NBA 2K10 - My Player


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Yippii grade meine persönliche Carrer-High (30 Pkt) übertroffen mit 37 Pkt und 3/3 3-PT.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Also das ist jetzt langsam echt der Gipfel.....

Kann meine Karriere nicht fortsetzen nach ca. 70 Spielen! Stehe im Western Conference Final mit den Lakers gegen die Spurs und wenn ich sage "Next Game" dann kommt dieser Lade-Schirm, wo er einem noch mitteilt, welche Tasks man erledigen muss um ordentlich Punkte zu kassieren. Wenn er dann mit laden fertig ist drücke ich die entsprechende Taste damit es weiter geht, und dann schraddelt er auf der 2K10-BluRay rum und ich kriege nur noch einen schwarzen Bildschirm .............. nach 70 Spielen, die ich mich durch dieses verbugte Sch****-Ding gedaddelt habe!!
Also die haben einen Kunden verloren, diese Brüder von 2K-Sports.

Hello NBA LIVE !!!
 

MeloOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Sooo hab mich jetzt mal angemeldet um hier mal eine frage zu stellen. Ich weis nich ob man das einen "bug" nennen kann aber hab jetzt schon mein 54 spiel in der d-league absolviert und hab immer noch kein angebot von iwelchen NBA-teams bekommen.
Geht es irgendjemandem genausooo ??
Wenn ich meine Freunde frage die das auch spielen, hör ich meistens ..
"jaa nach dem 10 spiel in der d-league hat mich das und das team gesigned"
was mich dann immer ein wenig zu verzweiflung treibt, weil so an sich der "player mode" gut gemacht ist, ich aber wiederrum nicht die ganze zeit in der d-league abspacken möchte!! ;D
 

Stevn

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh man das macht micht Wahnsinnig :wall: Jetzt hab ich endlich den Sprung von der D-Leage in die NBA geschafft nach Sacramento wo ich auch recht gut gespielt habe und in der Starting 5 bin. Jetzt kam der Hinweis des Insiders das sich einige Teams für mich Interessieren und ich solle mich entscheiden....nur das seltsame ist ich seh kein Team bzw kann keins auswählen jetzt hänge ich in diesem 10 Tages VT die Kingz verlängern ned und die anderen Teams seh ich nicht :( Wann kommt denn dieser patch? bzw ist schon bekannt ob man danach ganz normal mit seinem Vortschritt weiterspielen kann sprich in der NBA und kann dann einfach nem anderen Team joinen oder is das hinfällig?? :eek:
 

xKB24x

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hey leute, hab gestern noch ma mit draft combine angefangen (2,03 m SG). alle spiele mit a+ beendet (42/6/6). am ende war die prognose dass ich von den kings an 1. stelle in der 2. runde gedraftet werde, aber iwie war ich wohl so gut dass mich die hawks an 19. stelle pickten. auch schon geschafft???
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
@ avenger

Kannst du mal bitte das Bild verkleinern. Dadurch wird die gesamte Seite unübersichtlich


Edit: Danke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, hier kommt jetzt mal was von meinem Spieler.

Ich bin ein 2,00m großer und 70kg schwerer Small Forward, der sich hauptsächlich auf Punkte konzentriert. Den Circuit habe ich an der Seite von Cook und Chalmers bei den Heat verbracht.

Leider war meine Leistung nicht so gut und es ging im Anschluss in die D-League zu den Rio Grande Vipers. Dort konnte ich in 6 Spielen recht schnell zum Topscorer des Teams avancieren (durchschnittlich 12 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists).

Die Nuggets wurden aufmerksam und boten mir einen 10-Day-Contract an. Gleich in meinem ersten Spiel machte ich 10 Punkte und (zu meinem Glück bzw. Pech) verletzte sich J.R. Smith. Glück, da ich jetzt somit auf fast 32 Minuten Einsatzzeit pro Partie komme; Pech, da ich auch in den Phasen des Spieles spiele, in denen meine Topgegenspieler auf dem Feld stehen. So musste ich in Spiel 2 hauptsächlich gegen Durant/Harden spielen und im nächsten Spiel gegen Mayo/Gay. Das macht es für mich natürlich sehr schwer, ein Spiel mal mit einer guten Note zu beenden. Auch die Zusatzaufgaben wie "Halte deinen Gegenspieler bei 2 Punkten" sind bei solchen Spielertypen sehr sehr schwer.

Mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus. Mal sehen wie es weiter geht.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich bin ein 2,00m großer und 70kg schwerer Small Forward...

