L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:cry: Ein großes Kompliment an eine Junge Mannschaft die von JEDEM unterschäzt wurde :thumb:
Trotzdem ich muss mich kurz zur aktuellen Lage des Teams witmen.

Ein Smush Parker auf Point Guard ist nicht genug. Ich denke das ist in den letzten 2-3 spielen aufgefallen.
Wir BRAUCHEN UNBEDINGT einen elevanten Combo Guard der auch auf der 2 aushelfen kann.

Die Lakers MÜSSEN unbedingt was im Sommer auf 1-2 positionen machen,um next season mithalten zu können.
Teams wie Orlando oder Chicago werden nämlich groß angreifen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
MM_15 schrieb:
:cry: Ein großes Kompliment an eine Junge Mannschaft die von JEDEM unterschäzt wurde :thumb:
Trotzdem ich muss mich kurz zur aktuellen Lage des Teams witmen.

Ein Smush Parker auf Point Guard ist nicht genug. Ich denke das ist in den letzten 2-3 spielen aufgefallen.
Wir BRAUCHEN UNBEDINGT einen elevanten Combo Guard der auch auf der 2 aushelfen kann.

Die Lakers MÜSSEN unbedingt was im Sommer auf 1-2 positionen machen,um next season mithalten zu können.
Teams wie Orlando oder Chicago werden nämlich groß angreifen.
Das stimmt. Wobei man nicht vergessen darf, dass viele Spieler einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, die Systeme jetzt sitzen und die Erfahrung dieser Serie dazukommt. Die Lakers haben gelernt, ihr System zu spielen und um Kobe herum als Team aufzutreten. Schon allein dadurch wird das nächste Jahr besser laufen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Meinst du?

Wie weit sind wir den überm cap (wenn jetzt die FA´s nicht resignet werden) ???

65 mille?

Chris Duhon wäre gut aber die Bulls ,denke ich wollen ihn behalten da er ein perfekter backup für Kirk Hinrich ist!!!

Ein kleiner Magic Johnson :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Solomo schrieb:
Das stimmt. Wobei man nicht vergessen darf, dass viele Spieler einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, die Systeme jetzt sitzen und die Erfahrung dieser Serie dazukommt. Die Lakers haben gelernt, ihr System zu spielen und um Kobe herum als Team aufzutreten. Schon allein dadurch wird das nächste Jahr besser laufen.
Vor allem haben Lamar und Kwame gesehen, was sie selbst in dem System erreichen können. Jetzt sollte es für die beiden wohl keine Aussreden geben. mMn könnten die Lakers mit den richtigen Verstärkungen auf der 1 und evtl noch auf der 4 Durchaus Chancen auf den Division-Titel haben. Ist jetzt natürlich sehr optimistisch, aber ich glaub dran. :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
MM_15 schrieb:
Nö, ich schreib das nur aus Jux... :saint:

Natürlich mein ich das! Schon seit dem Allstarbreak läuft es viel besser, die Playoffs sind insgesamt nochmal eine Steigerung, auch wenn man rausfliegen sollte. Die Suns in 7 Spiele zu zwingen ist allein schon ein Erfolg, wo doch das Team gerne als "Gurkentruppe" angesehen wird und allseits "bestenfalls ein 4-1" (für die Suns) vorausgesagt wurde.

Die Lineup mit Kwame-Lamar-Luke-Kobe funktioniert gut, wenn man jetzt noch einen vernünftigen PG bekommt, schaut es ziemlich gut aus. Ronny wird erstmals die gesamte Vorbereitung mitmachen, Sasha steigert sich, Andrew Bynum lernt und lernt. Mit ein paar soliden Rollenspielern muss den Lakers nicht bange sein.
Über dem Cap ist man glaub ich deutlich.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das Problem der Lakers ist, das sie seit Spiel 4, teilweise das Tempo der Suns mitgehen, das haben sie vorher nicht so gemacht, und das war auch der schlüssel zum sieg, jetzt bremsen sie die Suns nicht, sondern gehen mit, und keiner ist schneller als die Suns.

