L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.971
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss mich hier mal ganz klar "entschuldigen". Mir waren die Prognosen von Kobe 8 und einigen anderen deutlich zu optimistisch und ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass die Lakers mit den Suns mithalten, geschweige denn die Serie gewinnen können.

Respekt vor Euch, Respekt vor dem Team, Respekt vor Phil! :thumb:

Schon in Spiel 1 war man nahe dran, jetzt der Sieg. Mit Nash hat man Probleme, aber Marion, der in der RS immer der X-Factor gegen die Lakers war, kommt gegen Lamar überhaupt nicht klar. Bin ich froh, dass die Lakers Geduld mit Lamar hatten!
Das Schöne ist jetzt, die Lakers müssen im Prinzip nur so weiterspielen. Phoenix kommt damit nicht klar (und weiß das), kann aber nicht groß darauf reagieren. Wenn man das System ändert, beraubt man sich seiner Stärken und Big Men können sie sich nicht schnitzen.
Die weiteren Spiele werden eng, aber jetzt halte ich die 2. Runde auch für absolut möglich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Lohbi schrieb:
Vielleicht will Kobe auch einfach mit der alten Zeit (Denver, der Hass auf ihn und Shaq...) abschließen? Schon mal darüber nachgedacht? Die nächsten Championship dann eben mit der 24 ;) und im Prinzip ist das ja noch die acht, wie schon berechnet wurde... Also ich würde mir kein Neues kaufen, ist eben zum Ausrechnen :smoke:
Wenn er dann zum Schluss seiner Karriere 8 Ringe hat würde die 8 aber viel besser passen. Und was für ein Dunk über Nash. You got to love it :love: . Großartiges Hustle-play von Odom übrigens davor. Aber insgesamt zu viele Turnover, die sollte man noch etwas reduzieren können, wobei Steve Nash ja auch 6 hatte. Jetzt wird hoffentlich die Homecourt-Advantage genutzt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ja also...ich hätte nie im leben gedacht dass die lakers da mithalten aber ich bin leider immer noch pessimistisch was den sieg angeht!natürlich hoffe ich dass wir gewinnen!ich bezweifle auch nicht dass wir sie nicht schlagen können aber irgendwie...ich weiss nicht ;) wenn das nächste spiel jedoch gewonnen wird glaub ich ans weiterkommen!
ich stehe voll hinter dem team!
ps:nicht böse sein ich bin nie sehr optimistisch :wavey:

GO LAKERS! :jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die serie wird gewonnen, so sicher war ich mir selten! wenn man sieht wie das team gekämpft hat und odom der endlich seine eier gefunden zu haben scheint. die lakers werden eine runde weiterkommen und zwar ohne monsterstats von kobe!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ManfredderTruck schrieb:
die serie wird gewonnen, so sicher war ich mir selten! wenn man sieht wie das team gekämpft hat und odom der endlich seine eier gefunden zu haben scheint. die lakers werden eine runde weiterkommen und zwar ohne monsterstats von kobe!

WENN sie weiterkommen,dann schaffen sie es auch bis ins conference-final!!!da bin ich mir sicher :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KingKobe schrieb:
WENN sie weiterkommen,dann schaffen sie es auch bis ins conference-final!!!da bin ich mir sicher :thumb:

Träum' nicht sooooo viel, Runde 2 können sie schaffen, aber Conference Final ist nicht drin. :belehr:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
The real BigBen schrieb:
Träum' nicht sooooo viel, Runde 2 können sie schaffen, aber Conference Final ist nicht drin. :belehr:

Naja, wenn die Lakers die Suns schlagen können, dann können sie auch die Clippers schlagen, die Nuggets sowieso. Aber bevor wir alle abheben erstmal die Spiele 3 und 4 abwarten, da wird ne Vorentscheidung fallen. Legen die Lakers auch nur ein schlechtes Heimspiel hin, ist nämlich der Vorteil wieder bei den Suns.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jimmy_Bones schrieb:
Naja, wenn die Lakers die Suns schlagen können, dann können sie auch die Clippers schlagen, die Nuggets sowieso. Aber bevor wir alle abheben erstmal die Spiele 3 und 4 abwarten, da wird ne Vorentscheidung fallen. Legen die Lakers auch nur ein schlechtes Heimspiel hin, ist nämlich der Vorteil wieder bei den Suns.

dem kann ich nix hinzufügen! :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ManfredderTruck schrieb:
ja, also falls so eine petition gestartet werden würde, will ich sie unterzeichnen.
Um mal kurz darauf zurückzukommen. Einige hier sind ja auch in Ami-Foren unterwegs. Habt ihr da evtl. schon etwas derartiges gefunden? (Petition) Wenn ja, link reistellen. Ist ein Befehl. :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Naja, wenn die Lakers die Suns schlagen können, dann können sie auch die Clippers schlagen, die Nuggets sowieso.

