Kevin Durant zu Golden State!


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Genau das ist der Unterschied zwischen KD und den sogenannten Experten. KD ist es eben nicht wichtig der Babo bei den Thunder zu sein, sondern findet es in Ordnung als 1 von 12 Teammitgliedern Titel zu gewinnen. Ob er nun 20 oder 30 oder 40 Punkte macht ist im Endeffekt auch latte, solange das Team gewinnt. Genau den Approach haben eben auch die Warriors, und das macht eine Franchise am Ende erfolgreich, eben nicht das Iso-Gehampel mit Hero Ball.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich muss ehrlich sagen, ich habe von Dennis Johnson noch nie was gehört, und habe die NBA seit 1991 verfolgt seit das auf DSF übertragen wurde. Larry Bird, sicher. Magic, Kareem, Dr. J, Big Game Jim, und wenn ich mich anstrenge fallen mir vielleicht noch 2 Namen von früher ein. Aber Dennis Johnson ? Never. Und das wird auch für 90% der Franchise Player zutreffen die nicht so gehypet wurden wie die anderen.
Man nennt es recency bias. Aus dem Grund sind es auch nicht die 08/15 Fans, die über All-Time Great Rankings debattieren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich glaube er dreht jetzt völlig ab. Naja, ich freue mich, dass man endlich sein wahres Gesicht sieht. Das von Russell gefällt mir ab jetzt immer besser.

So oft wie man in den letzten Tagen gelesen und gehört hat wie beeinflussbar er sei glaube ich eher, dass seine gesamte Umgebung pures Gift für ihn war und auch weiterhin ist. Das ist nicht mehr diesre KD:

89ab24e5bafd04e4bd1d13fd1e1cb66b.jpg


Schade. :(
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Der KD ist er doch schon seit seiner ständigen Auseinandersetzung mit der Presse u.A. Stephen A. Smith und anderen nicht mehr. Es ist doch schlicht so, dass ein NBA Spieler heutzutage (und das auch schon seit mehr als 20 Jahren) kein reiner Basketballer mehr ist, sondern eher ein CEO seines eigenes Unternehmens, was sich eben im Feld Basketball / Sport bewegt. Da sind soviele Berater, Sponsoren, Agents, Social Media Experten, Steuerberater, Trainer, Köche, Physios, was weiß ich ... und ich glaube für KD selber ist das auch gut so, er wirkt nicht gerade wie der hellste junge Mann, deshalb ist es wichtig dass er Profis um sich herum hat. Für seine Karriere ist das der beste Schritt den er machen konnte, und für die Liga allemal. Die Aufmerksamkeit in der Offseason war seit 2010 nicht mehr so hoch wie jetzt gerade. KD hat soviel Aufmerksamkeit wohl nicht mal bei seinem MVP Award bekommen, seine Sponsoren reiben sich die Hände.

Big Deal, er hat seine Schuhe teurer gemacht. Das ist Marktwirschaft, wenn die Leute sie trotzdem kaufen, hat er alles richtig gemacht, wenn nicht, reduziert man sie halt wieder und macht n neuen Werbespot. Thema erledigt.

Mal davon ab, nach meiner persönlichen Meinung hätte er in OKC bleiben sollen und dort versuchen müssen nen Ring zu gewinnen. Aber Business /= Heart.
 
Oben