NBA 2K10 - My Player


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Die 3 Skills kann ich nicht leveln....ich gehe doch ganz normal auf "Fähigkeitspunkte" und da finde ich die Attribute zum leveln richtig??
Jo gehts auf Fähigkeitspunkte.

LT oder RT drücken auf der Xbox.

Playstation L2 oder R2.

aufm PC ist es die "Schneller Rennen" Taste.. und "Aufposten" wenn ich mich nicht täusche.

Da kannst du zwischen Offensiv, Defensiv, Mental und ich glaub noch was (fehlt mir grad nicht ein) wechseln.

Hoffe konnte dir helfen.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hi,

klar kannst du noch andere Leveln.
Du levelst jetzt nur die Attribute für die Offense.

Du kannst aber auch noch Defense, Körperlich und Mental (Glaub ich) leveln.
Bei meiner PS3 drück ich eine von den Schultertasten und dann kann ich die einzelnen Attributkategorien durchswitchen.

Kann grad nicht nachschauen, welche Tasten das genau sind.

Gruß Main.


Hmmm zu langsam.... ;)
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ach nee xD muss ich heute Abend mir gleich mal angucken...habe mich schon gewundert das das ja nicht alles sein kann. Danke! Wird ja dann bei mir wie auf der X-Box sein, da ich auch das Pad habe.
Dir auch nochmal Danke ;) naja, bin halt ein Offense Monster :p Keller ist quasi gesetzt, jetzt bauen wir das Haus drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ach nee xD muss ich heute Abend mir gleich mal angucken...habe mich schon gewundert das das ja nicht alles sein kann. Danke! Wird ja dann bei mir wie auf der X-Box sein, da ich auch das Pad habe.
Dir auch nochmal Danke ;) naja, bin halt ein Offense Monster :p Keller ist quasi gesetzt, jetzt bauen wir das Haus drauf! :D

Deswegen ist deine Gesamtwertung wohl auch nicht mehr gestiegen, da du deine Punkte immer in die Offense gepumpt hast (was ja bei einem Punktespieler nicht verkehrt ist) und die Defense, die mentalen und die körperlichen Fähigkeiten immer noch in den niedrigen Wertungen liegen.

Hab' heute übrigens wieder eine Mail von meinem Spieler bekommen.

Hey Fuffie. Kalte Grüße aus der Mile High City, Denver Colorado.

Der Februar lief für uns richtig gut und wir konnten mit 9 zu 3 Siegen (34 zu 25 Siege insgesamt, erster in der Division, fünfter in der Conference) in den März gehen obwohl Nene und der Birdman verletzt waren!
Ja genau, du liest richtig. Beide Center waren verletzt und sind es immer noch. Nene hatte sich die rechte Achillessehen gezerrt (mittlerweile hat ihn unser Medical Staff als day-to-day eingestuft) und der Birdman hat sich im Training bei einem Dunking den linken Zeh gebrochen (2-4 Wochen Ausfallzeit).
Insofern jede Menge Minuten für Malik Allen und Kenyon Martin auf C. Somit spielt Carmelo viel auf PF und ich bekomme mittlerweile 35 Minuten auf SG/SF.

Apropos Birdman. Echt ein verrückter Vogel. Nicht nur seine ausgefallen Frisuren (momentan rennt er immer mit so einem Irokesenschnitt rum xD), sondern auch sein Verhalten im Lockerroom. Er hat mir auch meinen neuen Spitznamen verpasst - 'Skinny'...warum er und das ganze Team mich so nennen, muss ich dir ja nicht erzählen. Harlan und Kellogg kennen meinen Spitznamen auch schon, nachdem Chris bei einem Interview geplaudert hatte.

Jetzt im März werden wir nochmal ordentlich angreifen um unseren Playoffspot zu verbessern. Die Spurs sind 8 Games ahead und werden wohl den 1st-seed bekommen. Aber dahinter bleibt es spannend und nur die Lakers, Hornets und Blazers liegen vor uns. Alle drei Teams konnten wir schon schlagen und gegen die Hornets spielen wir als nächstes. Da muss ein Sieg her und ich hoffe, dass ich wieder ein gutes Spiel auf's Parkett bringen kann.

Ich werde wohl erst wieder Zeit finden, dir zu schreiben, wenn das Rennen um die Playoffspots vorbei ist.

