Matchup der Woche.... Hip Hop


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich wollte einfach mal ein Thread aufmachen wo es um Duelle vom Hip Hop geht, ganz im Sinne der Ladys Edition. Ihr könnt ruig auch Comments abgeben warum ihr wem einen Punkt gegeben habt. Also hier ist dass erste Matchup

Jay-Z
jayz14.jpg


Nas
nas.jpg


Na dann haut rein :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.142
Punkte
113
1:0 für nas. er ist der bessere rapper. sein flow flowt ganz schön
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
NAS bekommt auch meine Stimme, aber nur weil ich den Jigga flow von jay nicht so mag
ps NAS is nicht der bester Rapper
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
also ich finde auch 1:0 für Nas aber ich mag beide
sie haben mittlerweile wieder Frieden gemacht
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich finde Jay-Z musikalisch besser, mir gefällt einfach seine Flow. Außerdem hat er große Fähigkeiten wenn es darum geht neue Sänger zu entdecken (siehe Kanye West). Deshalb geht mein Punkt an Jay-Z :thumb:

Derzeitiger Stand 1:3
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ist halt trendsetter :wall:
Kommt bestimmt tight wenn man sich vor den Augen seiner Homies und den ganzen Chicks auf die Fresse legt, weil Mami vergessen hat, seine Schuhe zuzubinden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
find Jay-Z auch besser, kann aber nicht sagen warum! Mag den Kerl einfach!
Zum Thema Schuhe binden: Vielleicht ist er echt zu dumm und um das zu vertuschen, macht er einen "trend" draus! :crazy:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich mag beide nicht so wirklich, aber Nas kann ich musikalisch viel mehr leiden als Jay Z. aber was sag ich, its nuttin but westcoast :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nasir Jones ist der beste Rapper überhaupt was Lyrics angeht. Oftmals sind seine Lieder nicht zum Wake Up ala DMX gedacht, aber man kann von ihm eigentlich alle (sehr sehr starken) Alben durchhören. Nas ist mein absoluter Lieblingsrapper.

It was written
Stillmatic
Illmatic
Streets Disciple
Gods Son
I am

einfach genial.

Ich weiß ich heiße x, aber dessen Name hat einfach mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jay-Z.

Man, der Typ hat Beyonce ins Bett bekommen... :thumb:


Übrigens find ich ihn auch besser als Nas
 
Oben