NBA 2K10 - My Player


thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ja genau ich war grad im Menü und dann kam mal wieder das Autosave und dabei ist die Box abgestürzt.
Sauber dann kann ich die Karriere ja vergessen:mensch:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Ja genau ich war grad im Menü und dann kam mal wieder das Autosave und dabei ist die Box abgestürzt.
Sauber dann kann ich die Karriere ja vergessen:mensch:

Musst da leider neu anfangen, da kannst du leider nichts mehr machen... aber jetzt würde ich (falls du auf der xbox oder ps3 spielst) warten bis das Update kommt... da kannst du ja die Minuten ändern.. Würde dann ja eigentlich einfach werden.. also was ins Team schneller kommen betrifft.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
hmm habe meinen ertsen speiler erstellt und da ich nochie vorher off the ball gespeilt habe natürlich dei summer league verhaeuen. war schade. jezt bin ich in der D-league und bekomme 15 min spielzeit( von 20 mins habe 5 mins viertellänge). ich habe iene durschnittsbewertung von B ( ich weiß sooo mega geil is das nicht) und obwohl ich quasi jedes mal mein team in punkten und manchmal sogar assists oder rebouds anführe ( als small forward) schicken dei mich nicht in die tsrating fve geschweige denn ein nba team ledet sich.. nun is die frage ob man vieleicht ert bestimm viele spiel abslovieren mus.... könnt ihr mir da weiterhelfen??

P.S. ich finde das bewertuns system kacke... man bekomm sau oft minus nur weil man nicht trifft und der wurf rozdem gut war oder weil der gegenspieler im fast break punkte geamacht hat... das häte 2ksports übererbeiten müssen
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
hmm habe meinen ertsen speiler erstellt und da ich nochie vorher off the ball gespeilt habe natürlich dei summer league verhaeuen. war schade. jezt bin ich in der D-league und bekomme 15 min spielzeit( von 20 mins habe 5 mins viertellänge). ich habe iene durschnittsbewertung von B ( ich weiß sooo mega geil is das nicht) und obwohl ich quasi jedes mal mein team in punkten und manchmal sogar assists oder rebouds anführe ( als small forward) schicken dei mich nicht in die tsrating fve geschweige denn ein nba team ledet sich.. nun is die frage ob man vieleicht ert bestimm viele spiel abslovieren mus.... könnt ihr mir da weiterhelfen??

P.S. ich finde das bewertuns system kacke... man bekomm sau oft minus nur weil man nicht trifft und der wurf rozdem gut war oder weil der gegenspieler im fast break punkte geamacht hat... das häte 2ksports übererbeiten müssen

Nichts für ungut, aber schnapp dir bitte erstmal nen Duden, oder nimm dir mehr Zeit beim Schreiben und überarbeite deinen Post. Dann kann dir vielleicht auch jmd. helfen ;)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Hat es schon mal jemand geschafft Spieler des Spiels zu werden?
Also ich wurde gerade mit 12 Punkten und 14 Assists von der Bank nicht dazu gewählt. Stattdessen ein Mitspieler mit 17 Punkten und 5 Rebounds. So etwas passiert leider häufiger...
Im selben Spiel habe ich bis auf 2 TO auch keinen ****** gemacht, trotzdem nur Note C von den Mitspielern. Die Noten der Mitspieler sind schon sehr tendenziös. Manchmal kiregt man ständig gute Noten, teilweise kann man gar nichts machen um sich zu verbessern.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hat es schon mal jemand geschafft Spieler des Spiels zu werden?
Also ich wurde gerade mit 12 Punkten und 14 Assists von der Bank nicht dazu gewählt. Stattdessen ein Mitspieler mit 17 Punkten und 5 Rebounds. So etwas passiert leider häufiger...

Ich bins heute das erste Mal geworden. 18/14/4, 2 Blocks (spiele nen Center). Ist aber auch nicht so wild bzw. davon hast du nichts.

