L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
MM_15 schrieb:
Was sagt ihr zu Caron Butler?
Es wär doch super wenn wir ihn zurück holen würden oder?
Er hat uns 2004-05 sehr in der Defense sowie in der Offense geholfen. Er ist ein guter junger gut gebauter athlet mit vielen skilzz.
Und ich finde er hat sich in Washington sehr etabliert bzw. durchgesetzt,was man ja am Spiel von ihm sieht.

Villeicht könnte man ja so leid es mir auch tut Devean George re-signen ,ihn dann nach Washington für Caron Butler traden?!
Der Trade wäre eigentlich recht schlau! Denn Washington bekommt den "fast gleichen" spieler wieder zurück.
Butler sowie George ähneln sich ja .
:thumb: QUOTE]

schau dir erstmal die statistiken an die caron butler abliefert und dann die von deaven george...diesen trade könnten die WIZ als schlimmsten ihrer geschichte verbuchen!!! :idiot: außerdem ist butler um einiges jünger als george und in ihm steckt noch sehr viel potential!!den butler bekommen wir nicht so schnell...außerdem brauchen wir ihn meiner meinung nach erstmal gar nicht denn odom wird nächste saison wahrscheinlich wieder SF spielen wenn wir einen guten PF holen!oder odom spielt weiter PF und walton spielt SF wo er mir in letzter zeit sehr gefällt und nächste saison noch ne schippe drauflegen wird!also hör bitte auf zu träumen :rolleyes:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Welcher spieler wäre denn am realistischsten der zu den Lakers diesen Sommer treffen könnte? :confused:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
MM_15 schrieb:
Welcher spieler wäre denn am realistischsten der zu den Lakers diesen Sommer treffen könnte? :confused:

ich tippe mal auf marcus banks denn mitch liebt diesen jungen!klar ist dass wir einen guten PG brauchen der smush auf der 1 ersetzt!

PS:ich verstehe nicht warum alle auf smush rumhacken!?natürlich spielt er ne ****** serie aber hätte irgendwer von euch erwartet dass er so eine hammer RS spielt?der ist jung und braucht wieder ein gutes spiel um wieder selbstvertrauen zu kriegen!

GO SMUSH!GO LAKERS!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Welcher spieler wäre denn am realistischsten der zu den Lakers diesen Sommer treffen könnte? :confused:

Wie King kobe schon sagt wäre Marcus Banks ein Traum. Der Junge wäre einfach nur perfekt und ich verfluche heute nach Payton der uns den Trade damals versaut hat. Mit Banks als Starter auf der 1 und einen guten Pf werden wir nächste Saison angreifen können, da bin ich mir sicher.

Banks wäre der erste wichtigere Schritt, da man sieht das smush einfach überfordert ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Wie King kobe schon sagt wäre Marcus Banks ein Traum. Der Junge wäre einfach nur perfekt und ich verfluche heute nach Payton der uns den Trade damals versaut hat. Mit Banks als Starter auf der 1 und einen guten Pf werden wir nächste Saison angreifen können, da bin ich mir sicher.

Banks wäre der erste wichtigere Schritt, da man sieht das smush einfach überfordert ist.

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben. Eine Point-Guard-Combo mit Banks und Smush wäre einfach grandios für dieses Team. Banks könnte starten und einen Großteil seiner Zeit auf dem Feld damit verbringen, Full Court Pressure zu spielen und wenn er dann müde ist, kommt Smush von der Bank und sorgt für ein paar Punkte. Wäre das absolute Best Case Szenario und Mitch wird, denke ich, einiges dafür tun, Marcus nach LA zu holen. Ob's nun per Free Agency ist, oder per Sign&Trade mit Mihm (wovon ich eher ausgehe).

Und wenn es per Sign&Trade wäre, hätten die Lakers ja immer noch die MLE für einen Power Forward zur Verfügung. Spieler, die dafür in das Anforderungsprofil passen und für die MLE zu haben sind, wären: Al Harrington, Melvin Ely, Nene, Scot Pollard, Aaron Williams, Jared Jeffries.
Zumindest Nene halte ich aber für unrealistisch.

Und ansonsten ist da ja auch immer noch Ronny Turiaf, der vielleicht schon nächste Saison als Starter auflaufen kann.

