Kevin Durant zu Golden State!


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.974
Punkte
113
Das ist noch eine Nummer heftiger. RS-Rekordteam, knapp bzw eine Green-Suspension vom b2b Titel entfernt bekommt einen Top-3 Spieler dazu. 4 der aktuellen 15 All-NBA spielen nun in GS :laugh:


Die NBA wird dadurch im Grund dadurch so vorhersehbar wie die Fußball-Bundesliga. Im Unterschied dazu aber immerhin "nur" ein paar Jahre.
 
H

Homer

Guest
Das ist noch eine Nummer heftiger. RS-Rekordteam, knapp bzw eine Green-Suspension vom b2b Titel entfernt bekommt einen Top-3 Spieler dazu. 4 der aktuellen 15 All-NBA spielen nun in GS :laugh:

Eigentlich finde ich es ein bisschen enttaeuschend, dass Durant keine Prime Time Sondersendung angesetzt hat.

Aber ich bin gespannt wieviele Titel er Oakland jetzt verspricht :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.557
Punkte
113
Die toppen locker nochmal ihren Rekord aus dem letzten Jahr.. Heftig.

So macht die Liga doch auf Anhieb keinen Spaß mehr :rolleyes:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat Durant nichtmal was von Competitiveness in Bezug auf Miami gesagt? Mhh. Was ist dann als Top 5 ein 73-Win Team joinen? Na immerhin wird der Osten spannend =D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Ich finds lustig, vor allem erstmal ein dicker Glückwunsch an die Mavs...

Ich hoffe Reggie haut noch eine spontane Nachricht an seine ehem. OKC-Buddies raus und gratuliert artig...
:D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Das ist wirklich lächerlich, Position 1-4 sind das jeweils Top 3 Spieler, 2 MVP's 73 Siege + ein Top3 Kaliber dazu, was soll der Mist. :laugh: Wofür will er denn noch jemals Credit bekommen? Gehen die nicht 74-8 ist er ja schon gescheitert.

Was ist mit Bogut? Vertrag hat er ja nächstes Jahr noch, muss er gedumped werden oder wie verstehe ich das? Er und Ezeli weg wäre natürlich dann immer noch happig (nicht dass das bei dem Team jetzt noch als Ausrede zählen dürfte, da kann man auch Kwame Brown und Nazr verpflichten).

Jetzt kann ich mich wenigstens freuen, dass die Cavs den Titel geholte haben. Wird auch so für 2-3 Titel jetzt reichen, aber Richtung Four/Five-peat wäre noch ätzender. Finals Rematcht steht im Prinzip, ich könnte tatsächlich für ein Team mit Lebron sein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.974
Punkte
113
Lustig finde ich, dass Durant dadurch von jetzt auf gleich vom Medienliebling zum Bösewicht wird. Und GSW dürfte jetzt ähnlich unbeliebt werden, wie Miami es war (eher noch mehr).
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Was für ein Arsch:(:wall::wall::wall::wall:

Man ich schreib lieber nichts mehr. Das tut echt weh!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat Durant nichtmal was von Competitiveness in Bezug auf Miami gesagt? Mhh. Was ist dann als Top 5 ein 73-Win Team joinen? Na immerhin wird der Osten spannend =D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Man muss sich das nur mal auf der Zunge zergehen lassen, die Warriors können sich jetzt sogar im notfall nen komplett Ausfall von 3 Stars erlauben, trotzdem übernimmt halt dann der übrig gebliebene und führt sie zum Sieg:crazy:

Zwangsläufig müssen 1-2 ne Off Night haben, soviel Spielzeit ist garnicht gegeben das man alle unterbringen könnte.
 
Oben