Year 2:

Saison 1 wurde tatsächlich als 7. beendet und die Knicks konnten Playoff-Luft schnuppern. Allerdings war es nur ein kurzes Vergnügen - mit 1-4 verabschiedete man sich recht deutlich gegen die Chicago Bulls(den späteren Champion). Es war offensichtlich, dass man mit der aktuellen Truppe keine Bäume ausreißen würde. Ein Top Free-Agent musste her!

Doch der Schock ließ nicht lange auf sich warten. Mike Conley und Andre Drummond verlängerten beide direkt ihre Verträge bei den Grizzlies bzw. Pistons. Die beiden angedachten Optionen waren also plötzlich nicht mehr verfügbar. Blieben noch Dwight Howard und Al Horford (an dem die Knicks jedoch kein Interesse haben). Also D12!

Er forderte 107 Mio / 4 y und auch wenn das happige Zahlen sind für einen 30 Jährigen bissen die Knicks in den sauren Apfel und erfüllten seinen Forderungen. Umso überraschender dann als trotzdem die Absage kam.. Dwight Howard verlängerte bei den Houston Rockets! Die Knicks gingen tatsächlich leer aus in der Free Agency!! Afflalo verließ das Team ebenfalls. Es musste improvisiert werden.

Knicks signing:
Rajon Rondo 6,02 Mio / 3 year
Jeremy Lamb 4,62 Mio / 2 year
Wesley Johnson 3,46 Mio / 3 year
Ian Mahinmi 4,57 Mio / 3 year
Andre Roberson 2,45 Mio / 2 year


Man bediente sich also ein Stück weit von der Reste-Rampe und schon früh in der Saison wurde klar, dass dies nicht den gewünschten Erfolg bringen würde. Jeremy Lamb fiel früh mit Knie-Verletzung aus (2 Monate) und man startete mit einer erschreckenden 1-7 Bilanz in die Saison. Auch die Moral litt unter dem negativen Start, Carmelo Anthony sah eine weitere verlorene Saison und forderte einen Trade.... welchem die Knicks nach langer Überlegung zustimmten.

War gar nicht so einfach ein Trade-Paket zu schnüren, da Melo nur zu bestimmten Teams wollte. Am Ende kam folgender (bitterer) 3-Team Deal mit den Washington Wizards und Sacramento Kings raus.

New York Knicks get: Wizards 1st Pick '17, Wizards 1st Pick '18, Otto Porter (WAS), Kelly Oubre Jr (WAS), Willie Cauley-Stein (SAC)

Washington Wizards get:
Carmelo Anthony (NY), Andre Roberson (NY)

Sacramento Kings get:
Robin Lopez (NY), Rex Wallace |13. Pick '16| (WAS), Silvester Bailey |34.Pick '16| (NY)

Nach dem Verpassen der Playoffs letztes Jahr (John Wall verletzt) bekommen die Wizards also endlich ihre eigene Big-Three und die Euphorie in D.C. ist riesig. Auf dem Papier hat man nun ein hervorragendes Team was im Osten für Furore sorgen sollte und mindestens unter den Top 3 der Conference rangiert.

Die Kings kommen ebenfalls von einer enttäuschenden Saison in der Willie Cauley-Stein gerade mal 7 Minuten im Schnitt auf dem Parkett stand. Man braucht Erfolg um Cousins zu halten und bekommt mit Lopez einen deutlich bessere Center als Cauley-Stein + zwei vielversprechende Talente in Wallace und Bailey.

Die Knicks gehen wohl als Verlierer aus diesem Trade, verlieren sie immerhin das Gesicht ihrer Franchise. Zudem geht Robin Lopez, den man im Rebuild nun nicht mehr braucht. Mit Cauley-Stein bekommt man ein großes Talent, was im ersten Jahr allerdings extrem enttäuschte. Dazu mit Kelly Oubre ein weiteres Projekt was man schleifen kann. Otto Porter wartet noch auf seinen Durchbruch - bei den Knicks wird er viel Spielzeit bekommen und zeigen können, ob er mehr sein kann, als nur ein Role-Player. Die beiden 1st Rounder der Wizards werden zwar kaum unter den Top 20 bei der Draft sein, aber bringen weitere Flexibilität. Immerhin hat man ja seinen eigenen Pick für die nächste Draft, bei der die Top-Talente Carl Griffin (PF, der neue Cousins?) und Stephan Powers (SG, der neue Curry?) kommen.

New York Knicks Rotation 2016/2017:
#G Rajon Rondo / Jerian Grant
#G OJ Mayo / Jeremy Lamb (Injured) / Jerian Grant
#F Otto Porter / Kelly Oubre Jr
#F Kristaps Porzingis / Kyle O'Quinn
#C Ian Mahinmi / Willie Cauley-Stein

OJ Mayo und KJ McDaniels wurde zu einem 1year Deal gesigned nach der Lamb-Injury und dem Melo-Trade. Mal sehen ob der Weg des "Tankings" erfolgreich wird und man sich mit einem der Super-Talente Griffin oder Powers belohnen kann. Oder wird man das neue Philadelphia 76ers?
 
Oben