Also selbst, wenn die Lakers heute Nacht rausfliegen, die Zukunft wird besser werden... :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Also selbst, wenn die Lakers heute Nacht rausfliegen, die Zukunft wird besser werden... :thumb:
Richtig! Also, die Lakers ordentlich anfeuern und wenn es denn wirklich nicht klappt: Die Zeit läuft für die Lakers! :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben. Eine Point-Guard-Combo mit Banks und Smush wäre einfach grandios für dieses Team. Banks könnte starten und einen Großteil seiner Zeit auf dem Feld damit verbringen, Full Court Pressure zu spielen und wenn er dann müde ist, kommt Smush von der Bank und sorgt für ein paar Punkte. Wäre das absolute Best Case Szenario und Mitch wird, denke ich, einiges dafür tun, Marcus nach LA zu holen. Ob's nun per Free Agency ist, oder per Sign&Trade mit Mihm (wovon ich eher ausgehe).


Ja solch eine Combo wäre sicherlich genial und das beste was uns passieren könnte. Ich glaube das fest an Mitch, da er den Junge schon sehr lange bei uns sehen will.

Kobe 8 schrieb:
Und wenn es per Sign&Trade wäre, hätten die Lakers ja immer noch die MLE für einen Power Forward zur Verfügung. Spieler, die dafür in das Anforderungsprofil passen und für die MLE zu haben sind, wären: Al Harrington, Melvin Ely, Nene, Scot Pollard, Aaron Williams, Jared Jeffries.
Zumindest Nene halte ich aber für unrealistisch.

Und ansonsten ist da ja auch immer noch Ronny Turiaf, der vielleicht schon nächste Saison als Starter auflaufen kann.

Also selbst, wenn die Lakers heute Nacht rausfliegen, die Zukunft wird besser werden... :thumb:

Al Harrington: Würde mich interessieren was dich so sicher macht das er uns weiterbringt.

Ely: Würde ich für eine gute Entscheidung halten und wäre dafür ihn zu holen.

Nene: Halte ich für unrealistisch(wie du selbst schon sagst) und die anderen 3 würden uns nicht sehr weiterbinrgen mMn( vielleicht Jared, obwohl ich mir auch da nicht sicher bin)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Richtig! Also, die Lakers ordentlich anfeuern und wenn es denn wirklich nicht klappt: Die Zeit läuft für die Lakers! :thumb:

Ein ausscheiden heute wäre nach der 3-1 Führung sicherlich sehr ärgerlich und bitter für das junge Team.
ABER wer hätte das vor der Serie gedacht, dass wir es den Suns so schwer machen (außer den Lakersfans)
Kaum jemand.
Wenn wir uns im Sommer an den richtigen Stellen verstärken, können wir nächstes Jahr angreifen!
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Um wieviel Uhr beginnt das Spiel? Hab schon Spiel 4 verpasst weil es sehr früh kam, das soll nicht nochmal passieren ^^
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das wichtigste, absolut wichtigste ist dass wir uns einen point guard holen, und dazu einen erfahrenen. marcus banks fällt deshalb schon mal weg (zumal minny ihn eh nicht abgeben möchte), und übrig bleibt sam cassel, der schon die ganze zeit mein favorit ist. endlich ein wenig erfahrung an der 1, denn das ist das letzte mal dass unser pg die serie zugunsten des gegners entscheidet. dazu könnte man einen pg draften. dann hätten wir eine schöne dreier roation auf der pg position:

cassel/vujacic/rookie pg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
benny blanco schrieb:
das wichtigste, absolut wichtigste ist dass wir uns einen point guard holen, und dazu einen erfahrenen. marcus banks fällt deshalb schon mal weg (zumal minny ihn eh nicht abgeben möchte), und übrig bleibt sam cassel, der schon die ganze zeit mein favorit ist. endlich ein wenig erfahrung an der 1, denn das ist das letzte mal dass unser pg die serie zugunsten des gegners entscheidet. dazu könnte man einen pg draften. dann hätten wir eine schöne dreier roation auf der pg position:

cassel/vujacic/rookie pg


warum kein banks holen, der uns sehr weiterbingen würde und mit dem wir auch in Zukunft planen können?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Al Harrington: Würde mich interessieren was dich so sicher macht das er uns weiterbringt.