Zur Info, hab keinen bänderriss, bänder dehnung (nur).
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Paul schrieb:
Zur Info, hab keinen bänderriss, bänder dehnung (nur).

Aber ein Bänderriss wäre doch "besser" gewesen im Prinzip. Man fällt zwar knappe 3-4 Wochen länger aus, aber wenn das Band durch ist, wächst es auch wieder zusammen, bei ner Dehnung leiert dieses immer weiter aus und es kommt des Öfteren zu Dehnungen. War bei mir zumindest so, jeder bballer hat ja sowas mehrmals mitgemacht.

Aber bei dem Wetter lange ausfallen wäre natürlich richtig ******e, von daher selbstverständlich gute Besserung und Daumen hoch :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Aber ein Bänderriss wäre doch "besser" gewesen im Prinzip. Man fällt zwar knappe 3-4 Wochen länger aus, aber wenn das Band durch ist, wächst es auch wieder zusammen, bei ner Dehnung leiert dieses immer weiter aus und es kommt des Öfteren zu Dehnungen. War bei mir zumindest so, jeder bballer hat ja sowas mehrmals mitgemacht.

Aber bei dem Wetter lange ausfallen wäre natürlich richtig ******e, von daher selbstverständlich gute Besserung und Daumen hoch :thumb:

Durch einen Bänderriss kann ich jetzt seit knapp 4 monaten kein basketball mehr spielen.
Ich würde nicht unbedingt sagen das es "besser" gewesen wäre ;)
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
KobeBryant8 schrieb:
Durch einen Bänderriss kann ich jetzt seit knapp 4 monaten kein basketball mehr spielen.
Ich würde nicht unbedingt sagen das es "besser" gewesen wäre ;)

Dann ist da aber was schief gelaufen bei Dir, oder? Ich hatte bisher 2 Bänderrisse, das waren je 6 Wochen Verband ohne Sport, operiert wird sowas ja nicht mehr. Es sei denn Du hast dir alles gerissen was es da im Knöchel gibt, da kann man ja auch noch differenzieren ^^

Ich hatte letztes Jahr im Bball nen Kreuzbandriss und Meniskusschaden, nachdem ich beim fastbreak aus der Luft geholt wurde nd mir beim aufkommen übel das Knie verdreht hab. 6 Monate kein Sport und dann 6 Monate locker machen. Dat war übel, ca 5-7 kilo später hab darf ich seit März wieder Vollgas geben *gg* Und nen Meniskus hab ich auch nicht mehr jetzt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.171
Punkte
113
Paul schrieb:
Hab mir heute wohl meinen 2. Bänderiss im selben fuß innerhalb von 3 jahren eingefangen, das gelenk ist dick wie nen tennis ball. :(

meiner ist grad wieder verheilt war bestimmt genau so groß hast du n bild? ;) gute besserung
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Echt schade... Nach OT gegen die Suns... Obwohl ich den Kobe nicht so sehr mag, finde ich es gut, ihn auch manchmal als keinen Ego spielen zu sehen. Aber wirklich unglaubliche Leistung was die Lakers in dieser Saison mit diesem Kader erreicht haben... :jubel:
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
schau mir gerade die wiederholung von spiel 6 an. bin erstaunt, dass es noch so eng ist. wir haben jetzt schon 13 oder 14 to. unglaublich am ende sind es 20.

