NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gleich also Spiel 4 zur besten Sendezeit. Hoffe auf ein interessantes Spiel mit genug Intensität, aber Zweiteres dürfte geboten sein ;) Sollten die Sixers noch ein Spiel in Miami klauen, machen sie denke ich vorzeitig den Sack zu.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
was läuft da in miami eigtl verkehrt, wieso sind da mitte 1. viertel noch so viele plätz frei? kommen die zuschauer da immer später oder ist die halle einfach nicht ausverkauft (kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
was läuft da in miami eigtl verkehrt, wieso sind da mitte 1. viertel noch so viele plätz frei? kommen die zuschauer da immer später oder ist die halle einfach nicht ausverkauft (kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen)

Der Dazn Kommentator erzählte grade, dass sei da Usus - es gibt wohl viele Bars direkt in der Arena mit schönem Blick aufs Wasser, da verweilt man dann etwas und findet sich dann irgendwann leicht beduselt auf seinen Plätzen ein :D
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Heat machen das nicht schlecht. Sixers lassen sich aktuell zu sehr von der Hektik anstecken, die Miami ins Spiel bringt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Problem ist wir haben die Heat eigentlich im Griff, machen nur zuviele eigene Fehler. HEute treffen die HEat zum ersten mal wie ich es erwartet hätte. Eher der RS entsprechend. Aber wir schmeißen halt 8!, ACHT Mal den Ball weg. Dazu Bam mit nem netten acting job nachdem er Embiid zuvor eigentlich mehrfach regelwidrig hält und damit JoJo mit Foul #2. Bitter.
Wir könnten locker mit 10+ führen wenn wir nicht den Ball wegschmeißen würden. Dadurch kommen die Heat zu einfachen punkten. Die letzten 2 min waren dann noch einmal richtig bitter. Wir sollten nie ohne einen von Simmons oder Embiid spielen aktuell.

Edit:
Wade geht mir in der Serie auch richtig auf die nerven. Mag den typen nicht mehr:D
Nur am lamentieren, selbst dreckige Momente drin und dann macht er Würfe ständig mit hand im Gesicht. Wenigstens sind es immer lange 2er. Das kann einfach auf Dauer nicht aufgehen. Das ist einfach der mieseste Wurf in der NBA aus dieser Distanz.

Edit2:
Unser bester perimeter Verteidiger (Covington) ist defensiv einer unserer Schwachpunkte in der Serie. Auch etwas das ich so hab nicht kommen sehen. Dragic ist vielleicht auch ein undankbarer Gegenspieler, aber bisher hat er gar kein Mittel gegen ihn gefunden. Wäre vielleicht mal besser Simmons gegen Dragic zu stellen.
TO weiterhin ein Problem. 2tes Viertel gefällt mir wieder nicht besonders gut. Die ersten 5 Minuten haben gewirkt als würden wir heute das mächtig Druck auf die Heat machen, aber seitdem haben die das Spiel besser im Griff.

Edit3:
12 Fucking TO mit noch gut 5 min im 2ten. So gewinnst du kein Spiel in den Playoffs. Schon gar nicht auswärts. Da muss jetzt ne top phase bis zum Ende kommen um das auszugelichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Vor allem Dragic hat doch keinen Grund zum Korb zu gehen. DAs Covington sich das nach spiel 2 nicht gefallen lässt ist klar. Und dann machen die fake Heat spiele auf dicke hose.
Super Reaktion von Simmons. Zeigt dem Held das er cool bleibt und nen mist auf sein gelaber gibt.

Vor allem sollte Johnson ein Flagrant 1 bekommen. Stößt Cov absichtlich gegen den Korb.
McHale auch lächerlich. Cov Flagrant 1? für Was? weil er ihn noch foult? Von den Heat und speziell Johnson geht doch die komplette agression aus.

Wir hatten jetzt 2 solcher Situationen und 2x geht es klar von den Heat aus.
Er will Simmons nur in die Situation bringen das er rausgeschmissen wird aufgrund ner dummen Situation. Simmons juckt das zum Glück nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Super Reaktion von Simmons. Zeigt dem Held das er cool bleibt und nen mist auf sein gelaber gibt.

Fürchte er kassiert trotzdem ein T, obwohl Ben komplett richtig reagiert hat. Was Johnson da reitet verstehe ich auch nicht.. könnte ja mal lieber Dragic hochhelfen oder sich um den verletzten Richardson kümmern und lieber etwas Trashtalk..

Edit: ich wusste es.. wofür da ein T für Simmons?
edit2: okay, doch Covington? :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ey die refs sind so bescheuert. Was hat Simmons den gemacht? Weil er Cov verteidigt? Drecks Leistung erneut. 2x double tech gegen simmons und Johnson und 2x war es Johnson der das verursacht hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Embiid du bist manchmal frustrierend.
Und die refs entscheiden jetzt das Spiel. Witz jetzt.
DAs wird jetzt heute nichts.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Wie der Kommentator nicht checkt dass vorher schon ein foul war. :rolleyes:

Und weiter turnover um turnover
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.997
Punkte
113
Edit: ich wusste es.. wofür da ein T für Simmons?

Anscheinend für RoCo und diesen Volldepp von Johnson.

Tja super, jetzt hat dieser Vogel es geschafft die Sixers rauszubringen. Die Heat spielen wirklich mit allen dreckigen Mitteln die sie bekommen, ich habe gegen bisschen Dirty-Play nichts, es sind POs, aber die gehen hier schon deutlich über Grenzen, egal ob Johnson oder Winslow.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Philly erst durch RoCo mit der Antwort, aber Johnson bekommt wieder die FTs - kannst mir nicht erzählen, dass Johnson nicht extra das Knie hochzieht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
**** you drecks refs.Johnson ist der neue Staatsfeind #1. NEben Wade und Dragic. Ein ekelhafter Haufen die Heat.
 
Oben