Wie bereits vorher gesagt: Al Harrington wäre auch nicht meine erste Wahl. Das ist nämlich Melvin Ely. Aber Harrington würde zumindest ein hervorragender Fit in der Triangle Offense sein und den Lakers eine weitere Scoring Option im Frontcourt geben.

Aber wie bereits erwähnt: Scorer haben die Lakers genug - die Defense muss besser werden. Deswegen würde ich auch Ely mit seinem Shotblocking bevorzugen. Sein Problem ist nur, dass er genauso wenig Power Forward ist, wie Kwame. Aber ich gehe davon aus, dass Kwame im Sommer an seinem Wurf arbeitet, denn irgendwann muss er sowieso auf die Vier wechseln, wenn Andrew Bynum dann so weit ist...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Wie bereits vorher gesagt: Al Harrington wäre auch nicht meine erste Wahl. Das ist nämlich Melvin Ely. Aber Harrington würde zumindest ein hervorragender Fit in der Triangle Offense sein und den Lakers eine weitere Scoring Option im Frontcourt geben.

Aber wie bereits erwähnt: Scorer haben die Lakers genug - die Defense muss besser werden. Deswegen würde ich auch Ely mit seinem Shotblocking bevorzugen. Sein Problem ist nur, dass er genauso wenig Power Forward ist, wie Kwame. Aber ich gehe davon aus, dass Kwame im Sommer an seinem Wurf arbeitet, denn irgendwann muss er sowieso auf die Vier wechseln, wenn Andrew Bynum dann so weit ist...

Sehe ich ähnlich.

Ein Insidescorer wäre sicherlich klasse, aber er bringt uns nicht wenn er hinten nicht verteidigen kann.

Ely wäre klasse und er ist auch realistisch.

Banks wäre aber der wichtigste Spieler und meine erste Wahl für den Kader zu verbessern...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
warum kein banks holen, der uns sehr weiterbingen würde und mit dem wir auch in Zukunft planen können?


weil wir, wie schon gesagt, einen erfahrenen pg brauchen der ein spiel in der entscheidenden phase kontrollieren kann. einer, der nicht 1min vor ende versucht der hero zu sein und am ende geblockt wird. banks hat in den playoffs genauso viel erfahrung wie parker, und nochmal stehe ich diesen mist nicht durch. mitch hat ja auch schon gesagt, dass er eher einen veteranen holen wird diesen sommer. ich hoffe er meint einen pg und am besten cassel. der will zu uns, und wir wollen/brauchen ihn.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
das wichtigste, absolut wichtigste ist dass wir uns einen point guard holen, und dazu einen erfahrenen. marcus banks fällt deshalb schon mal weg (zumal minny ihn eh nicht abgeben möchte), und übrig bleibt sam cassel, der schon die ganze zeit mein favorit ist. endlich ein wenig erfahrung an der 1, denn das ist das letzte mal dass unser pg die serie zugunsten des gegners entscheidet. dazu könnte man einen pg draften. dann hätten wir eine schöne dreier roation auf der pg position:

cassel/vujacic/rookie pg

Sorry, aber Cassell ist bei mir ganz klar nur eine Fallback-Option. Ich will nicht ein weiteres Jahr beobachten müssen, wie die Lakers immer wieder von schnellen Point Guards der Marke Parker, Nash, Arenas und Bibby gekilled werden. ET würde unsere Team-Defense bestimmt nicht stabilisieren, zumal er höchstwahrscheinlich die komplette MLE verlangen wird und die würde ich ihm in seinem Alter nicht mehr geben. Offensiv hilft er dem Team sicherlich weiter, aber Defense wins Championships... :belehr:

Deswegen lieber einen Banks holen und das junge Team zusammen aufwachsen lassen. Die Veteran Leadership wird nach dieser Serie schon von Leuten wie Lamar Odom übernommen werden und Aaron McKie ist ja auch noch da.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber Cassell ist bei mir ganz klar nur eine Fallback-Option. Ich will nicht ein weiteres Jahr beobachten müssen, wie die Lakers immer wieder von schnellen Point Guards der Marke Parker, Nash, Arenas und Bibby gekilled werden. ET würde unsere Team-Defense bestimmt nicht stabilisieren, zumal er höchstwahrscheinlich die komplette MLE verlangen wird und die würde ich ihm in seinem Alter nicht mehr geben. Offensiv hilft er dem Team sicherlich weiter, aber Defense wins Championships... :belehr:

unser problem ist aber nicht unbedingt die pg defense. gegen nash würde banks auch nicht besser aussehen als cassell, zumal dieser auch noch seine erfahrung mitbringt. jung ist schön und gut, aber ich brauche nicht überall junge leute um erfolg zu haben. wie sagt man so schön, die mischung machts aus. und so schlecht ist die defense von cassell auch nicht, da tut man ihm unrecht. cassell wäre auch nur eine übergangslösung zu vujacic, dieser sollte spätestens nach der nächsten saison ready sein. er trifft würfe, gibt hinten alles, hat die nötige schnelligkeit usw.
bis er soweit ist nehme ich lieber cassell als wieder ein experiment mit spieler einzugehen die die playoffs gering bis kaum kennen.

Die Veteran Leadership wird nach dieser Serie schon von Leuten wie Lamar Odom übernommen werden


tut mir leid, aber einen leader stelle ich mir anders vor. einer der nicht in der kabine heult wenn er einen %$§#&"+*''*# rebound nicht bekommt, oder schon auf der bank wie versteinert da sitzt weil er einen layup nicht getroffen hat, obwohl noch massig zeit zu spielen ist. ein zweiter "the mustache"
die leader rolle passt nicht unbedingt zu odom, allein vom typ her nicht. ;)

und Aaron McKie ist ja auch noch da.

hilf mir bitte. ist dass dieser kerl, der neben jack den besten sitzplatz im staples center hat? und dafür auch noch millionen bekommt?

p.s. ich rede vom floor leadership, nicht was in der kabine abgeht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wir haben auch noch einen gewissen Mister Bryant der den Leader in "Notfällen" übernehmen kann ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
unser problem ist aber nicht unbedingt die pg defense. gegen nash würde banks auch nicht besser aussehen als cassell, zumal dieser auch noch seine erfahrung mitbringt. jung ist schön und gut, aber ich brauche nicht überall junge leute um erfolg zu haben. wie sagt man so schön, die mischung machts aus. und so schlecht ist die defense von cassell auch nicht, da tut man ihm unrecht. cassell wäre auch nur eine übergangslösung zu vujacic, dieser sollte spätestens nach der nächsten saison ready sein. er trifft würfe, gibt hinten alles, hat die nötige schnelligkeit usw.
bis er soweit ist nehme ich lieber cassell als wieder ein experiment mit spieler einzugehen die die playoffs gering bis kaum kennen.

Sicherlich ist die Mischung aus jung und alt extrem wichtig, um Erfolg zu haben, aber deswegen werf ich doch einem Sam Cassell, der auf seine alten Jahre sicherlich nicht mehr besser werden wird, doch keinen 12 Millionen Dollar Vertrag für zwei Jahre hinterher, wenn ich für den selben Preis einen Marcus Banks bekomme, der nur noch besser werden kann.

Die nötige Veteran-Erfahrung wird das Team schon noch entwickeln und wenn man unbedingt einen On Court Veteran Leader haben will, kann man immer noch Toni Kukoc für ein Jahr und das Veteran Minimum verpflichten, denn der spielt in seinem hohen Alter auch noch hervorragend dort drüben in Milwaukee.

Und Sasha Vujacic als Starter?! Give me a break! :eek:
Der Kerl wird niemals ein Starter in der NBA sein. Ein typischer Head Case, der gegen Coaching größtenteils immun ist und anscheinend denkt, er sei der Größte. Was er kann, ist offene Würfe treffen, aber das war es dann auch schon. Seine Defense ist grottenschlecht, er hat keine Lateral Quickness, keinen Drive zum Korb und ist physisch einfach total überfordert (und zeigt ja auch nicht gerade viel Interesse daran, mal ein paar Kilo Muskeln draufzupacken). Nie und nimmer!
 
Oben