Injury Liste 07/08


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey was denn mit Carmelo ANthony los? Hat n bissl wenig gespielt grade, hoffentlich nicht verletzt!?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Deng fällt jetzt doch mindestens eine Woche aus. Gut, dass diese Nachricht jetzt kommt, wo ich meinen Trade schon verballert hab...

rotoworld.com
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich natürlich auch - aber dennoch musste einer von meinen anderen Versagern vorher raus. Was anderes wie gamblen bleibt mir sowieso nicht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Bei mir ist Deng Gott sei Dank schon seit dem Wochenende raus!

Aber der Ersatz für ihn war wieder ganz großes Tennis von mir: statt einen aufstrebenden Youngster eines miserablen Teams zu nehmen hab ich einen Sun verpflichtet, der grad wieder zurück ins 2. Glied durfte! :idiot:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Melo

Laut rotoworld bzw Coach K. soll Carmelo ANthony erst am Sonntag wieder spielen, werde ihn wohl bis dahin halten, wenn er nich Sonntag spielt, ggf. traden!!
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
The Cavaliers announced on Thursday that Sasha Pavlovic suffered a left midfoot sprain against Washington on Wednesday, and is expected to miss 6-8 weeks.
This is a huge blow for the Cavaliers, and Pavlovic should be dropped in all fantasy formats. Daniel Gibson is the most likely choice to replace Pavlovic in the starting lineup, while Devin Brown also stands to gain a large chunk of playing time, and should be considered in deep leagues.

gute nachrichten für alle gibson besitzer :p
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Latest News:
Chris Kaman is listed as a game-time decision for Monday's home game against Charlotte due to a shin injury. Kaman said Sunday that the bruise in his lower left leg was still sore. If he doesn't go tonight, we're guessing he plays Wednesday at home against the Hawks.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
was am Schienbein, wobei ich gelesen hab, dass er am Mittwoch sicher wieder spielt.

Wird auch Zeit, 6 DNPS an den letzten 3 Tagen :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meint ihr wade wird länger ausfallen? Ich lese grad das obwohl er nur eine erkältung hat wohl länger ausfallen wird um seinen ausgelaubten körper mal ne pause zu gönnen.
 
Oben