Injury Liste 07/08


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, lang ist es ja nicht mehr bis zur Saison und viele haben ihr Team ja schon in den Grundzügen im Kopf. Daher eröffne ich mal die diesjährige Injury Liste, die hoffentlich so wie die letztjährige wieder sehr informativ ist und zu wilden Spekulationen einläd.

1) Greg Oden : out (Knieverletzung)

2) S. Dalembert : sollte Anfang Oktober mit dem Training beginnen (Ermüdungsbruch)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
3. Stephen Jackson : Ist die ersten 7 Spiele gesperrt. Sollte man sich also sehr gut überlegegen den guten alten Jax gleich im ersten Monat zu holen.

Injury Liste liest sich irgendwie auch geil :D;)
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Mark Madsen : Schulter bis Anfang November

Wade wird wohl die ersten 2 Wochen (mitte November) nicht spielen

Artest und S.Jackson suspendiert fuer die ersten 7 Spiele
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
[19];1532224 schrieb:
Ich habe gelesen, dass er erst 2008 nochmal versuchen will das NBA-Parkett zu betreten.

Natürlich frühestens 2008, wann denn sonst? Höchstwahrscheinlich wenn überhaupt auch erst zur 08/09-Saison, auch wenn er schon davon redet, vor den PO's wieder zurück zu sein... da mag ich noch nicht dran glauben!

edit: Grad das Video über seine Genesung auf espn.com gesehen. Sieht ja echt schon ganz schön gut aus, aber von da wo er jetzt ist bis dahin, 100% geben zu können, ist bestimmt der weiteste Weg. So don't rush!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du könntest Dir vielleicht wenigstens die Mühe geben, um anzudeuten, wie lange er ausfallen wird. Es war die Rede von ca. 6 Wochen, was die 1. beiden Wochen der Saison an Ausfallzeit bedeuten könnte.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Du könntest Dir vielleicht wenigstens die Mühe geben, um anzudeuten, wie lange er ausfallen wird. Es war die Rede von ca. 6 Wochen, was die 1. beiden Wochen der Saison an Ausfallzeit bedeuten könnte.

Zu dem Zeitpunkt stand bei der Quelle, von der ich die Meldung hatte (hoopshype) noch keine Daten dabei ;)
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Snow Has Torn Medial Meniscus
October 1, 2007 - 1:21 pm
RealGM Staff Report -
An MRI of Eric Snow’s left knee has revealed a torn medial meniscus. Snow suffered the injury while working out in Cleveland last week. He is currently scheduled for surgery Tuesday at The Cleveland Clinic to repair the injured knee. The surgery will be performed by Cavaliers Head Team Physician Dr. Richard Parker. He is currently projected to be out from four to six weeks. An update will be provided when appropriate.

Dating back to the 2001-02 season, Snow has played in 468 of the past 469 Cavaliers games. He played in all 82 games (45 starts) last season and averaged 4.2 points and 4.0 assists in 23.5 minutes per game.

Quelle: realgm.com
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaré Stoudemire wird am Knie operiert, soll aber wieder fit sein zum Saisonbeginn, da es nur eine kleine Nachbehandlung ist.

Geplanter Ausfall : 2-3 Wochen.

Quelle : Phoenix Suns Web
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Amaré Stoudemire wird am Knie operiert, soll aber wieder fit sein zum Saisonbeginn, da es nur eine kleine Nachbehandlung ist.

Geplanter Ausfall : 2-3 Wochen.

Quelle : Phoenix Suns Web

Hoffentlich wird er bis zum Saisonanfang fit, sonst werde ich ihn rausnehmen müssen...
 
Oben