Matchup der Woche.... Hip Hop


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theanswer3 schrieb:
go köln go die finals sind uns

Ja, ne? und wir sind Papst. Außerdem bin mir Buch. :skepsis:

Zu den Duellen:

Lolli-P. und die 3. Generation bekommen jeweils 1 Punkt,
Die Ente auch einen und Atze ist besser gekleidet. Gibt auch einen.

Der Komische Hamburger bekommt einen Punkt abgezogen: "das ist die stadt in der es regnet man, digger dies ist Hambuuurg, Hambuurg...." panik: Denn anderen, der Gegen die Brille geklaut hat, sieht anständiger aus, aber kennen zu ich ihn nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
[kleines Bild von Otto]

VS

[großes Bild von Atze]

Damit mal ein tolles matchup gepostet wird! :D

Was bistn Du fürn Asi, Alda? Was battlest Du mein Matchup so derb? Willst Du Rindfleisch mit mir haben oder was geht?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Was bistn Du fürn Asi, Alda? Was battlest Du mein Matchup so derb? Willst Du Rindfleisch mit mir haben oder was geht?

EYYYYYYY!?! Willste Stress oda was? Ich komm gleich mit meinen krassen Homies vorbei, dann ist schluss mit lustig, digger! außerdem fahre ich auf putenfilet ab, man!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....F..... schrieb:
Was bistn Du fürn Asi, Alda? Was battlest Du mein Matchup so derb? Willst Du Rindfleisch mit mir haben oder was geht?

Sei besser ruhig. Wir sind zwei, d.h. noch einer und ich. Und ich kann boxen. Füher Halbwelter, aber jetzt Welter, falls es Dich interessiert.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Sei besser ruhig. Wir sind zwei, d.h. noch einer und ich. Und ich kann boxen. Füher Halbwelter, aber jetzt Welter, falls es Dich interessiert.

Ich bin Deutschland! Ja, ich bin 5 Millionen Arbeitslose und du kannst das auch sein!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Na.......keine Hip Hüpfer mehr?.....Naja, auch die Dinosaurier sind irgendwann mal ausgestorben!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
04-09-07_Calmund_Rainer.jpg


VS

inhalt.php
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
was soll die kacke?
das heißt doch HIP HOP Matchup??? :idiot: :laugh2:

Ich mach ma auch eins^^darf ich das? Falls nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ,da ich ja neu bin :eek:

photo_kanye-west_profile.jpg


VS

150x223.jpg



Ok die 2 "Good old Friends" gegeneinander :jubel:

Ich bin ein großer Kanye Fan(seit ca. 02) aber Jamie ist auch hammer!
Beide passen perfekt zusammen und formen wie ich finde ein super duet(siehe gold digger oder 1 night extravaganza).
Kanye allerdings hat eine sehr schlimme vergangenheit hinter sich gehabt und schaut ihn euch heute an. Er ist von der der 0 nummer zur full nummer gedropped und ist heute im rap-buisness nicht auszudenken!
Kanye West hat alleine an seinem 1.album college dropout viele millönschen eingesammelt ,so dass keiner ihn toppen konnte.
Kanye ist für mich der beste!

Jamie hingegen ist eine klasse für sich!
Er hat echt was von einem Ray Charles und Charles Brown in einem. Jamie ist für mich eher der soul typ aber seine stimmte ist so eine typische soul-refrain stimme ,die man überall einfügen könnte.
Foxx vs Kanye ,ich tendiere klar zu Kanyeeeee!

Now I aint sayin she a gold digger (When I'm Need)
But she aint messin wit no broke niggaz


1:0 Kanye West
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Echt, alleine seine T****n hüpfen mehr als alle Rapper zusammen! Und Blümchen, haha, der hats drauf! Sein Beat beim Trompeten ist einfach Wahnsinn :ricardo: !!!

1-0 Blümchen
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Dann mach ich auch mal ein Match und zwar:
A vs. B
Zwar mag ich das B, da es Wörtern wie Basketball oder auch Büroklammer einleitet, aber das A ist und bleibt die Nummer 1.
Also: 1-0 fürs A
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Documentary schrieb:
was soll die kacke?
das heißt doch HIP HOP Matchup??? :idiot: :laugh2:

Ich mach ma auch eins^^darf ich das? Falls nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ,da ich ja neu bin :eek:

photo_kanye-west_profile.jpg


VS

150x223.jpg



Ok die 2 "Good old Friends" gegeneinander :jubel:

Ich bin ein großer Kanye Fan(seit ca. 02) aber Jamie ist auch hammer!
Beide passen perfekt zusammen und formen wie ich finde ein super duet(siehe gold digger oder 1 night extravaganza).
Kanye allerdings hat eine sehr schlimme vergangenheit hinter sich gehabt und schaut ihn euch heute an. Er ist von der der 0 nummer zur full nummer gedropped und ist heute im rap-buisness nicht auszudenken!
Kanye West hat alleine an seinem 1.album college dropout viele millönschen eingesammelt ,so dass keiner ihn toppen konnte.
Kanye ist für mich der beste!

Jamie hingegen ist eine klasse für sich!
Er hat echt was von einem Ray Charles und Charles Brown in einem. Jamie ist für mich eher der soul typ aber seine stimmte ist so eine typische soul-refrain stimme ,die man überall einfügen könnte.
Foxx vs Kanye ,ich tendiere klar zu Kanyeeeee!

Now I aint sayin she a gold digger (When I'm Need)
But she aint messin wit no broke niggaz


1:0 Kanye West
Geh weg! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin weder für Benjamin Blümchen (ist der mit Jasmin Wagner verwandt?) noch für Calli. Beide unerträglich.
Bei den Buchstaben stimme ich für das gute B! Wie in B-Movie und Brüste!

A vs. B = 2 : 1
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich bin weder für Benjamin Blümchen (ist der mit Jasmin Wagner verwandt?) noch für Calli. Beide unerträglich.
Bei den Buchstaben stimme ich für das gute B! Wie in B-Movie und Brüste!

A vs. B = 2 : 1

Und ich dachte, du würdest T für Titten vorschlagen! :idiot:
 
Oben