70kg bei 2,00m Körpergröße? Man, man, man... Der ist aber n ganz schöner Spargel. Mein SG mit 2,00m wiegt 102kg. Da wirst du kräftemässig bestimmt NAchteile haben. Dafür wird er aber wohl ziemlich schnell sein... Trotzdem viel Glück mit deinem 10-TV

Ich bin mittlerweile an nem Punkt angelangt, an dem ich die Lust am Modus verliere. Nach meinen 6 Spielen D-League und verkorksten 10 Tages-Vertrag hänge ich jetzt schon in der 2. Season bei den Portland Maine Claws :thumb: fest. Ein Großteil meines Urlaubes und jede Menge Nervenzellen sind bis dato draufgegangen.

Ich bin jetzt insgesamt ca. beim 60. Spiel, meine Werte sind gut, hole fast immer A bzw. A+, erfülle meine Aufgaben und mein NBA-Freak lobt mich immer in den höchsten Tönen.

Ich möchte ungern nochmal von vorn anfangen, da mein Spieler mittlerweile echt schon gute Skills hat. Andererseits fehlt mir die Motivation, Spiel für Spiel alles zu geben, um dann zu sehen, dass ich wieder nicht in die NBA komme...

Vielleicht hat irgendwer ein paar Tips oder noch besser, vielleicht gibt es jmd. , der auch in der 2. Season war und noch den Sprung geschafft hat. Ich möchte nämlich nicht ausschließen, dass das gar nicht möglich ist (Bug?)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
70kg bei 2,00m Körpergröße? Man, man, man... Der ist aber n ganz schöner Spargel. Mein SG mit 2,00m wiegt 102kg. Da wirst du kräftemässig bestimmt NAchteile haben. Dafür wird er aber wohl ziemlich schnell sein... Trotzdem viel Glück mit deinem 10-TV
[...]


:D Ja, er ist schon ein ziemliches Hemd...passt auf jeden Fall nicht in die Kategorie "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank". Es waren auch die standardmäßigen Startwerte bei dem "Spieler erstellen" und ich wollte da nicht groß rumändern. Ich werde wohl auch eine neue Karriere anfangen, sobald der PC Patch released wurde und werde diesen Spieler erstmal nur spielen, um mich weiter mit dem Modus und seinen Aufgaben vertraut zu machen.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Meine Reise hat mich nach 5 Spielen DLeague damals in die Nba zu den Timberwolves geschickt. Am Anfang war ich davon nicht so begeistert aber im Nachhinein bin ich ganz froh darüber denn hier konnte ich ganz schnell zum Go to Guy werden. und mit Kevin Love und Al Jefferson hab ich 2 starke Offensive Rebounder im Team.
Die Regular Season haben wir als dritter beendet hinter den Spurs und Utah ( ka wie das geschehen konnte aber ist eh komisch die Lakers habens netmal in die Po´s geschafft, wohingegen im Osten alles wie erwartet lief mit Cleveland Orlando und boston an der Spitze)
Die Regular Season konnte ich mit 22Pkt 8Assists und 7,5 Reb beenden bei einer Trefferquote von 57% wenn ich mich net irre.
Naja in der ersten Runde hatten wir die Mavs als Gegner definitif kein Wunschgegner aber da wir eine 3-0 Führung ergattern konnten lief es relativ einfach und die Serie ging mit 4-2 an uns.
Danach aber der Schock für mich unser nächster Gegner sind die Rockets definitif mein Angstgegner mit Yao in der Mitte ist es immer schwer und McGrady zu verteidigen ist auch immer lustig naja mal schaun wie das ausgeht. Die Rockets sind das einzige Team neben den Cavs die uns während der Saeson gesweept haben (4-0)
Ich glaub das erste Spiel werde ich gleich mal in Angriff nehmen und den Heimvorteil ausnutzen.
 

deathwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Nach meinen 6 Spielen D-League und verkorksten 10 Tages-Vertrag hänge ich jetzt schon in der 2. Season bei den Portland Maine Claws :thumb: fest. Ein Großteil meines Urlaubes und jede Menge Nervenzellen sind bis dato draufgegangen.

Ich bin jetzt insgesamt ca. beim 60. Spiel, meine Werte sind gut, hole fast immer A bzw. A+, erfülle meine Aufgaben und mein NBA-Freak lobt mich immer in den höchsten Tönen.

