NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wie wir gerade verpfiffen werden. So ein klares klares foul von Dragic. So lächerlich. Ich hab die Serie genossen aber das ist ein witz gerade wie die Sixers schlechter behandelt werden. Und trotzdem ist man noch im Spiel. Trotz 17 TO. Heat sind ein witzhaufen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
"nur" 5 Hinten. Trotz Simmons 3 Fouls. Lächerlich calls (kann das Dragic Foul an Embiid immernoch nicht glauben. Wie kann man das nicht sehen?). 17 TO...

Da muss man jetzt komplett anders auftreten in HZ2 sonst macht man keinen Stich. Ich will dieses Heat Team als Verlierer vom Platz gehen sehen. Besonders heute...

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Zum Glück nur 5 Punkte. Ich habe eigentlich großen Respekt vor Spo und dieser kämpfenden Heat-Truppe, aber dieses 2. Viertel haben sie ein ekelhaftes Bild abgegeben, vor allem James Johnson, ich hoffe die Sixers gewinnen das heute, alles andere wäre schandhaft.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sind 17 Turnovers in einer Hälfte eigentlich NBA-Playoffrekord? Da waren so viele unforced turnovers dabei, dass einem richtig schlecht wird. Und mir ist auch gerade bisschen schlecht (aber noch nicht durch das Spiel lol).

Das dritte Foul an Simmons war natürlich vollkommen absurd.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
krasses spiel oder eher fight.
und die sixers fans hier verhalten sie wie...ähm...james johnson:crazy:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Die Refs befeuern das dreckige Spiel der Heat auch noch indem sie einfach Fouls der Heat nicht pfeifen oder die Bestrafung der Heat ad absurdum führen durch lächerliche double T's
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaube außerdem das ich der fast einzige bin der rum heult. ;)
Und das mach ich auch nur während den Spielen. Aber das lass ich mir auch nicht nehmen:p:cool4:
20 Jahre sixers fan, seit 2001 endlich wieder Musik drinnen, da halte ich mich nicht zurück...

@ Finest
Nein, kein Rekord. Seit 1999 aber der höchste Wert lt. TNT
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber das Spiel (auch wenn das nicht repräsentativ ist) zeigt auch, dass Embiids Stärke noch immer mehr in der Defense liegt als in der Offense, auch wenn sein Offensivarsenal beträchtlich ist. Das Iso-Ball ist nicht immer zielführend und stagnierend, dazu die krasse Turnoveranfälligkeit. Dazu fällt sein Wurf heute nicht. Er ist natürlich ein klarer net positive, in der Offense muss er aber noch abgeklärter auftreten. Dass er nach drei Wochen noch rusty ist, tut das Übrige.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Aber das Spiel (auch wenn das nicht repräsentativ ist) zeigt auch, dass Embiids Stärke noch immer mehr in der Defense liegt als in der Offense, auch wenn sein Offensivarsenal beträchtlich ist. Das Iso-Ball ist nicht immer zielführend und stagnierend, dazu die krasse Turnoveranfälligkeit. Dazu fällt sein Wurf heute nicht. Er ist natürlich ein klarer net positive, in der Offense muss er aber noch abgeklärter auftreten. Dass er nach drei Wochen noch rusty ist, tut das Übrige.

Absolut. Aber das ist sein 2tes Spiel in den Playoffs, sein insgesamt nicht mal 100te NBA Spiel und das nach 3 Wochen ohne Basketball. Immer noch unglaublich, aber du hast vollkommen recht. Heute ist das keine gute Leistung offensiv von ihm. Das war auch mitunter meine größte "Angst" das mit der Embiid Rückkehr auch die TO Probleme wieder deutlich größer werden...

Defense ist aber der Schlüssel in HZ2. Wenn man es im 4ten Spiel nicht schafft die Heat in der defense zu kontrollieren, dann sollte man das auch mal hinterfragen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ey ganz ehrlich Embiid und Simmons. Wieder 2 TO von euch in den ersten 2 min. Hoch auf 19. So wird das einfach nichts.

Edit:
Die Jungs wollen das heute nicht. Angeführt von unseren 2 besten Spielern. Das war ja ein absoluter Witz TO gerade von Simmons. Embiid fängt auch keinen Ball mehr sicher. Was ist nur los... 20 TO.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Unfassbar diese TOs, ich dachte gestern hätten die Pacers in Halbzeit 1 schon den Vogel abgeschossen, aber das setzt heute nochmals einen drauf.
 
Oben