NBA Player-Voting - Modern Era (ab Draft 1992)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.549
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr schön, dass meine Nr. 30 somit von mindestens noch jemanden gewählt wurde. :thumb:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Habe die Werbe-PN erst jetzt gesehen, hätte noch eingereicht. Aber gut schauen wir mal was die anderen eingereicht haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dann hat Bruce noch jemand anderes gewählt. ;)

Love war meine Nummer 31. Hat es also denkbar knapp nicht mehr geschafft.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Wann geht's weiter? So wie es aussieht muss ich heute länger arbeiten, da würden weitere Plätze die Zeit wesentlich angenehmer verstreichen lassen ... :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.044
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Camby bei mir irgendwie auch mal so völlig untergegangen, wäre ein Kandidat für um Platz 30 rum gewesen.


Dafür habe ich Ben Wallace nicht berücksichtigt. Egal...den werden wir in den Charts auf jeden Fall noch finden.:D
Ich habe Camby sehr gemocht und sein Impact fand ich schon enorm. Top Rebounder, Top Defender und ein enorm wichtiger Mannschaftsspieler. Der perfekte Rim Protector.
Schade, dass er so häufig verletzt war.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Korver hat durch seine Sixers Zeit auch Sympathien bei mir, aber war dann doch zu schlecht.

Rondo hatte ich überlegt, aber er hatte eine sehr kurze Prime und einen krassen Absturz. Dazu war er Nutznießer vom Trio KG, PP und Ray Allen. Dazu hebt er sich jetzt nicht von PGs wie Baron Davis oder Tony Parker ab, die ich auch vor ihm sehe und es bei mir nicht geschafft habe.

Love ist ein guter PF, aber dass sind Spieler wie Aldridge, Jamison, Randolph, McDysse und Co auch...

Camby mochte ich und sehe ihn auf einem ähnlichen Level wie DeAndre Jordan, aber hab mit Ben Wallace den ultimativen Defensiv-Anker gewählt:love:

Wollte ja Bonzi Wells an 30 setzen, aber hab es dann mir verkniffen.

Bin gespannt, ob alle meine 30 Picks in den Top 40/50 vertreten sind.

Edit:
Corliss Williamson die Wurst:D
Jason Williams wäre nach Sympathie Top 5, so hab ich ihn leide rnicht gepickt
Big Z und Battier hätte ich nicht mit gerechnet
Michael Finley kann man machen, aber hat viel Konkurrenz auf SG
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Corliss Williamson? Ich habe ja mit Leuten wie Camby gerechnet, bei denen ich mir an den Kopf haue sie vergessen zu haben, aber bei ihm musste ich gerade googeln wer das ist. :saint:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.903
Punkte
113
Rondo hatte ich überlegt, aber er hatte eine sehr kurze Prime und einen krassen Absturz. Dazu war er Nutznießer vom Trio KG, PP und Ray Allen. Dazu hebt er sich jetzt nicht von PGs wie Baron Davis oder Tony Parker ab, die ich auch vor ihm sehe und es bei mir nicht geschafft habe.
Und da ist bereits der erste Spieler, den ich völlig vergessen habe :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.531
Punkte
113
Klassische Fanboyvotes :belehr: Ne im Ernst, die Spieler sind zwar ok, aber es gab doch gerade um die Jahrtausendwende eine Menge besserer Spieler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
moment mal, ich dachte, es ging hier darum, die besten spieler zu listen und nicht irgendwelche rollenspieler, die man geil fand, weil man in nba live 95 mit ihnen gespielt hat. nein?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Manche Picks verstehe ich auch nicht. Ein Corliss Williamson gehört ja nicht einmal in eine Top 100. Love hat es in meine Liste auch nicht geschafft, ist aber wohl näher dran als Rondo und Co.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.948
Punkte
113
Sind diesmal deutlich weniger Fanvotes als bei der letzten Wahl. Williamson ist da schon die große Ausnahme. Bin erst morgen Vormittag wieder am PC, dann geht es weiter.
 
Oben