Kevin Durant zu Golden State!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich muß auch sagen mich freut das wahnsinnig für Clayton Bennett, daß nach seinem miesen Sonicsgate die Durant-Ära in einem Trümmerhaufen endet. Können die Fans in OKC zwar nichts für, aber nettes Karma für Bennett
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Haha, da ist man über 30 Jahre eines der Loserteams der Liga und baut sich dann innerhalb weniger Jahre das vielleicht galaktischste Team nach Jordans Bulls zusammen.
Es stellen sich jetzt aber wichtige Fragen:
Können die Spieler mit weniger Würfen ihren Rhythmus behalten und auch weiterhin überragend spielen? Oder kriegt man deutliche Probleme, sie sie auch Miami hatte?

Besonders bitter:
Hab schon ein paar Monate ein Durant Trikot bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf eingestellt, das kann ich dann wohl erstmal ganz vergessen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
Irgendein Team muss jetzt noch Bogut for free nehmen, sonst funktioniert das ganze nicht, die gehören mit auf die Anklagebank. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Überraschenderweise bin ich relativ entspannt und wünsche KD bei den Warriors viel Erfolg. Er hat für sein zukünftiges Leben gewisse Prioritäten gesetzt und er allein kann beurteilen, ob das wirklich das richtige für ihn ist oder eben nicht. So viel Anstand vor einer Entscheidung sollte doch möglich sein. ;)

Obgleich die Zeiten, in denen die Thunder zu den Top 3 der NBA gehörten, damit natürlich vorbei sind, freue ich mich richtig auf die neue Saison.

Es gilt jetzt jetzt ein neues Team aufzubauen und das ist für mich ein interessanter und spannender Prozess. Die Playoffs sind diese Saison mMn durchaus drin. Bin gespannt was Presti vor hat. Das letzte Mal lief so ein Rebuild ja gar nicht so schlecht. Vielleicht haben die Thunder ja wieder Glück. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
also ich freu mich :D:jubel::love:

Auf weitere Finals-Niederlagen gegen die Cavs? ;)

Sehe noch nicht, dass das "Jahrzehnt gelaufen ist", wie es in einem anderen Thread zu lesen war. Auch bei Superteams können nur 5 gegen 5 spielen und sowohl die Heat mit James/Wade/Bosh als auch die Lakers mit Malone und Payton (auch wenn die natürlich schwächer waren als Heat oder GS) haben nicht alles gewonnen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Überraschenderweise bin ich relativ entspannt und wünsche KD bei den Warriors viel Erfolg. Er hat für sein zukünftiges Leben gewisse Prioritäten gesetzt und er allein...
Cmon Irenicus das kann doch nicht dein Ernst sein. Lass es raus! Der mofu hat es verdient. Auch noch 1+1! Das ist doch ein Tritt in die Fresse eines jeden OKC Anhängers.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der einfachste Weg. Was 'ne Muschi.

Tja, wenn ihr euch nicht darum bemüht.
War der dicke Jeff wieder am Sandwich essen oder isser garnicht mehr im Front Office bei euch? :p
Bin da eher total raus. :D

Ist und bleibt eigentlich das Beste am Deal. :laugh: Der macht seine 12 Punkte pro Nacht jetzt gewinnbringend in Texas. Nice.

Und muss nichtmal Einkommenssteuer zahlen.
Win-Win also für Barnes und die Mavs. :laugh:

Aber gut, dank KD in Golden State könnten die Mavs ja jetzt eigentlich wieder ihren Center von der Resterrampe holen und dieses mal halt Bogut.

Ich muß auch sagen mich freut das wahnsinnig für Clayton Bennett, daß nach seinem miesen Sonicsgate die Durant-Ära in einem Trümmerhaufen endet. Können die Fans in OKC zwar nichts für, aber nettes Karma für Bennett

Karma is a Bitch! :smoke:

Mal sehen ob die goilsten Fans der Welt(die das ja so den Sonics Fans damals durchgehend unter die Nase gerieben haben) jetzt auch noch so doll sind, wenn sie dann mindestens fünf Jahre ein bestenfalls mittelmäßiges Team anfeuern sollen, wo der 12. Pick schon vor der Saison sicher an sie geht.

PS: Ist nichts gegen den User Pillendreher hier. Der hat sich immer korrekt verhalten. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.784
Punkte
113
Wenn die Saison nicht nach Durant Geschmack verläuft und sich nächstes Jahr vllt die Möglichkeit auf Russ+Durant bei den Lakers ergibt, zusammen mit der Schwächung der Warriors durch den Bogut Abgang... Kann man sich das ganze FA-Geplänkel durch den 1+1 Vertrag nächstes Jahr nochmal geben :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.931
Punkte
113
Auf weitere Finals-Niederlagen gegen die Cavs? ;)

Sehe noch nicht, dass das "Jahrzehnt gelaufen ist", wie es in einem anderen Thread zu lesen war. Auch bei Superteams können nur 5 gegen 5 spielen und sowohl die Heat mit James/Wade/Bosh als auch die Lakers mit Malone und Payton (auch wenn die natürlich schwächer waren als Heat oder GS) haben nicht alles gewonnen.

Curry und Durant + Thompson und Green sind für mich das krasseste was es jemals gegeben hat bezüglich Besetzung. Da kommen die Nazgul auch deutlich nicht ran.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei James war doch das Problem nicht so sehr, dass er sich mit Wade und Bosh zusammengetan hat (man konnte es zumindest verstehen wenn man sich seine damaligen Mitspieler angesehen hat), sondern die Präsentation und damit einhergehende Arroganz. Aber das hier ist noch einmal eine ganz andere Kategorie.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Cmon Irenicus das kann doch nicht dein Ernst sein. Lass es raus! Der mofu hat es verdient. Auch noch 1+1! Das ist doch ein Tritt in die Fresse eines jeden OKC Anhängers.

Was soll ich rauslassen? Ich blicke nach vorn. Ich wüsste nicht, was es mir bringt, mich jetzt hier aufzuregen und mich über die "böse" Welt aufzulassen. Kevin Durant hat eine Entscheidung getroffen, die er sich sicherlich gut überlegt hat. Er hatte schlicht und ergreifend das Recht sich so zu entscheiden. Davor habe ich Respekt, so einfach ist das. Er ist damit doch kein schlechter Mensch!

Im Übrigen begleite ich die Thunder seit Anfang der letzten Sonis-Saison 2007/2008. Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn ein Team verliert aber zugleich die Aussicht besteht es zu verbessern. Natürlich gibt es nicht einmal ansatzweise die Garantie, dass das Front Office Thunder das Team mittelfristig wieder an die Top3 der NBA führt, aber ich freue mich auf die kommenden Entscheidungen der Thunder. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe die Raiders sind das einzige Team in Oakland, das in den nächsten Jahren ne Championship holt. :saint:
 
Oben