NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Simmons und Embiid jeweils mit 6. Duellieren sich wohl wer den dümmern TO fabrizieren kann. Ich kann im Moment nicht mal sagen was uns im Spiel hält....
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
wie wäre es, zur Abwechslung mal 5 Minuten konzentriert zur Werke gehen und man würde double digits führen :mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jup. 21 TO und wieder Heat PUnkte daraus. Wenn es nicht die Playoffs wären hätte ich glaube ich keine Lust mehr weiter zu schauen. Wir schlagen uns komplett selbst. Die Heat sind heute absolut machbar, nur wir wollen das nicht...

Aber geht es nur mir so oder wirkt speziell Simmons hier auch komplett uninteressiert? Seine Körpersprache ist seit dem 2ten Viertel eine komplett andere und das sieht man auch an seinen TO mmn. Dribbelt locker umher etc. DA ist kein Zug drin. Deutlich zurück haltender. Er muss das Spiel jetzt an sich reisen. Das hat er kurz zu Beginn des dritten gemacht, jetzt wieder komplett unauffällig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Krass, katarophal heute. Dragic marschiert durch dir Mitte gegen alle. Vorne komplett ideenlos.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.731
Punkte
113
Und man rennt immer weiter ins Verderben, sorry aber das ist mittlerweile einfach nur noch völlig bescheuert, da muss ich auch mal am IQ der Spieler zweifeln.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
TOs sind einfach grade zu viel. Die Heat spielen nicht mal gut, sind aber mit 10 vor.. Dennoch, das können die Sixers definitiv noch in den Griff kriegen. Wird nur langsam mal Zeit..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei solchen Fans kocht der Thread, es ist absoluter Wahnsinn mit solchen Posts dagegen zu steuerno_O, sowas wollen doch alle haben, da ist mal Musik in der Bude. In anderen Threads gleicht das Schnarchzapfenveranstaltungen.

Lasst bloß die Sixers-Fans in Ruhe.

Geht es noch ein bisschen dramatischer? :laugh: Während sich die Phillyfans in einen Rausch heulen und hier keine Heat-Fans anwesend sind, muss doch jemand dagegensteuern. ;)
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich flippe echt aus hier. Zum Glück hat meine Frau massig Verständnis für mein rumgekreische und gefluche
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man der 3er wäre wichtig gewesen. Unfassbar das da heute von außen auch wieder gar nichts geht. Embiid 0-4? Ärgerlich sowas.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Der Dreier von embiid wäre so wichtig gewesen. Jetzt einen Stop und Punkten und man ist auf 5 oder 6 Punkte dran, das passt.
 
Oben