NBA Player-Voting - Modern Era (ab Draft 1992)


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vielleicht schaffe ich es heute Nacht noch. Bis spät abends aber zunächst unterwegs. Bock habe ich schon. Meine momentan vorhandene Freizeit artet aber zusehends in Freizeit-Stress aus... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.943
Punkte
113
37 Listen. Es wird. Schöne Auswahl von allen bis dato :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.528
Punkte
113
Ich habe mal bis auf wenige Ausnahmen wie Dirk, Manu, Parker, Vince auf alle aktiven Spieler verzichtet in meiner Liste und bin die oldschool Variante gefahren. :smoke:


Hab ich mir auch überlegt, aber mein Kreis an Grünschäbeln ist sehr bescheiden gehalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.943
Punkte
113
Noch jemand ohne Fahrschein? Ansonsten geht die Auswertung in Kürze los.

:wavey:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.739
Punkte
113
Bin sehr auf die Auswertung gespannt.
Meine Top10 hat sich fast schon automatisch aufgelistet. Habe zuerst nach MVP, Titel und Allstarnominierungen gelistet, danach auch nach meinen persönlichen Sympathien. Einige aktive, in ihrer Prime stehenden Spieler hab ich auch mit reingenommen.

Es gibt einige interessante 'Was wäre wenn" Fälle. Spieler, die eigentlich talentmäßig in eine Top30 gehören, aber durch Verletzungen nicht die erwartete Karriere hatten. Bin gespannt wie da die Leute abgestimmt haben.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Meine Top 10 hatte ich auch in wenigen Sekunden fertig. Den Rest fand ich schon echt schwieriger. Mag aber auch an meinem Schicksal der späteren Geburt liegen.

Bin auch sehr gespannt. Gibt es dann heute schon die ersten Plätze?
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
An Love und Rondo musste ich auch denken, Marcus Camby ist bei mir ganz untergegangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seine besten Jahre wohl nicht wirklich mitbekommen habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Love habe ich auch kurz nachgedacht ihn aus Sympathie auf Platz 30 zu packen. Mehr als das wäre es aber auch nicht gewesen...
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Puuh, direkt das Rondo-Outing :D ICh muss zugeben, ich feier ihn einfach und in seiner Prime war er meiner Meinung nach auch über dem Niveau anderer Kandidaten für Platz 30. Leider war die wirklich ziemlich kurz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.943
Punkte
113
Auf die erste Shortlist hatten es Love und Rondo auch geschafft, aber da fanden sich für die jeweiligen Positionen doch recht schnell einige Leute, die ich oberhalb der beiden gestellt hat.

Korver = :smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Also ich habe gerade mal 3 Boys die unter 30 sind mit in der Liste und habe mich schwer getan die reinzupacken und zu ranken, aber Loveo_O, Respekt wie einige da bis 1992 runter dann eine Liste eingrenzen können.
 
Oben