das muss in spiel 7 deutlich besser werden. habe irgendwie kein gutes gefühl. denke wir sollten den beiden teams für die tolle serie danken und den suns alles gute für serie gegen die clipps wünschen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Das ist ja schon so falsch, dass es wehtut. :saint:
Das Wort dass du meinst ist wahrscheinlich "relevant", wenn auch total unpassend in diesem Zusammenhang, da es so viel wie "vielbedeutend; von großer Bedeutung" bedeutet.
MM_15 schrieb:
Teams wie Orlando oder Chicago werden nämlich groß angreifen.
Die spielen aber im Osten. Vielmehr solltet ihr auf die Sonics mit starken Wilcox und Anknüpfung an die zweite Saisonhälfte, die Hornets mit richtigem Draft und Free Agent Signings sowie Trade und die Jazz, die auch wieder kommen werden, aufpassen. Auch Golden State ist nicht zu verachte, von Houston ganz zu schweigen. Die Lakers sind zurzeit maximal ein Borderline-Playoff-Team, wobei das deutlich mehr werden könnte wenn Odom und Brown so weitermachen und ein vernünftiger Point Guard geholt werden.
MM_15 schrieb:
Ein kleiner Magic Johnson
Ja stimmt, der Vergleich zwischen Magic Johnson und Chris Duhon ist so verdammt passend. :thumb:
OKUR 13 schrieb:
Obwohl ich den Kobe nicht so sehr mag, finde ich es gut, ihn auch manchmal als keinen Ego spielen zu sehen.
Wieviele Lakers-Spiele hast du diese Saison gesehen? Die Zahl muss doch schon ins Negative gehen (< 0), bei solchen Aussagen die du dir von dir gibst.
Paul schrieb:
Zur Info, hab keinen bänderriss, bänder dehnung (nur).
Oh, das ist schön. Trotzdem gute Besserung, Paul. Der Name Paul wird mir immer sympatischer, warum bloß - hat jemand eine Erklärung parat? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Der ist doch völlig unbekant ... ;)

boah sags nochmal. :skepsis: :mad: :D
paul ist das geilste geschöpf auf erden und unsere gespräche sind einmalig. :smoke:

so genug trashtalk, zu den lakers bleibt nur eines zu sagen: SMUSH WACH BITTE AUF!!!!! :cry:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Was sagt ihr zu Caron Butler?
Es wär doch super wenn wir ihn zurück holen würden oder?
Er hat uns 2004-05 sehr in der Defense sowie in der Offense geholfen. Er ist ein guter junger gut gebauter athlet mit vielen skilzz.
Und ich finde er hat sich in Washington sehr etabliert bzw. durchgesetzt,was man ja am Spiel von ihm sieht.

Villeicht könnte man ja so leid es mir auch tut Devean George re-signen ,ihn dann nach Washington für Caron Butler traden?!
Der Trade wäre eigentlich recht schlau! Denn Washington bekommt den "fast gleichen" spieler wieder zurück.
Butler sowie George ähneln sich ja .
:thumb:

PS: Wie sieht es auf Center Backup denn so aus?
Hat Kupchak da vorstellungen?
Was ist mit Brendan Haywood,Mark Jackson,,Jerome James, Jerome Moiso oder Jahidi White? Die sind NO NAMES,aber heutzutage gibt es NO NAMES in der Liga,die sich etabliert haben. -siehe Smush- obwohl der grad in der Best of 7,ziemlich :kotz: spielt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Was sagt ihr zu Caron Butler?
Es wär doch super wenn wir ihn zurück holen würden oder?
Er hat uns 2004-05 sehr in der Defense sowie in der Offense geholfen. Er ist ein guter junger gut gebauter athlet mit vielen skilzz.
Und ich finde er hat sich in Washington sehr etabliert bzw. durchgesetzt,was man ja am Spiel von ihm sieht.

Villeicht könnte man ja so leid es mir auch tut Devean George re-signen ,ihn dann nach Washington für Caron Butler traden?!
Der Trade wäre eigentlich recht schlau! Denn Washington bekommt den "fast gleichen" spieler wieder zurück.
Butler sowie George ähneln sich ja .
:thumb:

PS: Wie sieht es auf Center Backup denn so aus?
Hat Kupchak da vorstellungen?
Was ist mit Brendan Haywood,Mark Jackson,,Jerome James, Jerome Moiso oder Jahidi White? Die sind NO NAMES,aber heutzutage gibt es NO NAMES in der Liga,die sich etabliert haben. -siehe Smush- obwohl der grad in der Best of 7,ziemlich :kotz: spielt.

Jerome James ist jetzt doch nicht dein ernst, oder? Der Typ ist so dermaßen überbezahlt und noch dazu ziemlich schlecht. Er hat vielleicht letztes Jahr gute Leistungen in den Playoffs gebracht, aber dann hört's mit dem Positiven auch auf...
 
Oben