Matchup der Woche.... Hip Hop


TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
an alle die da diesen Thread kaputt machen macht doch einen eigenen Thread auf wenn ihr so viel Spass daran habt. Wenn ihr Hip-Hop *******e findet dann müsst ihr hier auch nichts rein posten und könnt ja euren Punk/Metal/Rock Thread eröffnen wo ich selbst nichts reinschreiben werde weil es mich nicht interessiert also....

:jubel: ****** auf punk :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Big-Ben schrieb:
an alle die da diesen Thread kaputt machen macht doch einen eigenen Thread auf wenn ihr so viel Spass daran habt. Wenn ihr Hip-Hop *******e findet dann müsst ihr hier auch nichts rein posten und könnt ja euren Punk/Metal/Rock Thread eröffnen wo ich selbst nichts reinschreiben werde weil es mich nicht interessiert also....

Wenn aber JEDER einen thread über seine Lieblingsmusik aufmacht, wird es komplett unübersichtlich. Vielleicht könnten sich die Hip-Hopper ja auch mal zurückhalten, anstatt jedes Unterforum mit ihrem Gedöns vollzumüllen.
Dieser thread hier ist ja schon okay - solange es eben nicht um Hip-Hop geht.

Atze vs. Otto: finde beide gleich öde. Leichte Vorteile für Atze.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
an alle die da diesen Thread kaputt machen macht doch einen eigenen Thread auf wenn ihr so viel Spass daran habt. Wenn ihr Hip-Hop *******e findet dann müsst ihr hier auch nichts rein posten und könnt ja euren Punk/Metal/Rock Thread eröffnen wo ich selbst nichts reinschreiben werde weil es mich nicht interessiert also....

Geh weg! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KronosVD schrieb:
Zacherl ist zwar der Wissenschaftler unter den TV-Köchen, aber an Lafer kommt er nicht heran. Der macht sie am Herd noch alle lang, auch wenns bei ihm eher klassisch zugeht.
Lafer holt auf... 2:1
....

Lafer ist DIE Gruselgestalt für mich im deutschen Fernsehen. Dieses debile Dauergrinsen und sein ständiges Selbstlob - manchmal allerdings MUSS ich da so ca. eine 1/4-Stunde zuschauen; nur zum Gruseln. Im Südwestfunk wird er als Allzweckwaffe versendet: die Kochsendung "Himmel un Äääääd" panik: oder "der fröhliche Weinberg". panik: panik:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
und wenn es um Rock geht ist es natürlich besser.... :idiot:
und eure Möchtegern-witzigen Matchups sind nicht witzig sie sind *******e :kotz: und langweilig und die die diesen Thread kaputt machen sind Pisser die nichts besseres zu tun haben in Foren ihre "witzigen" Beiträge zu Posten weil ihre "Kollegen" ihre "Witze" nicht lustig finden müssen sie die halt an anderen Loosern erzählen die alle ^keine Freunde haben weil sie alles Schwuchteln sind
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
und wenn es um Rock geht ist es natürlich besser.... :idiot:
und eure Möchtegern-witzigen Matchups sind nicht witzig sie sind *******e :kotz: und langweilig und die die diesen Thread kaputt machen sind Pisser die nichts besseres zu tun haben in Foren ihre "witzigen" Beiträge zu Posten weil ihre "Kollegen" ihre "Witze" nicht lustig finden müssen sie die halt an anderen Loosern erzählen die alle ^keine Freunde haben weil sie alles Schwuchteln sind

Tommj, bist du das? panik:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube, dass du bald gebannt wirst.

Ich sage max 6 Stunden und minimal 3...
 
Oben