Im selben Spiel habe ich bis auf 2 TO auch keinen ****** gemacht, trotzdem nur Note C von den Mitspielern. Die Noten der Mitspieler sind schon sehr tendenziös. Manchmal kiregt man ständig gute Noten, teilweise kann man gar nichts machen um sich zu verbessern.
Wenn du 12/14 auflegst und nur C bekommst, musst du aber ne Menge falsch gemacht haben. 2k hat das doch sehr, sehr transparent geregelt: du bekommst bei jeder Aktion, die gut oder schlecht war, gemeldet, was passiert ist. Du bekommst alleine 14 gute Bewertungen für die Assists. Hat dein Gegenspieler dich auseinandergenommen?
 

Vedat_54

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
NBA 2k10 Mein Spieler

Hallo Leute, ich habe problem bei NBA 2k10...

Ich habe den NBA Saison bei Toronto Raptors abgeschlossen, ca 20 Spiele habe ich gespielt und der Playoffs sind schon vorüber, problem ist jetzt, ich kann nicht an neue Saison anfangen??? woran liegt das den?? der datum ist bei 27.August geblieben, geht nicht mehr weiter? was soll ich tun??
ist das mein spiel mode nur einen Saison???

danke voraus für die antworten
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nein! Der hat gerade mal 8 Punkte gemacht und davon die drei erlaubten Korbleger und auch nur, weil teils unrealistische Skripte die Körbe ermöglicht haben. Bis auf die beiden TO gabs nicht viel zu meckern. Die 14 Assists haben in etwa die negative Auswirkung der 2 TO ausgeglichen.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Musst da leider neu anfangen, da kannst du leider nichts mehr machen... aber jetzt würde ich (falls du auf der xbox oder ps3 spielst) warten bis das Update kommt... da kannst du ja die Minuten ändern.. Würde dann ja eigentlich einfach werden.. also was ins Team schneller kommen betrifft.

Ist denn schon raus wann das Update kommt? Man liest hier immer soviel von dem Update, aber nicht wann es kommen soll:wavey:
 

Vedat_54

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Leute, ich habe problem bei NBA 2k10...

Ich habe den NBA Saison bei Toronto Raptors abgeschlossen, ca 20 Spiele habe ich gespielt und der Playoffs sind schon vorüber, problem ist jetzt, ich kann nicht an neue Saison anfangen??? woran liegt das den?? der datum ist bei 27.August geblieben, geht nicht mehr weiter? was soll ich tun??
ist das mein spiel mode nur einen Saison???

danke voraus für die antworten
Vedat_54 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hallo Leute, ich habe problem bei NBA 2k10...

Ich habe den NBA Saison bei Toronto Raptors abgeschlossen, ca 20 Spiele habe ich gespielt und der Playoffs sind schon vorüber, problem ist jetzt, ich kann nicht an neue Saison anfangen??? woran liegt das den?? der datum ist bei 27.August geblieben, geht nicht mehr weiter? was soll ich tun??
ist das mein spiel mode nur einen Saison???

danke voraus für die antworten
Vedat_54 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Einfach auf naechstes Spiel gehen dann wirste gefragt bei welcher Manschaft du spielen willst und jo dann gehts ab.

Zu dem Thema Spieler des Spiels zu werden das ist nicht gerade ne Kunst also das habe ich in der ersten Saison bei den Wolves in 90% der Fälle (bei Sieg) geschafft. Jetzt in der zweiten Saison spiele ich bei den Magic ist es so dass ich mir die Spiele bis jetzt perfekt teile mit dwight^^ 16 Spiele 8 mal er 8mal ich. Naja das einzige was mir erst einmal gelungen ist war Spieler des Spiels zu werden obwohl wir verloren hatte und das schien mir auch ein bug denn im Bildschirm des Spielers des Spiels wechselte ich mich immer mit Yao im sekundentakt ab. Naja weiss ent was das war da hatte ich aber auch nen schönen tripple double was bei den 5 min Vierteln nicht alzu einfach ist.

Dann noch zu dem Sf der in der dleague nicht in die s5 geraet vrsuch mal das B in der Bewertung zu aendern es ist eigentlich nicht schwer ein a+ zu kriegen wennde dich gut anstellst einfach ein wenig assisten rebounden und offene Würfe oder unterm Korb die Würfe nehmen dann ist das a+ sehr leicht verdient. Die einzige Situation wos schwierig wird idt in der Nba wenn man nen richtigen Star verteidigen muss denn da gibs immer - wenn er scort und einen Kobe oder Lebron stoppt man nicht einfach, spreche hier aus Erfahrung :laugh2:
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallöchen zusammen

als fleißiger Leser hier dachte ich mir mich auch mal anzumelden.

