L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
lukekissing.jpg


:confused: :confused: :confused:


:laugh2:

Und da soll nochmal einer sagen Kobe sei ein Egozocker, der nichts für seine Teamkameraden übrig hat. :jubel:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
dio schrieb:
nein, auch die lakers sind schwul :clown:

stimmt die california sind alle schwul

siehe divac & stojakovic in den alten kings zeiten

THE REAL LOVE STORY FROM 2 GAY SERBIENS:

Once_teammates_Vlade_Divac_Pedja_Stojakovic.jpg


I ain't neva had nobody show me all the things that you done showed me
And the special way I feel when you hold me
We gone always be together baby that's what you told me
And I believe it (Cause I ain't neva had nobody do me like u)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
leute bitte auch nach dem spiel jetzt sachlich bleiben. wenn ihr rumgeprollt wird o.ä. werde ich mal nen paar user bei dem herrn nico b. admin melden. hab da schon ein paar im blick :sleep:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Redemption am 23.04.2006 schrieb:
http://wfan.com/chrismikeaudio/

Zwei Journalisten interviewen Michael Jordan, und im Gespräch wird er auf Kobe Bryant bezüglich MVP, Leadership, Saisonleistung angesprochen. Kann man sich anhören, der erste Link auf der Seite.

In dem Gespräch sprechen sie mit MJ auch über "The Shot", nicht die Kopie 1998 in den Finals gegen Utah, sondern das Original 1989 in der ersten Runde im letzten Spiel gegen die Cleveland Cavaliers und Craig Ehlo.

Und Jordan hat erwähnt, dass die Bulls in der Saison sechsmal (!!!) gegen die Cavaliers das Feld als Verlierer verlassen haben, und ich hab es nachgeprüft und es stimmt tatsächlich. Season-Series 6-0 Cleveland

27.12.1988 - 96-107 Loss
05.01.1989 - 98-103 Loss
15.03.1989 - 91-115 Loss
31.03.1989 - 100-109 Loss
16.04.1989 - 92-111 Loss
23.04.1989 - 84-90 Loss

Die Bulls hatten die Saison mit 47-35 (Lakers 45-37) beendet, die Bulls gingen als klarer Underdog in die Serie, denn die Cavs hatten die zweitbeste Bilanz (wie Phoenix) im Osten. Die Bulls sind dann bis in die Conference Finals gekommen.

Damals war Michael Jordan quasi der Alleinunterhalter in Chicago, der beendete die Saison mit 32,5 ppg (Topscorer der Liga wie Kobe), Scottie Pippen war im Scoring die Nummer zwei nach MJ mit 14,4 ppg (mit 11,9 Würfen, Odom im Vergleich: 14,8 Punkte mit 11,6 Würfen).

Na, sieht noch jemand die Parallelen? History repeats itself... :saint:

