NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hab da jetzt selber nicht den größten Einblick. Aber Meek Mill hat vor seiner Festnahme courtside regelmäßig Sixers-Spiele besucht, auch schon zu einer Zeit, wo es noch nicht hip war Sixers-Spiele zu besuchen. Dazu haben sich einige Sixers-Spieler solidarisch mit Meek Mill gezeigt. Simmons und Fultz haben ihn glaube ich auch im Knast besucht und sich für eine Freilassung ausgesprochen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ist das bitte für eine blutleere Leistung. Könnte meinen, dass das ein stinknormales regular season game ist, so wie beide Teams agieren und so wie die Zuschauer nicht Stimmung machen. Doch etwas enttäuschend. Zweite Hälfte sollte dann deutlich mehr zu bieten haben, denn da kann der erste Run auch spielentscheidend sein.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Runde 2, here we go. Nicht das schönste Spiel gewesen, aber das tut gut. Jetzt erstmal hinlegen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, Sixers Nation wird morgen ziemlich unausgeschlafen sein! :D:D:D

Spiel war nicht besonders und vergleichsweise enttäuschend in Anbetracht der anderen Spiele. Aber selbst so eine lauwarme Leistung hat dann ziemlich komfortabel gereicht. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab da jetzt selber nicht den größten Einblick. Aber Meek Mill hat vor seiner Festnahme courtside regelmäßig Sixers-Spiele besucht, auch schon zu einer Zeit, wo es noch nicht hip war Sixers-Spiele zu besuchen. Dazu haben sich einige Sixers-Spieler solidarisch mit Meek Mill gezeigt. Simmons und Fultz haben ihn glaube ich auch im Knast besucht und sich für eine Freilassung ausgesprochen.

Dauert eh nicht mehr lange bis du courtside die ganzen Eventpromis hast...siehe GS jetzt und vor 6-7 Jahren
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sixers schlagen also die hartspielenden Heat mit 4-1, da hätte ich ein Spiel mehr erwartet ;) Freut mich sehr, nach der Durststrecke gleich wieder die erste Runde zu überstehen. Die jungen Hüpfer haben jetzt sicherlich einen Eindruck was es heißt, PO-Basketball zu spielen - das sollte ihnen helfen :)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hatte ebenfalls auf 6 getippt. Die 76ers aber etwas stärker als erwartet. Gerade in den Schlussphase sehr dominane Phasen dabei gehabt. Glückwunsch an die Sixers Fans. Macht Spass dem Team zuzuschauen. Haben eine echt gute Mischung beisammen.

Sollte Boston durchkommen kann aber in Runde 2 gerne Schluss sein ;). Bedauerlicherweise ist das kein Wunschkonzert.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
TTP

Sehr schöne Leistung mit 4:1, das Spiel war mit Sicherheit das langweiligste der ganzen Serie, aber darauf kommt es ja nicht an. Egal ob die Celtics oder Bucks kommen, man hat definitiv Chancen auf die Conf. Finals. Wer hätte das vor der Season geglaubt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe bis auf das erste Spiel jedes Spiel gesehen und man kann klar sagen, dass das das schwächste Spiel war, zumindest von Philly. Offene Würfe lange nicht getroffen, irgendwie kein Elan, sowohl von der Mannschaft als auch den Fans.
Zum Glück war Miami ebenso schwach, Dreier fielen da ja auch gar nicht, so dass das Spiel sehr zäh war zum Zuschauen. Belinellis Würfe können einen verrückt machen wenn er sie nicht trifft. Auch Saric heute komplett kalt, aber letztlich war es egal. Denn dann hat ein Lauf im dritten Viertel gelangt. Miami ist zwar nochmal ran, aber immer wenn es darum ging, noch auf vier, fünf Punkte ranzukommen, haben sie ihre offenen Würfe wieder vergeigt, von daher am Ende dann trotz übersichtlicher Leistung ein souveräner Sieg. Jetzt etwas ausruhen und dann mal schauen wer in der nächsten Runde wartet.
 

the dudes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
hallooooooh, wasn wahnsinn wir sind in runde zwei. TOP !!! hatte 4:1 getippt...auch wenn das eigentlich eher mein wunsch war, da ich mir auch auch die heat als gegner gewünscht hatte, ginge beide in erfüllung umso besser.
Embiid endlich mal wieder mit paar offensiv aktionen.

find den live chat hier echt witzig...heut morgen war aber nicht sonderlich viel los, ich bin eh der"zeitversetzt gugger" da ich die games sonst nicht überstehe in der nacht, so kann ich timeouts skippen, daher auch den chat erst immer nach dem spiel gecheckt.

sagt mal wie uncool war denn bitte die aktion von dragic gegen simmons, als er ihm auf den hinterkopf geschlagen hat, wirklich unfassbar, hab sowas gefühlt in 17 Jahren Sixer life nicht mitbekommen...echt miese vorstellung der heat fand ich.

wie auch immer...mir isses fast egal ob boston oder wizards geht gegen beide was....irgendwie hab ich eh vor keinem team im osten wirklich angst, muss natürlich gut laufen für uns klar aber man kann jeden schlagen.

finals gegen rockets wäre ein traum und auch da sehe ich uns dann nicht chancenlos...

ok klar alles mit blick durch die fetteste sixers fanbrille seit jahren....

celtics oder bucks so wars....ok dann eher die bucks...!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
sagt mal wie uncool war denn bitte die aktion von dragic gegen simmons, als er ihm auf den hinterkopf geschlagen hat, wirklich unfassbar, hab sowas gefühlt in 17 Jahren Sixer life nicht mitbekommen...echt miese vorstellung der heat fand ich.

Naja das war ein Wischer, Technical und fertig, in dieser Serie gabs von Seiten der Heat genügend dreckiger Aktionen, alleine James Johnson hat in jedem Spiel gefühlt 2 Rudelbildungen fabriziert, auch in Game 5 als er Belinelli und Redick mit in die Zuschauerränge genommen hat:laugh:, oder Winslow mit seinem absichtlichen Tritt auf die Maske von Embiid usw., mei ich fand das alles gut gelöst mit entsprechenden Technicals und Geldstrafen, die Sixers haben es überlebt und die Heat rauskatapulitiert, perfekter Ablauf, in den POs gehts halt auch dreckiger zu.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
DbmQqaoW0AArqiG.jpg



:D:D:D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Schöne Serie von den Sixers, ich liebe einfach den Zusammenhalt. Ich glaub Redick ist nicht nur auf den Feld ganz wichtig. Genauso Amir, bei ihn dann aber nur Offcourt. Ansonsten Simmons:love2:
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich die 76ers unterschätzt habe. Starke und abgebrühte Serie :thumb:
 
Oben