L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
geniale szene :)

slava wird wahrscheinlich von den suns verpflichtet, wenn sie nächstes jahr jemanden suchen, der auch unterm korb verteidigen kann :rolleyes:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
geil, vor allem diesen ??????(ich habe mich weggeschmissen und hab keine Ahnung was er gesagt hat....und der Moderator, der sich kaputt gelacht hat :laugh2:

guck dir mal die szene nochmal an und achte mal auf den mund von bill (der kommentator) als er es sagt :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
ach wie geil, ich glaub die mehrheit von uns hier würde slava´s geniales englisch nicht mal so hinkriegen können. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Die Fragen waren aber auch selten langweilig... da hätte ich auch keine Lust gehabt was vernünftiges zu antworten ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
lukekissing.jpg


:confused: :confused: :confused:


:laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
war die grafikabteilung bei clublakers am werke?

hab mir gerade nochmal spiel 2 und 3 angeschaut (bei mixmakers downloadbar)
ziemlich brutal wie beide teams immer die einfachen dingen danebengelegt haben. hab jetzt keine zeit für ne ausgiebige meinung zum heutigen spiel.
aber ein sieg wäre der vorentscheid. 3 matchbälle sind mehr als genug.

hoffentlich kann ich mich wieder bei meineem kumpel einladen um das spiel in guter quali auf dem sofa zu genießen statt verpixelt vorm bildschirm.

jetzt pack ich mir das trikot ausm schrank und geh arbeiten (an nem fest am bierstand :jubel: )
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
heiko2183 schrieb:
hoffentlich kann ich mich wieder bei meineem kumpel einladen um das spiel in guter quali auf dem sofa zu genießen statt verpixelt vorm bildschirm.

Hey,

wo kann man das denn "verpixelt vorm Bildschirm" schauen? Live? Umsonst? Gibt es dazu nen Link?

Schonmal Danke,
Philip

PS: Das Lakers-Foto ist einfach :love2: . Sehr lustig.
 
Oben