Und heute gab es die Kopie von The Shot. Ich sag's ja, History repeats itself... :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.057
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an die Lakers. Dafür dass s es einige Pfiffe geschenkt gab, kann das Team nichts. Die Refs hatten wirklich einen rabenschwarzen Tag und haben sich von der Stimmung anstecken lassen(leider), aber man muss schon ehrlich zugeben, was die Lakers mit der sich bietenden Chance gemcht haben, war aller erste Sahne. Smush Parker mit einem Hammer Dreier, George ebenso, dann der Steal von Parker und zu Kobe muss man denke ich nicht viel sagen.
Auch hervorzuheben den egschickten Schachzug von Phil den Nash beim letzten Angriff direkt nach der Mittellinie in die Ecke zu drücken und zu tripeln war 2x :thumb: . Das mit dem Jumpball war nat. Schwachsinn, aber die Lakers haben ihre Chance bekommen und sie haben sie genutzt. Auch das verdient Respekt.
Die Serie steht 3:1 und die Suns haben eine Menge Selbstvertrauen heute Nacht liegen lassen. Die Playoffs würden nicht Playoffs heissen, wenn es nicht schon Serien gegeben hätte, wo sowas gedreht wurde(zuletzt glaube ich waren es die Pistons gegen die Magic), und die Suns sind immer noch die Nummer 2 im Westen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Suns Spiel 5 daheim jetzt holen. Und dann benötigen sie nur diesen einen Sieg um die Serie wieder nach Hause zu bringen und ein Spiel 7 vor eigenem Publikum zu haben.
Es wird hart und schwer und gegen einen Phil Jackson 3 Spiele infolge zu gewinnen, dürfte so ziemlich das schwierigste sein, was es im Basketball gibt, aber es ist nicht unmöglich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.979
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Menschen sind keine Maschinen, und deshalb gehe ich davon aus, dass die Serie für die Suns gelaufen ist WENN die Lakers nicht nachlassen. Ich hab das schon im Thread zum Spiel geschrieben: Wenn die Suns nach dieser ganzen Packung an Nackenschlägen und dem 1-3 nochmal zurückkommen, ziehe ich jeden verfügbaren Hut. Rein psychologisch müsste das Team am Ende sein.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wahnsinn, da ist mann ein wochenénde nicht da und schon steht es 3:1. klasse leistungen und man kann nur stolz auf diese lakers sein. die suns werden das nicht mehr drehen können und in der 2. runde warten auch schlagbare gegner mit denver und den clippers. ich bin sehr zuversichtlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.979
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ManfredderTruck schrieb:
wahnsinn, da ist mann ein wochenénde nicht da und schon steht es 3:1. klasse leistungen und man kann nur stolz auf diese lakers sein. die suns werden das nicht mehr drehen können und in der 2. runde warten auch schlagbare gegner mit denver und den clippers. ich bin sehr zuversichtlich.
Eigentlich will ich nicht vorgreifen, denn noch sind die Lakers nicht durch. Deshalb Konjunktiv: Eine Serie gegen die Clippers wäre für die Lakers mMn viiiel schwerer als gegen die Suns. Bei den Suns hat jeder gedacht, die überrennen die Lakers. Gegen die Clippers wäre das anders, weil in den Köpfen vieler Leute immer noch drinsteckt, dass die Clippers der kleine, schwächere Bruder sind. Außerdem liegen die Clipps den Lakers mit ihren Riesen Kaman/Brand und dem Veteran E.T. überhaupt nicht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja ich denke für die lakers wären die clippers schwerer zu spielen als die suns, was vor allem daran liegt, dass die clippers ganz anders bestückt sind unterm korb.

unmöglich die serie zu gewinnen ist es auf keinen fall, aber als neutraler zuschauer würde ich die clippers leicht in der favoritenrolle sehen.

würde aber bestimmt auch eine tolle serie geben :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Außerdem liegen die Clipps den Lakers mit ihren Riesen Kaman/Brand und dem Veteran E.T. überhaupt nicht.

Vorher hieß es auch, dass die Phoenix Suns mi ihrem Spiel den LA Lakers nicht liegen. ;)

Bei den Clippers habe ich absolut nicht dieses Gefühl. Ich schätze sie stärker ein als die Suns, aber die Clippers sind auch nur auf einer Augenhöhe mit den Lakers. Wichtig wäre die Rückkehr von Chris Mihm. Denn gegen Chris Kaman/Elton Brand wäre ein Backup wie Chris Mihm sehr nützlich.

Und wenn Lamar Odom weiter spielt wie derzeit, sieht Elton Brand in der Defense kein Licht, denn Brand ist viel zu langsam für Lamar Odom. Und in der Defense könnte Kwame Brown den Elton übernehmen, auch wenn der schwerer Odom jetzt auch gegen Brand mithalten kann, siehe Spiel am Ende der Saison.

Und wenn Sam Cassell Probleme macht, haben wir Kobe Bryant der ihm Handschellen anlegt.

Kein Favorit, kein bzw. nur Heimvorteil = ziemliche geile Serie

Aber erstmal die Suns besiegen. Hoffentlich macht den Jungs die Niederlage in Game 5 nichts aus...