Ich habe einen 1,90 / 87kg SG...nach 26 Spielen D-League wurde ich auch endlich in die NBA geholt zu den Wolves. Nach dem 2ten Spiel war ich auch gleich Starter und mitlerweile in 5 Spielen 2 mal Player of the Game. Mitlerweile auch Rookie des Monats Februar! Konstante A Wertungen kommen eigentlich raus und 21,6 PPG und 5,0 ASP. Mitlerweile Gesamtwertung 50 (Würfe, nah, mittel, 3pkt, korbleger, alles in den 90ger Werten mitlerweile) Macht echt Megafun auf einmal NBA, die Präsentation der Kommentar...weltklasse, wie man selbst auch erwähnt wird von dem ist genial :)
Achso spiele 8min pro viertel...ganz nettes Forum hier muss ich mal anmerken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vedat_54

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Einfach auf naechstes Spiel gehen dann wirste gefragt bei welcher Manschaft du spielen willst und jo dann gehts ab.

Zu dem Thema Spieler des Spiels zu werden das ist nicht gerade ne Kunst also das habe ich in der ersten Saison bei den Wolves in 90% der Fälle (bei Sieg) geschafft. Jetzt in der zweiten Saison spiele ich bei den Magic ist es so dass ich mir die Spiele bis jetzt perfekt teile mit dwight^^ 16 Spiele 8 mal er 8mal ich. Naja das einzige was mir erst einmal gelungen ist war Spieler des Spiels zu werden obwohl wir verloren hatte und das schien mir auch ein bug denn im Bildschirm des Spielers des Spiels wechselte ich mich immer mit Yao im sekundentakt ab. Naja weiss ent was das war da hatte ich aber auch nen schönen tripple double was bei den 5 min Vierteln nicht alzu einfach ist.

Dann noch zu dem Sf der in der dleague nicht in die s5 geraet vrsuch mal das B in der Bewertung zu aendern es ist eigentlich nicht schwer ein a+ zu kriegen wennde dich gut anstellst einfach ein wenig assisten rebounden und offene Würfe oder unterm Korb die Würfe nehmen dann ist das a+ sehr leicht verdient. Die einzige Situation wos schwierig wird idt in der Nba wenn man nen richtigen Star verteidigen muss denn da gibs immer - wenn er scort und einen Kobe oder Lebron stoppt man nicht einfach, spreche hier aus Erfahrung :laugh2:
Danke für die hilfe, aber eben leider geht es gar nicht... ich habe hundert mal probiert, einfach Nächstes Spiel gewählt, es ist immer wieder auf Heim zurückgekehrt... habe Drills alles abgeschlossen.aber es geht nicht weiter... das glatte ist, immer wieder wenn ich auf nächstes spiel klicke, komme ich einen Drill mehr... ich spiele auf der pc version...
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Moin,

so jetzt habe ich auch mal ein Problem.

Bin mit meinem Spieler in der D-Leauge und dachte auch das ich mich nicht schlecht schlage.
Habe so 13 PPg und knapp 8 APg aufgeleget.

Wurde entlassen, was ich schon nicht verstanden habe. :mad:

Wurde dann vom gleichen Team wieder eingestellt und werde jetzt nach jedem Spiel wieder entlassen. Egal wie gut ich Spiele.
Beispiel:
Letztes Spiel ne A+ Wertung aufgelegt mit 25 pp 10 asissts und 6 Rebounds.
Und das als 1,83 cm kleiner Point Guard. :jubel:
Kann das vlt an der Größe liegen oder hat jemand das gleiche Problem wie ich.

Bitte um Ratschläge. :confused:
Danke.

Gruß Main
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hmmm was haste denn als Gesamtwertung für ne Note?! Wenn du davor nicht so überzeugt hast und jetzt mal ein A+ spiel hast reicht das möglicherweise nicht. 13ppg und 8 asp ist auch nicht so die Leistung als PG, da solltest was ASP betrifft noch ne Schippe drauflegen. Mal mit den Ligawerten verglichen wo du so stehst?


