Injury Liste 07/08


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
dito......aber amaré wird mir nach und nach zu unsicher obwohl ich ihn nach letzter saison gern im team gehabt hätte, aber wie gesagt....vielleicht ist alles nur unbegründete sorge......
Naja unbegründet ist deine Sorge bei einer invasiven Maßnahme am Knie kurz vor Saisonbeginn sicher nicht. Ich werde jetzt wohl die Finger von ihm lassen (müssen).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Roy wird Vorbereitung verpassen
Damit Brandon Roy, dem amtierenden Rookie des Jahres, nicht dasselbe Schicksal wie in der vergangenen Saison widerfährt, werden die Portland Trail Blazers ihren Star in der Preseason schonen. In der Spielzeit 2006/2007 verpasste er 20 der ersten 25 Saisonspiele mit einer Verletzung der Achillesverse. Dieselbe Stelle bereitet Roy seit einem Korbleger im Training erneut Schmerzen. Um nichts zu riskieren, wird er wahrscheinlich in allen acht Vorbereitungsspielen nur zuschauen und dann am 29. Oktober im ersten Saisonspiel wieder eingreifen.
Roy wird also eine Risikoverpflichung, so ganz ohne Vorbereitungsspiele und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er mit der gleichen Verletzung 06/07 lange ausgefallen ist. Trotzdem werde ich das Risiko wohl gehen und ihn in meinem Team lassen. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil's hier noch nicht vermeldet wurde: Bei Washington-Center Etan Thomas wurden Unregelmäßigkeiten am Herzen festgestellt weshalb er aus Vorsichtsgründen auf unbestimmte Zeit pausieren muss. Ob und wann er wieder spielfähig geschrieben wird, müssen weitere Untersuchungen ergeben.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Sean May To Have Season-Ending Knee Surgery:
Charlotte Bobcats forward Sean May will miss the entire 2007-08 season after an exploratory procedure and several evaluations on his right knee revealed that he will need microfracture surgery.

Quelle:
http://www.nba.com/bobcats/may_surgery_071005.html

Schade für May, da er ja schon von Anfang an von Verletzungen geplagt ist und kaum Spiele bestreiten konnte. Der Kerl hat eine Menge Potential, wird es aber wohl sehr lange nicht abrufen können :(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Monta Ellis hats ganz böse erwischt

Warriors' guard Monta Ellis was injured in practice on Friday and is possibly paralyzed from the neck down.

He lay face down for more than 20 minutes after colliding with teammate, rookie Brandan Wright, and was unable to move from the shoulders down. He reportedly hit his head on Wright's hip, causing him to collapse on the floor, face down. He eventually left the court on a stretcher and was taken to a local hospital in Hawaii. This is obviously devastating news for Ellis and the Warriors.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Monta Ellis Injury Update

Golden State Warriors guard Monta Ellis, who was injured during the team's evening practice session at BYU-Hawaii on Friday when he hit his head on the hip of rookie forward Brandan Wright during a full court scrimmage, was released from the hospital late Friday night (Hawaii time, just before midnight). Ellis left Castle Hospital in Kailua, Hawaii on his own accord with what was diagnosed as simply a neck sprain. The 6'3" guard underwent a battery of tests - including an MRI and CT Scan - which all proved normal. His status is listed as day-to-day and his availability for the team's preseason games against the Los Angeles Lakers in Honolulu on Tuesday and Thursday will be determined early next week.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Eine weitere Sperre von der NBA

Josh Howard has been suspended for the first two games of the regular season for his vicious forearm to the back of Brad Miller's head earlier this week.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Roy wird also eine Risikoverpflichung, so ganz ohne Vorbereitungsspiele und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er mit der gleichen Verletzung 06/07 lange ausgefallen ist. Trotzdem werde ich das Risiko wohl gehen und ihn in meinem Team lassen. :crazy:

das risiko minimiert sich ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
jetzt hats auch aldridge erwischt...
LaMarcus Aldridge awakened Saturday with a throbbing pain in his right pinky toe, which should send a shiver down the spines of Trail Blazers' fans.

The second-year player, who appears on the verge of a breakthrough season, awoke to pain so bad that he underwent X-rays Saturday morning. The results were negative, but Aldridge missed practice and will not play in tonight's exhibition game at Sacramento.

Blazers' coach Nate McMillan even listed Aldridge as doubtful for Wednesday night's exhibition against the Seattle SuperSonics at the Rose Garden

man, man, man, da geht momentan wirklich die seuche um.
 
Oben