Bis dahin alles Gute :)

P.S.: Die Statsgurus von ESPN geben mir ein 55er Overall-Rating...damit habe ich von allen Rookies das niedrigste Rating. Aber - und darauf kommt es für mich an - ich habe die meißte Einsatzzeit von Allen! :jubel:
 

weezy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
My Player mode

Hi leute
ich habe jetzt hier öfters mitgelessen und mich heute entschieden heute mich mal anzumelden also ich habe das Spiel für die ps3 und ich bin sehr begeistert es gibt zwar paar kleine Fehler aber ich hoffe die werden mit dem patch behoben. Also ich habe mir draft combine auch geholt über den us store habe ein pg athleten dennis kögler dort hat ich eine statistik von 34 punkte 12 assist 10 steals und 4 rebounds und wurde dann am als 14 von chicago gezogen dachte mir schon sch... wegen derrick rose also nach dem ich den summer circuit beendet habe und in das trainingslager von den bulls kamm habe ich es geschaft ins team zu kommen. Inzwischen bin ich bei meinen 72 spiel werde als 6 mann eingesetzt als sg. Ich war beim all star game dabei und es sieht zuzeit aus als würde ich sogar best sixth man und rookie of the year. Ansonsten heute habe ich mein 1000 assist gegeben und habe durschnittlich ein double double ich hatte bisher sogar 14 tripple doubles alles als sixth man ich hoff eigentlich um ehrlich zu sein das die D besser wird beim patch naja ich meld mich mal wieder wenn ich bei den Playoff bin dann werde ich euch sagen welche auszeichnung ich bekomme habe wer will kann mich als freund bei ps3 hinzufügen gebe auch gerne tipps weezy-90.

PS. sry wegen groß und kleinschreibung ich schreibe so gut wie immer klein hoffe ihr verzeiht mir das.
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Servus zusammen,

nachdem ich hier häufig mitlese, habe ich mich entschieden mich auch für das Forum regisrieren zu lassen. Das hat auch einen speziellen Grund bezügl. einer Frage zum My Player Mode.

Zu erst zu meinem Alter-Ego:

Startete ohne Draft Combine und mit Standard-Slidern den Modus. Spiele also auch 5 Min./Qutr.

Spiele einen athletischen Center.

Startete die Summer-Leage soweit ich mich erinnere bei den Hawks, die mich nach meinen durchwachsenen Leistungen nicht ins Trainingslager eingeladen haben. Dieses habe ich dann bei den Magic absolviert und wurde im vorletzten oder letzten Spiel gestrichen.

In der D-League nahmen mich die Dakota Wizzards auf. Ich wurde relativ schnell zum Starter und auch nach ca. 15-20 Spielen mit 10-Tages-Vertrag zu den Grizzlies hoch gezogen.

Seitdem geschah vieles, was ich nicht verstehe und möglicherweise an Bugs liegt.

Ich durfte die ganze Regular Season bei den Grizzlies spielen. Über den 10-Tages-Vertrag verlor niemals mehr einer ein Wort. Ich wurde nicht gefeuert oder zurück in die D-League geschickt.

Nachdem wir die PO knapp verpasst hatten sagte der Insider, dass die Grizzlies denken ich wäre vorerst in der D-League besser aufgehoben, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich spielte also meine 2. Saison komplett in der D-League und die Wizzards gewannen mit mir die Meisterschaft. In meinem 2. Jahr gewöhnte ich mich immer besser an das Center-Spiel und hatte ordentliche Statistiken und gute Teamkammerad Noten.

Ich dachte: "OK, wenn dich während deiner guten 2. Saison kein NBA-Tam haben wollte, dann vll. ja jetzt in der Off-Season zur 3." Es geschah nichts. Ohne Kommentar blieb ich bei den Wizzards und habe mittlerweile wieder 4 Spiele absolviert, aber die Motivation ist im Keller.

Der Grund, warum ich jetzt aktuell um Rat frage ist der:

Die Grizzlies haben es geschaft das Team nur noch mit 2 Big-Men auszustatten, nämlich Thabeet und Lawson. Beide sind derzeit verletzt. Ich spiele in der D-Leage mittlerweile Katz und Maus mit meinen Gegenspielern und hatte alle 4 Spiele bisher Bestnoten. Meine Gesamtwertung ist bei 75 angelangt (Thabeet hat z.B. hat erst ca. 69).

Warum werde ich nicht einmal in so einer Situation ins NBA Team hochgezogen? Liegt das vielleicht am Clone Bug? Wer hat eine Idee?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, weil wenn es jetzt unmöglich ist jemals NBA zu spielen, geschweige denn einen Vertrag zu bekommen (also bei Status "Verpflichtet" dieses "Nicht verpflichtet" weg zu bekommen), dann muss ich wohl oder übel die bisherigen Spielstunden in die Tonne treten und eine neue Karriere starten.

Kann der hoffentlich bald erscheinende Patch vielleicht dieses Problem beseitigen?

Ab wann wird man eigentlich verpflichtet?