Und im Staples weiterzukommen ist doch auch viel schöner.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wäre meiner meing nach aber trotzdem eine sehr interessante serie. zumal ja 2 teams aus der selben stadt im selben stadion spielen. bin ma gespannt wie sich das mit dem publikum und dem "heimvorteil" auswirkt.

trotzdem glaube ich das die suns das nächste spiel gewinnen, dann aber wieder im staples center untergehen werden. 4-2 also.
ich weis nicht, aber ich denke das die suns zuhasue doch wohl besser sind also kobe und co.
nichts desto trotz: geile serie, geile spiele, geil kobe :thumb:

und falls die cavaliers rausfliegen werde ich bei den lakers mitfiebern :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Liebe Lakers Fans,

ich würde meine Messenger gerne mit weiteren Lakers Fans füllen, könntet ihr so net sein und eure AIM, ICQ, MSN oder Yahoo daten posten, würde adden und wenn spiele sind, oder auch net, könnte man miteinander diskutieren.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich möchte die Unterhaltung ja nicht stören, aber ich habe 'ne Frage zu diesem Post:
heiko2183 schrieb:
hab mir gerade nochmal spiel 2 und 3 angeschaut (bei mixmakers downloadbar

Ich habe mich jetzt bei Mixmakers.com(???net???) angemeldet, kann aber noch nicht in die einzelnen Threads gucken, da steht dann immer folgende Meldung:
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Wie kann ich den Account aktivieren, wenn ich keine E-Mail bekommen habe? Und warum steht da, dass ich eingeloggt bin, wenn der Account noch gar nicht aktiviert wurde?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wenns dir nur um die spiele geht:

L.A.Lakers @ Phoenix Suns- GAME 2 - FULL GAME!

1 Quarter: http://www.sendspace.com/file/sb8lp8

2 Quarter: http://www.sendspace.com/file/kg1ee6

3 Quarter: http://www.sendspace.com/file/g5anfu

4 Quarter: http://www.sendspace.com/file/6qxrbg

L.A.Lakers @ Phoenix Suns- GAME 3 - FULL GAME!

1º Quarter: http://www.sendspace.com/file/z95707

2º Quarter: http://www.sendspace.com/file/6bq8eo

3º Quarter: http://www.sendspace.com/file/v6xzzc

4º Quarter: http://www.sendspace.com/file/6cuztl

credit to kobebryant56 von MM2

eines der beiden hat aber keinen englischen kommentar sondern irgendwas ausm fernen osten


glaube du brauchst eine mindestanzahl an beiträgen um alle threads öffnen zu können bei mixmakers
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kobe ist zum 2. mal Vater geworden

After hitting shots Sunday afternoon that put the game into overtime and then beat the Phoenix Suns at the buzzer, Kobe Bryant went to the hospital, where his wife, Vanessa, gave birth early Monday morning to their second child -- a girl named Jianna, ESPN's Jim Gray reported.

Jianna was born at 2:03 a.m. Monday. She was 6 pounds, 7 ounces and 18.5 inches long.

"The arrival of our daughter early this morning is an incredible blessing for me and my family," Bryant said. "We are all full of beautiful emotions after what has been such an incredible day."

The Los Angeles Lakers star and his wife also have another daughter named Natalia, who turned 3 years old in January.

-----------------------------------

Wie krass, nach dem Gamewinner isser an dem tag noch Vater geworden zum 2. mal, heide witzka, der muss ja überglücklich sein im moment.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Paul schrieb:
After hitting shots Sunday afternoon that put the game into overtime and then beat the Phoenix Suns at the buzzer, Kobe Bryant went to the hospital, where his wife, Vanessa, gave birth early Monday morning to their second child -- a girl named Jianna, ESPN's Jim Gray reported.

Jianna was born at 2:03 a.m. Monday. She was 6 pounds, 7 ounces and 18.5 inches long.

"The arrival of our daughter early this morning is an incredible blessing for me and my family," Bryant said. "We are all full of beautiful emotions after what has been such an incredible day."

The Los Angeles Lakers star and his wife also have another daughter named Natalia, who turned 3 years old in January.

-----------------------------------

Wie krass, nach dem Gamewinner isser an dem tag noch Vater geworden zum 2. mal, heide witzka, der muss ja überglücklich sein im moment.

http://realgm.com/src_wiretap_archi...oneal_become_fathers_again_six_minutes_apart/

oh mann shaq ist 6min später auch vater geworden :laugh2: :jubel:
 
Oben