L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Kobe 8 schrieb:
Wenn man bei Marcus Banks und Jason Terry keinen Erfolg hat, gibt es immer noch die Option Sam Cassell. Das also in der Free Agency nichts zu holen ist, stimmt nicht ganz. Zumal ja zuvor noch der Point-Guard-volle Draft kommt mit Spielern wie Farmer, Gibson, Brown oder Douby, die auch alle helfen könnten.

Und ein Point Guard müsste es auch nicht unbedingt sein. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Lakers in Runde 2 Taquan Dean verpflichten und der dann zu Beginn des Training Camps Starter ist, denn er erfüllt wirklich alle Anforderungen dafür. Dean ist für mich zumindest ein Lock in Runde 2, wenn er noch verfügbar ist. :thumb:

Also Cassell wäre perfekt, er so etwa 30 min, dann Smush von der Bank und Dean als 3. Option wobei ich auch noch an Vujacic denke, den sollte man behalten. Aber du hast bei deiner Rookieaufzählung einen vergessen, Marcus Williams.
Der Junge ist richtig gut und wäre sicherlich gleich in der ersten Saison ein Faktor, er ist zwar momentan sehr hoch in der Liste, allerdings kann man erstens traden oder er fällt vielleicht aber er sollte mit Sicherheit die erste Option auf PG sein.

P.S.: Ich hab Rondo ganz vergessen, man sollte ihn holen wenn Williams weg ist und er noch verfügbar.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Ohh habe grad erst gemerkt das auch während den Playoffs in den Team Threads heftig gepostet wird :cry: :wavey:

Naja also was PG angeht,der sam "froschkopf" cassell würde sich vorstellen 2006/07 bei den nuggets zu unterschreiben(lest realgm.com).
Außerdem fände ich eine verpflichtung von cassell unnötig ,da er zwar jedes team in die postseason führt aber er viel zu alt ist!!!! Viel zu alt!

Frage: Warum labert ihr von Marcus Banks? Is der nur ausgeliehen oder was? :laugh2: Ich denke die wolves werden an ihm auf der 1 festhalten oder nicht?

Mein traum PG für LA 2006/07 wäre: Kirk Hinrich
(aber der wäre erst 2008 ergreiflich)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
MM_15 schrieb:
Mein traum PG für LA 2006/07 wäre: Kirk Hinrich
(aber der wäre erst 2008 ergreiflich)
Vergiss den aber ganz schnell, Manar, der gehört nach Chicago und da soll er auch bleiben :p
Ich denke, dass die Lakers das nächste Spiel gegen die Suns knapp gewinnen werden, D'Antoni wird seine Jungs noch mal ordentlich heiss machen, aber KB24 und ein Lamar Odom sind zu viel für die Sonnen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Mein Lieblingsspieler für die 1 wäre Marcus Banks.

Aber ich sträube mich davor ihm, auch wenn er passend zu sein, nach einen guten halben Saison in seinem Contact-Year, das große Geld hinterher zu werfen. Antonio Daniels II.

Es muss jetzt nicht heißen, dass er nur wegen seinem Contact-Year gut spielt. Aber trotzdem ist es relativ riskant. Und wie sehr hat er an seinem Wurf gearbeitet. Trifft er seine Jumper jetzt konstant?

Meine Favoriten, wenn ich halbwegs realistisch bleibe (schließt Leute wie Kirk Hinrich, LeBron James, Dwyane Wade, Joe Johnson, Chauncey Billups, Delonte West, Jameer Nelson & Co. aus) :

Ben Gordon (CHI), Chris Duhon (CHI), Jason Terry (DAL), Charlie Bell (MIL), Jamal Crawford (NYK) oder Randy Foye (Villanova).

Außerdem wünsche ich mir eine richtige PG-Klette von der Bank. Eine PG-Version von Bruce Bowen, jemand der minutenweise den gegnerischen PG übers Feld hetzt (Fullcourt-Defense) und ihn müde macht. Dann bräuchte man nichtmal einen Defense-Star als Starter.

Wer ist nachher noch dabei? *Arm hochheb*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Also Cassell wäre perfekt, er so etwa 30 min, dann Smush von der Bank und Dean als 3. Option wobei ich auch noch an Vujacic denke, den sollte man behalten. Aber du hast bei deiner Rookieaufzählung einen vergessen, Marcus Williams.
Der Junge ist richtig gut und wäre sicherlich gleich in der ersten Saison ein Faktor, er ist zwar momentan sehr hoch in der Liste, allerdings kann man erstens traden oder er fällt vielleicht aber er sollte mit Sicherheit die erste Option auf PG sein.

P.S.: Ich hab Rondo ganz vergessen, man sollte ihn holen wenn Williams weg ist und er noch verfügbar.

Here we go again... :D

Marcus Williams wird IMO in der Lottery weggehen und ich halte ihn auch nicht so hoch, als das ich alles daran setzen würde, nach oben zu traden und einen Spieler wie Chris Mihm für ihn abzugeben. Sicherlich wäre er ein guter Pick und Fit, aber es gibt am Ende der ersten Runde auch hervorragende Fits, die aber teilweise genauso viel Upside haben (Daniel Gibson) oder einfach nur nicht die Aufmerksamkeit während der Saison erhalten haben (Bobby Brown).

Wenn Rondo fallen sollte, müsste man natürlich allein aufgrund von dessen Megatalent stark darüber nachdenken, ihn zu picken. Auch, wenn er für ein bis zwei Jahre nicht ready sein mag, weil ihm vor allem der Wurf fehlt.


Aber ich sträube mich davor ihm, auch wenn er passend zu sein, nach einen guten halben Saison in seinem Contact-Year, das große Geld hinterher zu werfen. Antonio Daniels II.

Mit einem Antonio Daniels im Kader hätten die Lakers in diesem Jahr IMO die 50-Win-Marke geknackt. Während er in der ersten Saisonhälfte nicht so super war, hat er in der zweiten Hälfte wirklich losgelegt. Im März hat er beispielsweise bis auf ein Spiel immer zweistellig gepunktet. Dinge, die man von Smush oder Sasha nicht sagen kann.

Eine Banks-Smush Kombo wäre IMO ideal für die Lakers. Smush kommt für das Scoring von der Bank und Banks startet mit seiner starken Defense und verteidigt Full Court. Die Verschnaufpausen bekommt er dann ja von Smush.

Jaja, Träumerein. Obwohl ich denke, dass Mitch alles in seiner Macht stehende versuchen wird, um an Banks ranzukommen. Mitch liebt den Kerl...
 
Oben