Ich hoffe Ihr habt Antworten parat.
(Und sorry für den langen 1. Post)
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
@ Säftman

Ersteinmal Willkommen im Forum

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber ein ähnliches Problem, welches ich auch vor Kurzem hier gepostet hab

...Ich bin mittlerweile an nem Punkt angelangt, an dem ich die Lust am Modus verliere. Nach meinen 6 Spielen D-League und verkorksten 10 Tages-Vertrag hänge ich jetzt schon in der 2. Season bei den Portland Maine Claws :thumb: fest. Ein Großteil meines Urlaubes und jede Menge Nervenzellen sind bis dato draufgegangen.

Ich bin jetzt insgesamt ca. beim 60. Spiel, meine Werte sind gut, hole fast immer A bzw. A+, erfülle meine Aufgaben und mein NBA-Freak lobt mich immer in den höchsten Tönen.

Ich möchte ungern nochmal von vorn anfangen, da mein Spieler mittlerweile echt schon gute Skills hat. Andererseits fehlt mir die Motivation, Spiel für Spiel alles zu geben, um dann zu sehen, dass ich wieder nicht in die NBA komme...

Vielleicht hat irgendwer ein paar Tips oder noch besser, vielleicht gibt es jmd. , der auch in der 2. Season war und noch den Sprung geschafft hat. Ich möchte nämlich nicht ausschließen, dass das gar nicht möglich ist (Bug?)

Mittlerweile sind es fast 80 Spiele, davon dann 70 in der D-League panik:

Ich würde mich auch freuen, mal von jmd. zu lesen, der nach so langer Zeit noch einen NBA-Vertrag bekommen hat
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@weezy: verzicht auf großschreibung lassen wir durchgehen, aber kommata musst du bitte korrekt setzen, oder es zumindest versuchen.
 

deathwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
@ Säftman
Mittlerweile sind es fast 80 Spiele, davon dann 70 in der D-League panik:

Ich würde mich auch freuen, mal von jmd. zu lesen, der nach so langer Zeit noch einen NBA-Vertrag bekommen hat

wieviele Spiele ich inzwischen in der D-League gemacht habe,
weiß ich jetzt nicht genau,
aber 70 werden es auch sein
habe eine Saison mit Playoffs und bin jetzt in der 2. Saison
in dieser Karriere habe ich noch nie NBA gespielt!

was mich wundert ist,
das bei mir steht:
Meilenstein, Einladung NBA Trainigslager, läuft
ist ja Quatsch, oder?
ich war ja in einem NBA Trainigslager,
bin nur gecutted worden uns spiele seitdem D-League
was steht denn bei euch?

thx&bye
d.
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
stand bei mir auch da als ich noch D-League war, dann hatte ich irgendwann den 10 Tages Vertrag bekommen, mitlerweile bin ich seit 3 Wochen oder so NBA...nach dem Patch wird das erst verbessert, das man dann den vollen Vertrag und so bekommt :/ und die D-League Spieler werden dann auch in die NBA kommen, soll ja eine fairere Bewertung kommen mit dem Patch, wenn ich mich recht entsinne stand das so drin bei den Bugfixes ;) also nochn bissl skillen und mit dem Patch startet ihr dann nba durch, glaube ihr braucht auch keinen neuen anfangen, wird direkt übernommen :)
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Ich habe mir einen Center erstellt, mit dem ich die erste Saison und die ersten 41 Spiele der zweiten Saison ohne weiteres spielen konnte. Als ich heute Morgen weiter spielen wollte, sah mein Spieler plötzlich so aus :ricardo: :confused: :rolleyes: :

http://s3.directupload.net/file/d/1969/bhedzb4j_jpg.htm

Sind ja schon cool solche Orange Arme, aber stört doch irgendwie! ;)

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Ich habe mir einen Center erstellt, mit dem ich die erste Saison und die ersten 41 Spiele der zweiten Saison ohne weiteres spielen konnte. Als ich heute Morgen weiter spielen wollte, sah mein Spieler plötzlich so aus :ricardo: :confused: :rolleyes: :

http://s3.directupload.net/file/d/1969/bhedzb4j_jpg.htm

Sind ja schon cool solche Orange Arme, aber stört doch irgendwie! ;)

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich nehme an du zockst 2K10 auf dem Computer? Wenn ja, hast du deinen Grafiktreiber gewechselt? (aktuellester Treiber ist nicht immer der beste Treiber) oder hast du für ein anderes Spiel Einstellungen deiner Grafikkarte geändert? (anti-aliasing o.Ä.)

Aber es gibt ja auch das Phänomen, dass Spielern der Kopf fehlt oder beide Arme. Ich denke, man sollte auf jeden Fall den Patch abwarten bevor man zu drastischen Maßnahmen wie Neuinstallation oder sowas greift.