Ich möchte ungern nochmal von vorn anfangen, da mein Spieler mittlerweile echt schon gute Skills hat. Andererseits fehlt mir die Motivation, Spiel für Spiel alles zu geben, um dann zu sehen, dass ich wieder nicht in die NBA komme...(Bug?)

tja
ich habe auch einen Spieler, der inzwischen sein 11 Spiel in der 2 Saison in der D-League macht und noch nie NBA gespielt hat
ich hoffe, es ist kein bug ...

thx&bye
d.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
tja
ich habe auch einen Spieler, der inzwischen sein 11 Spiel in der 2 Saison in der D-League macht und noch nie NBA gespielt hat
ich hoffe, es ist kein bug ...

thx&bye
d.

Moin

Das stimmt mich eigentlich recht positiv. Da du noch nie in der NBA gespielt hast, denke ich nicht, dass es ein Bug ist.

Ich hab mir zwischenzeitlich auch mal die Bestenliste der D-League angeschaut. Dort steht mein Spieler auf Platz 8. Die, die besser sind haben höchsten 2 Punkte mehr OA. :licht: Heißt für mich, dass Spieler, die ne Wertung darüber hinaus haben, in ner anderen Liga spielen müssen.

Also noch n bischen warten, gute Leistung bringen, dann sollte es klappen


PS: Kannst ja mal schauen, wo dein Spieler in dem Ranking steht. Würde mich auch mal interessieren
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Oh, ich hab heute meinen Gegenspieler mit meinem SF abgeräumt! Zweimal...wasn Gefühl xD dabei spielte ich in der Situation auf PF. 2,01 m auf PF? Komische Welt :D
Bin in der D-League bei den Maine Red Claws und bringe von der Bank knapp 10 PpG, 2 Rebs und 1 As mit je einem Steal und Block bei relativ guten Quoten :)

Was mich nervt ist, dass ich bei meiner Tastatur immer noch nicht den knopf für 'Simulation bis Einwechslung' gefunden hab. :mad:
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
My Plyer

Das mwin spieler. Spiel gegen trailblazers in den finals. das war vor letztes spiel. habe die finals 4-2 gewonen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, mein Spieler hat mir sein zweites Update aus den USA geschickt. Ist eine etwas längere Mail, aber vllt liest es ja einer durch^^:

Hey, leider hatten mich die Nuggets nach den 10 Tagen nicht weiterverpflichtet. Ich bin einfach noch zu schmächtig und unerfahren, um 32 Minuten pro Spiel gegen die großen Namen gegenzuhalten.

Ich landete also wieder in der D-League bei den Idaho Stampede. Dort konnte ich mich gut einleben und hatte nach zwei Spielen auch den Starting-SF Spot.
So spulte ich solide meine Leistung runter und mein Agent erzählte mir vor dem Auswärtsspiel gegen die Austin Toros, dass Offizielle der Nuggets in der Halle sind. Also packte ich genau zu diesem Spiel mein A-Game aus (sogar mit einem + :p). Nach dem Spiel hatte ich dann ein Gespräch und mir wurde ein zweiter 10-Day-Contract angeboten den ich natürlich auch unterschrieben hatte.

Ich habe die letzten 3 Spiele ungefähr 10 Minuten Einsatzzeit bekommen. Das ist zwar deutlich weniger als bei meinem ersten Trip mit den Nuggets, aber da die Starting-5 komplett fit ist, stehe ich jetzt hauptsächlich gegen die 2te Garde des Gegners auf dem Feld. Da fällt es mir auch deutlich leichter die Aufgaben, die mir Coach Karl stellt, zu erfüllen.

Trotzdem musste ich im meinem ersten Spiel gegen die Clippers phasenweise Baron Davis auf Point Guard verteidigen. Ich konnte es jedoch schaffen, die gesamte Partie über meinem Gegenspieler nur 5 Punkte machen zu lassen. Coach war mit meiner Defensivleistung auf jeden Fall zufrieden.

Im letzten Spiel gegen die Hornets musste ich nicht auf PG spielen. Das wäre bei Chris Paul als Gegenüber wohl auch mehr als in die Hose gegangen, denn der legte schon gegen Chauncey 30 Punkte und 13 Assists auf. Ich hatte es meißtens mit Antonio Daniels zu tun und zu meinem Glück wurde er nicht so in die Offensivsysteme der Hornissen eingebunden.

