NBA Playoffs 2017 Western Conference Finals - (1) Golden State Warriors vs (2) San Antonio Spurs


Wer erreicht die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

Homer

Guest
Mir fällt es nur schwer beim zweit- oder drittbesten Team der Liga, das eine Stufe über 27 anderen Teams ist, von "unterschätzen" zu sprechen.

Ich bezog mich hier auf's Forum, wo die Warriors ja schon fuer chancenlos in den Finals erklaert wurden, weil sie eine schlechte Halbzeit gegen das, wie du richtig sagst, drittbeste Team der Liga hatten. Wenn das so ist, unterschaetzt man aus meiner Sicht die Spurs ;).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wurde trotz des starken Sinns für Gerechtigkeit und Fairness in diesem Forum (und in vielen anderen Foren/Medien) nicht groß erwähnt:

Das ist genau die gleiche Schei$$e, und ja das sollte genauso bestraft werden. Das ist einfach asozial, buchstäblich zu versuchen dass sich ein Schütze beim Landen den Knöchel verstaucht damit der böse Mann nicht mehr so gut wirft, oder gar nicht mehr. Die Spieler sind offenbar nicht fähig sowas zu lassen, also muss das offiziell geahndet werden. Eigentlich mit drastischen Strafen, sonst lernen die es offensichtlich nicht.

Aber wahrscheinlich war das auch "nur ein Closeout", oder der gute LMA hat irgendwie Restless Legs Syndrom und muss da solange Trippelschritte unter Durant machen bis sein Fuss völlig versehentlich endlich da steht wo der landet.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich bezog mich hier auf's Forum, wo die Warriors ja schon fuer chancenlos in den Finals erklaert wurden, weil sie eine schlechte Halbzeit gegen das, wie du richtig sagst, drittbeste Team der Liga hatten. Wenn das so ist, unterschaetzt man aus meiner Sicht die Spurs ;).

Okay, das habe ich dann missverstanden. :mensch:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Leonard ist raus für Spiel 3, kann mir auch nicht vorstellen das es bis Spiel 4 am Montag viel besser wird, hätte ne spannende Serie werden können...zum Kotzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War maximal ein Bowen und sowas nennt man ja laut 2006er Pop nur gute Defense...so what
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
"War nur ein Closeout!" :belehr:

aeee42f9bb5e91ea9a3537d5f5466f7ab78852f8bf28c94afd51d41b0e066bd1.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Schon krass das Leonard nach 5 Tagen Pause trotzdem nicht auflaufen kann. Somit dürften die Hoffnungen auf Spiel 4 auch sehr gering sein.

Man das ist schon verdammt ärgerlich, wie gerne hätte ich nochmals ein paar Spiele von den Spurs mit Kawhi gegen die Warriors gesehen. Die Warriors hatten so verdammt große Probleme mit Kawhi auf der anderen Seite, es wäre interessant zu sehen ob das nur schlechte Tagesform war und wie nah die Spurs wirklich an den Warriors dran sind. So ist das ein absoluter Witz, gehe von einem deutlichen Sieg heute Nacht aus, man kann sich nichtmal richtig auf das Spiel freuen und das nachdem man endlich die PO-Serie dieser beiden Teams bekommen hat.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Leider wahr, ich hoffe die Finals entschädigen für die seit langem nicht mehr so schwachen Playoffs!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Auch wenn es nichts mehr bringt, danke Manu, dass du noch mal zeigst, wie sehr ich dich und dein Spiel vermissen werde. :love2::(
Schon krass, wenn man die Spurs lange nicht wirklich intensiv verfolgt fällt einem manchmal gar nicht auf, wie sehr man das Spiel von einem von ihnen eigentlich feiert. Manus Kreativität und Spielwitz werden der Liga fehlen, wegen solchen Leuten bin ich eigentlich NBA-Fan geworden - schade, dass bei den ganzen Superathleten so was viel zu sehr auf der Strecke bleibt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leider wahr, ich hoffe die Finals entschädigen für die seit langem nicht mehr so schwachen Playoffs!

James oder einer von Curry/Durant mit irgendeiner Harmstring-Verletzung in Spiel 1 und es gibt eine einseitige Lutscher-Serie (4:1).

Das wäre das Krönchen auf diesen Playoffs, würde ich mir glatt wünschen
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.588
Punkte
113
Gab es eigentlich schon mal so langweilige, einseitige Conference Finals in beiden Himmelsrichtungen? Da kann man wirklich nur hoffen, dass zumindest die Finals entschädigen. Als die Lakers 2001 durch die Liga gepflügt sind, war ja zumindest der Osten noch einigermaßen spannend, auch wenn das eher Not gegen Elend war.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Das lustige ist, dass beide Serien wohl Montag, spätestens Dienstag entschieden sein werden.

GÄHN. Das heißt man hat über 1 Woche Wartezeit bis zu den NBA Finals..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt hat man die Warriors genau da, wo man sie haben wollte. :clown:

Weiß man schon, was David Lee hat? Gehe einfach mal davon aus, dass das der nächste Ausfall wird. :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Weiß man schon, was David Lee hat? Gehe einfach mal davon aus, dass das der nächste Ausfall wird. :rolleyes:
Wohl Teilriss der Patellasehne, MRT steht aber noch aus. Wurde jedenfalls mit einem Rollstuhl aus dem Locker Room gebracht, weil er selbst nicht laufen konnte.
 
Oben