P.S.: Die Lava-Arme deines Spielers passen irgendwie zum den Heat ;) :D
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ja, ich spiele auf dem Computer, habe jedoch seit ich das letzte mal das Spiel geschlossen habe nichts verändert, weder ein Windowsupdate, noch sonst irgendeines. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Hätte jedoch noch ne Frage. ;)
Und zwar hat mein Spieler bei seiner Gesamtwertung immer ein "minus 2" oder 3 dahinter, also ist mein Gesamtwetrtung anstelle von 83 nur 81. Ich bin Starter bei den Heat, in mehr als der Hälfte der Spiele wurde ich auch zum Spieler des Spiels gewählt, sollte also nicht an der Moral liegen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wieso man Punkte bei der Gesamtwertung abgezogen bekommt?

Habe jetzt gerade ein Update des Treibers meiner Grafikkarte durchgeführt, was aber auch keine Besserung erzielen konnte.

Edit: Das komische ist auch, dass der 2. Spieler, den ich erstellt habe, ganz normal dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Soweit ich weiß ziehen schlechte Teamchemie und Verletzungen Punkte von deiner Gesamtwertung ab. Andere Faktoren sind mir bisher nicht bekannt bzw. sind mir noch nie aufgefallen.


Wenn dein zweiter Spieler korrekt dargestellt wird und du seit dem letzten Spiel nichts veränderst hast, dann müsste das schon irgendwas 2k10 internes sein, von daher würde ich warten und hoffen, dass der Patch Besserung bringt.
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
wieviele Spiele ich inzwischen in der D-League gemacht habe,
weiß ich jetzt nicht genau,
aber 70 werden es auch sein
habe eine Saison mit Playoffs und bin jetzt in der 2. Saison
in dieser Karriere habe ich noch nie NBA gespielt!

was mich wundert ist,
das bei mir steht:
Meilenstein, Einladung NBA Trainigslager, läuft
ist ja Quatsch, oder?
ich war ja in einem NBA Trainigslager,
bin nur gecutted worden uns spiele seitdem D-League
was steht denn bei euch?

thx&bye
d.

Steht bei mir auch noch da. War aber definitiv in einem Trainingslager...

@ MrBurnz

Danke für die Willkommensgrüße.

Habe deinen Beitrag damals auch schon gelesen aber ich dachte soweit das NBA Team keine Verletzten auf meiner Position hat werden sie mich halt D-League spielen lassen um mich zu verbessern. Ich hoffte auf die Off-Season, aber passiert ist nichts.

Hab auch schon irgendwo gelesen, dass manche sich in der Off-Season der 1. Saison einen neuen Club suchen konnten, wenn gewünscht. Bei mir passierte gar nichts. Ging ganz normal wieder mit dem 1. Spieltag der D-League weiter.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bug?
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Habe jetzt gerade ein Spiel gestartet, und was seh ich da :laugh2: :



Jetzt habe ich auch schon andere Spieler mit dieser Krankheit angesteckt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
@ deathwalker

Das mit der Einladung steht bei mir auch noch


@ Säftman

Ich hab auch auf die Off-Season gehofft :(


@ Homer J.

Die Arme sind echt mal Killa! Kann man die sich bei "Spieler bearbeiten" aussuchen :cool3:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Habe jetzt auch mal einen Spieler erstellt und es zu den Thunder geschafft. ein 6'7" SF, Spielstil: Point Forward.

Nun 2 Fragen:

1) Kann ich getraded werden?

2) Ist es möglich die sekundäre Position zu verändern? Ich werde nämlich sehr oft als Power Forward eingesetzt, obwohl ich eher der Spielertyp SG/SF bin. Auf PF muss ich dann gegen Dirk, Amare, usw. verteidigen, und meine Bewertung leidet sehr stark darunter.
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
zu 1) Nein wirst du nicht, du kannst dir maximal neue Teams aussuchen, bekommst nur "Jahres-10 Tage-Verträge" xD also nach einer Saison hörte man von vielen das sie sich neue aussuchen konnten!

zu 2) Nein, wenn der Trainier denkt du sollst da spielen wird es schon so sein ;)) Wenn man sich nen PG erstellt wird der sehr oft auf SG eingesetzt hab ich oft gelesen, also bist nicht der einzige mit ner falschen Posi ab und an ;)
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Heute müsste das xBox Patch rauskommen. Habe ich über Twitter erfahren.

Für die PS3 liegt das Sony vor und muss freigegeben werde. Wie lange das dauert weiß keiner.

Der PC Stand ist mir unbekannt.

Twitter Account Ronnie2K gibt alle aktuellen Infos. (nur auf englisch)
Dan
 
Oben