Jetzt habe ich aber auch noch ne Frage...In welchen Abständen steigt denn mal die Gesamtwertung?! Ich hab jetzt bestimmt 5 mal Fähigkeitspunkte verteilt (jegliche Wurfattribute sind bei oder über 90) Spieltyp ist mein Spieler auch "Punkte"...oder sollte ich jetzt mal wert auf Ballhandling und so legen? Desweiteren wäre das Ding das man Sprint nicht ausbauen kann oO zumindest heißt so kein Feld was man leveln könnte...Ist das ein anderer Balken den man hochschrauben muss für Sprints?! :)
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
hmmm was haste denn als Gesamtwertung für ne Note?! Wenn du davor nicht so überzeugt hast und jetzt mal ein A+ spiel hast reicht das möglicherweise nicht. 13ppg und 8 asp ist auch nicht so die Leistung als PG, da solltest was ASP betrifft noch ne Schippe drauflegen. Mal mit den Ligawerten verglichen wo du so stehst?

Gesamtwertung hatte ich bei den ersten drei Spielen immer B.
Aber wie gesagt die letzten drei Spiele immer A+ und Spieler des Spiels.
Und jedes Mal werde ich nach dem Spiel entlassen und sofort wieder neu eingestellt. :wall:

Bin völlig verwirrt.
Mal abwarten.

Gruß Main
 

xKB24x

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Jetzt habe ich aber auch noch ne Frage...In welchen Abständen steigt denn mal die Gesamtwertung?! Ich hab jetzt bestimmt 5 mal Fähigkeitspunkte verteilt (jegliche Wurfattribute sind bei oder über 90) Spieltyp ist mein Spieler auch "Punkte"...oder sollte ich jetzt mal wert auf Ballhandling und so legen? Desweiteren wäre das Ding das man Sprint nicht ausbauen kann oO zumindest heißt so kein Feld was man leveln könnte...Ist das ein anderer Balken den man hochschrauben muss für Sprints?! :)[/QUOTE]

du musst für schnellere sprints "geschwindigkeit" hochschrauben. das findest du auch da wo man ausdauer oder sprungkraft erhöhen kann. kostet allerdings extrem viel punkte. ne extra wertung für sprints gibts nich.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Moin,

so jetzt habe ich auch mal ein Problem.

Bin mit meinem Spieler in der D-Leauge und dachte auch das ich mich nicht schlecht schlage.
Habe so 13 PPg und knapp 8 APg aufgeleget.

Wurde entlassen, was ich schon nicht verstanden habe. :mad:

Wurde dann vom gleichen Team wieder eingestellt und werde jetzt nach jedem Spiel wieder entlassen. Egal wie gut ich Spiele.
Beispiel:
Letztes Spiel ne A+ Wertung aufgelegt mit 25 pp 10 asissts und 6 Rebounds.
Und das als 1,83 cm kleiner Point Guard. :jubel:
Kann das vlt an der Größe liegen oder hat jemand das gleiche Problem wie ich.

Bitte um Ratschläge. :confused:
Danke.

Gruß Main

So wars bei mir auch.
Diese hohle Meldung kam bestimmt ca 15-20 mal. Aber dann gings doch schließlich in die NBA, lass Dich davon also nicht irritieren...

Allgemein ist der My Player Modus eine schon als schier unglaublich zu bezeichnende Bug-Schleuder. Was ich gestern Abend wieder alles erlebt habe.....
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ausdauer, Geschwindigkeit und Sprungkraft :confused:

Die 3 Skills kann ich nicht leveln....ich gehe doch ganz normal auf "Fähigkeitspunkte" und da finde ich die Attribute zum leveln richtig??
Ich habs jetzt nicht vor mir, aber leveln kann ich - Wurf nah - Wurf Mittel - Wurf low post - 3 PKT Wurf - Korbleger - Off. Rebound - Ballhandling - Wurf in Bedrängniss - Wurf aus dem Dribbeln - Freiwurf - Pass .... ich glaube das sind alle, die fallen mir zumindest jetzt ein. Aber die 3 oben genannten sind auf keinen Fall dabei. Oder gibbet da noch nen anderen Reiter irgendwo wo ich Attribute leveln kann ?:confused:
 
Oben