Jan Ullrich


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
hey mensch, kann man ulle nicht langsam mal mit dem ganzen dopingsch... in ruhe lassen? er hat nicht mehr und nicht weniger getan als die anderen, und bloß weil er eindeutig aufgeflogen ist kriegt er´s jetzt ewig auf den deckel. :rolleyes:

Der arme...:idiot: :idiot: :idiot:

Deshalb wurde er auch gezwungen ewig zu Lügen?! Andere Sportler haben auch gedopt und sich adäquat dazu geäußert. Vor einigen Monaten wurde hier noch heftigst gegen ihn gewettert, aufeinmal ist er der liebe Jan, da kann wohl etwas nicht stimmen...

Kuckt euch doch mal an wie jämmerlich der ist. Habt ihr den Auftritt bei Beckmann und seine peinliche PK nicht gesehen? Der ist sowas von verlogen und selbstgerecht.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Der arme...:idiot: :idiot: :idiot:

Deshalb wurde er auch gezwungen ewig zu Lügen?! Andere Sportler haben auch gedopt und sich adäquat dazu geäußert. Vor einigen Monaten wurde hier noch heftigst gegen ihn gewettert, aufeinmal ist er der liebe Jan, da kann wohl etwas nicht stimmen...

Kuckt euch doch mal an wie jämmerlich der ist. Habt ihr den Auftritt bei Beckmann und seine peinliche PK nicht gesehen? Der ist sowas von verlogen und selbstgerecht.

:crazy: :laugh2:
Spätestens nach Sinkewitz's Aussagen sollte klar sein was damals im Radsport und bei T-Mobile ablief. Natürlich ist das keine Rechtfertigung zum Dopen aber wer redet über die Anderen und die wirklich kriminellen Hintermänner?
Und ist ein Jens Voigt oder ein Klöden glaubwürdiger?
Gerade bei Voigt sollte man nachharken
Ulle wird sich noch früh genug äußern aber er sagte ja das er dazu erst die Verfahren abwartet.
Im Moment steht Apostel mit seinem Verein als absolut lächerlich da. Das Verfahren noch weiterzuführen ist lächerlich. Wer diesen Mann nicht durchschaut tut mir echt leid.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kuckt euch doch mal an wie jämmerlich der ist. Habt ihr den Auftritt bei Beckmann und seine peinliche PK nicht gesehen? Der ist sowas von verlogen und selbstgerecht.

doch, den auftritt bei beckmann hab ich sogar auf video, gerde die tage nochmal geschaut.

klar ist es nicht peinlich, aber in seiner situation verständlich. er wartet ab bis das verfahren gegen ihn abgeschlossen ist, dann wird er sicher alles genau erzählen. wenn er´s jetzt tut wäre der schaden größer als zu schweigen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ihr habt sicher die tage mitgekriegt daß d´hont ullrich wieder enorm belastet hat. ulle habe auch 1996 epo genommen da es damals jeder tat.

zudem soll pevenage d´hont vor kurzem gestanden haben, er kenne fuentes schon seit vielen jahren.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
ihr habt sicher die tage mitgekriegt daß d´hont ullrich wieder enorm belastet hat. ulle habe auch 1996 epo genommen da es damals jeder tat.

zudem soll pevenage d´hont vor kurzem gestanden haben, er kenne fuentes schon seit vielen jahren.

Ulle soll seine Karriere wohl aus Verzweiflung beendet haben, als er erfuhr, das sich im Radsport nichts geändert hat.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ulle soll seine Karriere wohl aus Verzweiflung beendet haben, als er erfuhr, das sich im Radsport nichts geändert hat.

Ja natürlich!

Der gut Jan wollte natürlich nicht mehr dopen:eek:

Sobald sich dass mit dem Doping im Radsport beruhigt HÄTTE, würden Leute wie er wieder damit anfangen um sich einen größtmöglichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Ich glaube er wollte wirklich, dass sich der RADSPORT ändert- nur er selbst halt nicht...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
würden Leute wie er wieder damit anfangen um sich einen größtmöglichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.

gegen welche konkurrenz?

ich zitiere ullrich aus dem beckmann interview: "ich hab in meiner ganzen karriere niemanden betrogen und auch niemanden geschädigt".

so grotesk das klingt, aber er hat recht. er hat keinen konkurrenten betrogen oder geschädigt weil die alle gedopt und das wohl auch untereinander gewusst haben.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
gegen welche konkurrenz?

ich zitiere ullrich aus dem beckmann interview: "ich hab in meiner ganzen karriere niemanden betrogen und auch niemanden geschädigt".

so grotesk das klingt, aber er hat recht. er hat keinen konkurrenten betrogen oder geschädigt weil die alle gedopt und das wohl auch untereinander gewusst haben.

:thumb:
exakt
Ulle wusste halt nichtmehr weiter, im Focus heisst es, das er nachdem Trainingslager auf Malle sagte: "Er könne nichts mehr riskieren"
Entweder er hätte weiter gedopt und wäre Vorne mitgefahren, er entschied sich jedoch für die andere Variante, lieber aufzuhören und diesen Teufelskreis vorerst nicht mehr mitzumachen.
Diese Aussage lässt nunmal alle Spekulationen und Interpretationen offen.:crazy:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Magazin: Ermittler verhandeln mit Ullrich

"Die Ermittler wollen laut «Focus», dass das ehemalige Sport-Idol eine Million Euro zahlen und seine Verstrickung in den spanischen Blut-Doping-Skandal um Eufemiano Fuentes zugeben. Im Gegenzug würde das drohende Strafverfahren wegen Betrugs zum Nachteil seines einstigen Arbeitgebers T-Mobile eingestellt."

Quelle:

http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:Magazin Ermittler Ullrich/328421.html

Das ist doch wohl lachhaft:ricardo: :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Dieses Verfahren ist doch sowieso inzwischen lächerlich. Ulle soll T-Mobile betrogen haben, wenn auch alle anderen vom Doping wussten.:crazy:
Um in der Öffentlichkeit das Gesicht zu wahren, muss die Staatsanwaltschaft aber möglichst einen hohen Betrag rausholen.:rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@GTV
Wenn man weder von Strafrecht Ahnung hat noch die Aktenlage kennt, sollte man an Dieter Nuhr denken.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ullrich lässt Staatsanwalt abblitzen

"Der unter Dopingverdacht geratene Ex-Radprofi Jan Ullrich hat offenbar einen Handel mit der Staatsanwaltschaft abgelehnt. Die Behörde hatte angeblich 250.000 Euro Strafe und ein Geständnis des früheren Toursiegers verlangt. Im Gegenzug sollte das Betrugsverfahren gegen Ullrich zu Lasten von T-Mobile eingestellt werden."

Quelle:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/mehr/radsport/doping/542506
 
Oben