Injury Liste 07/08


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wade ist doch garnicht out; dazu soll Gasol heute spielen und bei GWallace sollte es auch nicht solange sein - also kein Grund zu "heulen" :D
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich werde wallace behalten, weil der einer der konstantesten spieler ist von meinen trades, eig. bisher mein einziger top-trade war, abgesehen von wade...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weiß jemand wie lange die "Grippe" von Maggette noch dauert ? Hat jemand da Infos ? :confused: :confused: :confused:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Maggette gar nicht mit auf Auswärtstrip gegangen ist. Ganz sicher bin ich mir dabei nicht, habe leider auch keine Quelle gefunden. Wenn dem so ist, dann könnte er auch die nächsten fünf Spiele verpassen.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Grippe in der NBA

Nun auch noch Iggy :cry: und Curry. Maggette ist ja noch immer fraglich. Und auch einige Roleplayer. Grippe in der NBA. :crazy: :crazy: :crazy:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Das bei Iggy hört sich ja nicht so schlimm an. Vielleicht spielt er ja sogar heute.
Ich werde heut auf jeden Fall Gerald Wallace abgeben. Bin mir noch nicht sicher für wen, aber im Moment siehts so aus als wäre Josh Smith 'my man'.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
weiß jemand was neues zu m.redd ??
hab ihn jetzt erstmal behalten und lieber g.wallace getradet und mir bosh geholt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.082
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Brad Miller hat sich beim Spülen verletzt.

Am Zeigefinger geschnitten, als er nach einer privaten Super-Bowl-Party den Abwasch machte. Musste mit 9 Stichen genäht werden, also kein Pille-Palle.

Da drängte sich bei mir sofort die Frage auf: Wieso hat ein NBA-Millionär keine Spülmaschine?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich tipp mal stark, er hat das Zeug in die Spüle gestellt und dabei ist was zerbrochen oder es waren Weingläser etc.

Ist doch löblich von dem Mann, denke mal 90% der NBA-Spieler lassen ihren ******* von einer Hausangestellten wegmachen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.082
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei ich stark anzweifel, dass es tatsächlich beim Abwaschen passiert ist...

Warum nicht? Etwa beim Apfelschälen? :rolleyes:
Das passiert. Man führt den Spülschwamm in ein dünnwandiges Glas, das splittert und Scherbe schneidet in Finger. Oder man greift in die schaumgetrübte Spüle und rammt sich Glas in den Finger.

Ist mir schon passiert, tiefe Wunde. Meine Mutter hat sich die Sehne des Mittelfingers durch einen solchen Unfall durchtrennt und seitdem ist der Finger ziemlich hin.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, vielleicht hat auch einfach nicht jeder Topf reingepasst ;)

Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass er sich tatsächlich anders verletzt hat, dies nur eine erfundene Version ist. Bin grad nicht kreativ genug, um mir etwas verbotenen auszudenken, was seine Vorgesetzten nicht gern sehen würden...

Naja, hab auf jeden Fall ihn, G.Wallace und Hinrich sowie Wade in meinem Team und nur einen Trade, das beste, was ich tun kann grad, ist glaub ich abwarten...
 
Oben