Matchup der Woche.... Hip Hop


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mr.X to the Z schrieb:
was soll denn das sein? ich kenne einen pädophilen und einen pädagogen. aber was du machst musst du mir mal erklären.

Auch wenn ich einen Gag ungern erkläre, für Dich tu' ich's mal: Ich bin schon beim Ausgangszitat von einem Rechtschreibfehler ausgegangen.
Mein pädogogischer Auftrag erfüllt sich übrigens hervorragend. Schon lange nix mehr von Hip-Hop-Battles hier im thread gelesen. :D
 
K

king melo

Guest
the real big ben du bist nicht die hoffnung deutschlands das bin ich.Ich denke wenn wir so weiter machen ist der thread noch heute geschlossen.Wer möchte wetten das es schneller geht???
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Warum sollte der Thread geschlossen werden. Weil ihm die Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung ausgegangen sind?

Wieder eine Frage:
Wenn king melo die Hoffnung Deutschlands ist, kann ich dann woanders politisches Asyl beantragen?

Übrigens hat theGegen nicht nur einen pädogogischen Auftrag. Dieser Thread ist auch der Beweis des Neoliberalismus im Internet. Mittal könnte bezüglich feindlicher Übernahmen einiges lernen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Der Ausdruck "Deutschlands Hoffnung" impliziert, dass es Deutsche gibt, die (in diesem Fall) auf king melo hoffen und das dürfte wohl kaum der Fall sein. Soviele Persönlichkeiten kann ein 15jähriger mit offenbar ernsthaften Minderwertigkeitskomplexen überhaupt nicht annehmen. :saint:
Kannst also bei uns bleiben, Omega. :)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Danny81 schrieb:
Recht du hast: 15:2 für die Tittenmaus. :saint: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :crazy:

Edit: Wenn ein neues Matchup gewünscht wird, bitte bei mir anklingeln lassen, dreimal! :D

16:2 für Blümchen, habe sogar ein Autogramm von ihr auf meinem Biohefter :smoke:

HibHob - Gangstergeeste
bl18o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Warum sollte der Thread geschlossen werden. Weil ihm die Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung ausgegangen sind?

Wieder eine Frage:
Wenn king melo die Hoffnung Deutschlands ist, kann ich dann woanders politisches Asyl beantragen?

Übrigens hat theGegen nicht nur einen pädogogischen Auftrag. Dieser Thread ist auch der Beweis des Neoliberalismus im Internet. Mittal könnte bezüglich feindlicher Übernahmen einiges lernen.

Hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Forum hier mal als "Neoliberaler" bezeichnet würde. :laugh2:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.302
Punkte
113
Stimme für Blümchen, obwohl ich deutschsprachigen Hiphop nichts so gangzta finde.
Stand 22:2
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
Hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Forum hier mal als "Neoliberaler" bezeichnet würde. :laugh2:
So wie Du über den Thread hergefallen bist, könnte man göauben, Du hättest ein Otto Graf von Lambsdorf Bild an der Wand
Außerdem hats du zu meinem Avatar "Danger mouse" gesagt, dafür musste ich mich noch rächen
Jasmin 30:2
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die Anderen: 37-100 :D

Ne, ich finde Tucken-Hotel blöde. Also 10000000-1 für den Blumenstrauss.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sorry, ich hatte vergessen, dass man maximal 100 Stimmen abgeben darf! :idiot:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Meine Stimme geht auch an Blümchen.

@ TheGegen: Wenn Du mal wieder ein neues Avatarbild brauchst, wie wäre es dann mit einer Heuschrecke? :laugh2:

Achja, bevor ich das vergesse: Alle Jugendlichen, die Hüpfmusik hören, sind ******e. :D
 
Oben