Insgesamt bin ich mit meiner Leistung nach 3 Spielen in den hellblauen Jerseys sehr zufrieden. Diesmal scheint eine Verlängerung meines Contracts auch sehr realistisch. Mein Agent will sich morgen mit dem Coaching Staff über meine Leistungen unterhalten und wie es mit mir weitergehen wird.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Hey, leider hatten mich die Nuggets nach den 10 Tagen nicht weiterverpflichtet. Ich bin einfach noch zu schmächtig und unerfahren, um 32 Minuten pro Spiel gegen die großen Namen gegenzuhalten.

Ich landete also wieder in der D-League bei den Idaho Stampede. Dort konnte ich mich gut einleben und hatte nach zwei Spielen auch den Starting-SF Spot.
So spulte ich solide meine Leistung runter und mein Agent erzählte mir vor dem Auswärtsspiel gegen die Austin Toros, dass Offizielle der Nuggets in der Halle sind. Also packte ich genau zu diesem Spiel mein A-Game aus (sogar mit einem + ). Nach dem Spiel hatte ich dann ein Gespräch und mir wurde ein zweiter 10-Day-Contract angeboten den ich natürlich auch unterschrieben hatte.

Ich habe die letzten 3 Spiele ungefähr 10 Minuten Einsatzzeit bekommen. Das ist zwar deutlich weniger als bei meinem ersten Trip mit den Nuggets, aber da die Starting-5 komplett fit ist, stehe ich jetzt hauptsächlich gegen die 2te Garde des Gegners auf dem Feld. Da fällt es mir auch deutlich leichter die Aufgaben, die mir Coach Karl stellt, zu erfüllen.

Trotzdem musste ich im meinem ersten Spiel gegen die Clippers phasenweise Baron Davis auf Point Guard verteidigen. Ich konnte es jedoch schaffen, die gesamte Partie über meinem Gegenspieler nur 5 Punkte machen zu lassen. Coach war mit meiner Defensivleistung auf jeden Fall zufrieden.

Im letzten Spiel gegen die Hornets musste ich nicht auf PG spielen. Das wäre bei Chris Paul als Gegenüber wohl auch mehr als in die Hose gegangen, denn der legte schon gegen Chauncey 30 Punkte und 13 Assists auf. Ich hatte es meißtens mit Antonio Daniels zu tun und zu meinem Glück wurde er nicht so in die Offensivsysteme der Hornissen eingebunden.

Insgesamt bin ich mit meiner Leistung nach 3 Spielen in den hellblauen Jerseys sehr zufrieden. Diesmal scheint eine Verlängerung meines Contracts auch sehr realistisch. Mein Agent will sich morgen mit dem Coaching Staff über meine Leistungen unterhalten und wie es mit mir weitergehen wird.

Der 2k-Insider würde wohl sagen: "What a glorius Review!" :thumb:
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Spieler bei den Heat unterzubringen, da stürzt nach 3 Spielen doch glatt meine Xbox ab. Der Bildschirm war einfach gefroren. Wenn ich das Spiel jetzt neu starte und meine Karriere laden will kommt die Meldung das die Datei beschädigt ist und nicht geladen werden kann. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Kann ich da noch was machen? Wäre sehr schade um die schönen Punkte, auch wenn es bei den Heat grad nicht so lief..
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Spieler bei den Heat unterzubringen, da stürzt nach 3 Spielen doch glatt meine Xbox ab. Der Bildschirm war einfach gefroren. Wenn ich das Spiel jetzt neu starte und meine Karriere laden will kommt die Meldung das die Datei beschädigt ist und nicht geladen werden kann. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Kann ich da noch was machen? Wäre sehr schade um die schönen Punkte, auch wenn es bei den Heat grad nicht so lief..

Hi,

liegt wahrscheinlich dran, das während du gespielt hast, das Spiel gerade eine Automatisch Speicherung gemacht. Deswegen ist das Save Game jetzt wohl im Eimer. (Also falls du im Menü warst und es einfach so abgestüzt ist - dann keine ahnung.)

Da kannst du eigentlich nichts mehr machen. Mir ist das selbe letztes Jahr bei CoD5 mal passiert... war irgendwo am ende, und dann das ganze nochmal. ;-(

Was ich dir empfehlen kann, wenn man zwei Save Slots hat dann einfach zwei machen, also zwei Saves...

Habe einen "Karriere1" Save und "Spielsave" - wenn ich das Spiel gemacht habe speicher ich auf "Karriere1" dann speicher ich wieder auf "Spielsave" und spiel damit das kommende spiel, wenn plötzlich die Box abstürzt.. habe ich immer noch ein ersatz.
 
Oben