Kevin Durant zu Golden State!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eines: Sollte Russ keinen Bock haben zu bleiben dann bitte zu den Cavs traden um Durant zu vermöbeln.

Hatte es schon im Lakers-Trade geschrieben, langfristig wäre es wohl besser wenn er das eine Jahr noch wartet (Scoring-Titel etc) und nicht den Carmelo macht. Lakers hätten so zB weiterhin Russell und könnten nochmal kräftig tanken. Anstelle nun Russell nach OKC zu schicken und mit WB vielleicht knapp die Playoffs schaffen inkl. Pick #16
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Durant wurde übrigens zuletzt mit diesem Herrn gesehen :D

soul_for_satan.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hatte es schon im Lakers-Trade geschrieben, langfristig wäre es wohl besser wenn er das eine Jahr noch wartet (Scoring-Titel etc) und nicht den Carmelo macht. Lakers hätten so zB weiterhin Russell und könnten nochmal kräftig tanken. Anstelle nun Russell nach OKC zu schicken und mit WB vielleicht knapp die Playoffs schaffen inkl. Pick #16

Ich glaube gar nicht dass Russ weg will. So wie man ihn kennt kann er es gar nicht abwarten, die Warriors zu verprügeln.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Lame, ja. Aber nun soll der Dirk sich auch noch den Dubs anschließen. Wäre einmalig. Die 4 (vermeintlich) besten Shooter der Liga in einem Team.

Die Mavs haben Williams einen neuen Vertrag gegeben und werden Barnes(für die Max) auch noch bekommen.
Fehlt nur noch ein Center(Bogut, Splitter oder so) und schon wird Carlisle da wieder nen #7 Seed in der WC draus machen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Alle Bandwagoners können sich übrigens auch gerne bei mir melden.
Hab noch ein nigelnagelneues Curry Swingman Zuhause rumliegen, wer Interesse hat darf Bescheid sagen :D:D

Das ist wirklich krass jetzt. Die Diskrepanz zwischen erster und zweiter 5 wird in Oakland nun deutlich steigen, bin gespannt wie man das alles löst und ob Dirk nicht doch noch nachzieht
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Ich glaube nicht das das reicht, 11 Mio kann man unter der Stretch Provision auf 4 oder 5 Jahre verteilen, die Warriors müssen aber ja schon Ezeli waiven (3 Mio Caphold glaube ich) um zum nötigen Cap für Durants Max zu kommen.


Wie funktioniert es denn überhaupt, wenn Durant nur kurzfristig unterschreibt, Curry nächstes Jahr auch verlängern soll, und man beide natürlich langfristig halten will, zusammen mit Green und Thompson? Durch den weiteren cap Anstieg?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Alle Bandwagoners können sich übrigens auch gerne bei mir melden.
Hab noch ein nigelnagelneues Curry Swingman Zuhause rumliegen, wer Interesse hat darf Bescheid sagen :D:D

Das ist wirklich krass jetzt. Die Diskrepanz zwischen erster und zweiter 5 wird in Oakland nun deutlich steigen, bin gespannt wie man das alles löst und ob Dirk nicht doch noch nachzieht

Naja, am Ende ist es dann ein Eddy Curry Swingman in Originalgröße, was man als Bettdecke nutzen kann...

Nowitzki wird garantiert nicht in die Bay gehen, da die Mavs nun wohl schon 4/5 der Starting 5 klar haben und vielleicht auch noch einen Center wie Bogut günstig bekommen könnten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie funktioniert es denn überhaupt, wenn Durant nur kurzfristig unterschreibt, Curry nächstes Jahr auch verlängern soll, und man beide natürlich langfristig halten will, zusammen mit Green und Thompson? Durch den weiteren cap Anstieg?

Für Curry haben sie Birdrights, für Durant nicht.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Bei Dirk kann man davon ausgehen dass er mehr Rückgrat hat als diese Arschgeige.

Kann mir gut vorstellen, wie schlecht deine Laune gerade ist.
Aber da muss in den WCF Finals doch echt was vorgefallen sein. Nicht nur die Aufholjagd, vielleicht sind Durant und Westbrook dort ja wirklich hart aneinander geraten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann mir gut vorstellen, wie schlecht deine Laune gerade ist.
Aber da muss in den WCF Finals doch echt was vorgefallen sein. Nicht nur die Aufholjagd, vielleicht sind Durant und Westbrook dort ja wirklich hart aneinander geraten.

KD war in den ganzen Playoffs von der Rolle. Gerade deswegen finde ich die Entscheidung so unglaublich unverschämt: Das ganze Team trägt seinen ineffizienten Arsch mit sich rum, dann legt er einen der schlechtesten Zwei-Spiele-Läufe auf und verpisst sich danach? Was ist denn das für ein *******dreck? Dafür hat sich Steven Adams malträtieren lassen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
Wie funktioniert es denn überhaupt, wenn Durant nur kurzfristig unterschreibt, Curry nächstes Jahr auch verlängern soll, und man beide natürlich langfristig halten will, zusammen mit Green und Thompson? Durch den weiteren cap Anstieg?

Durant muss praktisch für 2 Jahre jetzt bei GSW bleiben, damit haben die Warriors seine "early birds" Rechte bekommen, können ihn also für bis zu 175% seines alten Lohns verlängern, was bei Durant natürlich Max ist. Wenn er seine Player Option nutzt nächstes Jahr funktioniert das ganze nicht, da die Warriors in absehbarer Zukunft keinen Cap Room mehr haben werden mMn.
 
Oben