Und die Dallas Mavericks natürlich, falls dieses es in die Conference Finals schaffen. :saint:


Eine Frage drängt sich ja derzeit auf, wer in der nächsten Saison der nominelle PG in der Starting-Five sein wird. Smush Parker spielt jetzt in den Playoffs nicht grottig oder so, aber wenn wir den nächsten Schritt machen wollen, wäre mir ein Smush Parker als 6th-Man deutlich lieber.

Die Free Agency hat nicht sonderlich viel zu bieten, also müsste man sich nach Trade-Partner umschauen. Welche PG haltet ihr für realistisch und sinnvoll?

Es muss ja nicht mal ein richtiger PG sein, denn Pippen ( :D ) ist unserer Playmaker.

Sagt jetzt nicht, dass wir in der Offseason genug Zeit haben. Ich muss mich ablenken, ich hab gerade diese blöde Abi-Prüfung in Mathe in den Sand gesetzt. :wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Redemption schrieb:
Und die Dallas Mavericks natürlich, falls dieses es in die Conference Finals schaffen. :saint:
Es muss ja nicht mal ein richtiger PG sein, denn Pippen ( :D ) ist unserer Playmaker.

du sagst es!ich finde wir bauchen einen PG der zwar auch assists gibt aber eine weitere scoring-option sein sollte und vernünftige defense spielt!

hmmm ja wer steht da blos zur verfügung den man für einen chris mihm zb bekommt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.971
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
Die Free Agency hat nicht sonderlich viel zu bieten, also müsste man sich nach Trade-Partner umschauen. Welche PG haltet ihr für realistisch und sinnvoll?

Es muss ja nicht mal ein richtiger PG sein, denn Pippen ( :D ) ist unserer Playmaker.

Sagt jetzt nicht, dass wir in der Offseason genug Zeit haben. Ich muss mich ablenken, ich hab gerade diese blöde Abi-Prüfung in Mathe in den Sand gesetzt. :wall:
Kopf hoch, da kannst Du noch einiges gut machen!

Zum PG: Steinigt mich ruhig: Sasha Vujacic! Der macht sich zur Zeit richtig gut :D Mein Lieblingsspieler für die 1 wäre Marcus Banks. Man könnte natürlich einen meiner Trades von NBA-Live machen: Griffin/Banks gegen Smush/Profit/Cook ;) Aber realistisch ist Banks nicht.

"Sinnvoll" wären mehrere, bei realistisch ist die Frage, ob man an 2007/2008 festhält. Denn dann müsste der Spieler ja einen entsprechenden Vertrag haben.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Genau diese Sache stört mich an Kobe's Trikotnummernwechsel: Sasha Vujacic. Es ist zu hören/lesen, dass Vujacic ind er kommenden Saison Kobe's dann allte Nummer (8) übernimmt. Das Schlimme daran ist, dass dies bedeutet: Vujacic würde ein Laker bleiben! panik:
Ich hoffe man bekommt es irgendwie hin entweder Banks oder Duhon (mein Fav.) ins LaLa Land zu lotsen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich hab nix gegen vujacic, wenn der kerl nächste saison seine würfe konstanter treffen würde, wäre er meiner meinung nach besser als smush. zumal dieser in der defense vom bemühen her deutlich nachteile hat.
pg next saison? sam cassel :licht:

ak84 schrieb:
Um mal kurz darauf zurückzukommen. Einige hier sind ja auch in Ami-Foren unterwegs. Habt ihr da evtl. schon etwas derartiges gefunden? (Petition) Wenn ja, link reistellen. Ist ein Befehl

nein, es wurde keine petition gestartet (zumindestens nicht in denen wo ich mich rumtreibe)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So heute Spiel 3 gegen die Suns um 4:30 auf Stream TV :thumb:
Welche Hardcore Fans werden sich das Spiel denn reinziehen ??
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn man bei Marcus Banks und Jason Terry keinen Erfolg hat, gibt es immer noch die Option Sam Cassell. Das also in der Free Agency nichts zu holen ist, stimmt nicht ganz. Zumal ja zuvor noch der Point-Guard-volle Draft kommt mit Spielern wie Farmer, Gibson, Brown oder Douby, die auch alle helfen könnten.

Und ein Point Guard müsste es auch nicht unbedingt sein. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Lakers in Runde 2 Taquan Dean verpflichten und der dann zu Beginn des Training Camps Starter ist, denn er erfüllt wirklich alle Anforderungen dafür. Dean ist für mich zumindest ein Lock in Runde 2, wenn er noch verfügbar ist. :thumb:
 
Oben