Injury List


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mittlerweile reines glücksspiel. von 15 mann ist im schnitt immer einer verletzt gesperrt oder sonstwie draussen. zum saisonende nochmal verschärfung.


das war ja auch absehbar und wurde ausreichend bemängelt; und ignoriert.

70% der trades sind abstossen von verletzten.


sollte ausreichen, um die spielregeln endgültig AD ABSURDUM geführt zu haben

Wenn es dir nicht passt, such dir halt ein anderes FG :wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Gilbert Arenas fehlt 2-3 Monate aus !!!

nba.com


Super hab ihn mir gestern für Pierce geholt und nach 38 FP hab ich nun mit ihm und Chandler 2 Verletzte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mittlerweile reines glücksspiel. von 15 mann ist im schnitt immer einer verletzt gesperrt oder sonstwie draussen. zum saisonende nochmal verschärfung.
das war ja auch absehbar und wurde ausreichend bemängelt; und ignoriert.
70% der trades sind abstossen von verletzten.
sollte ausreichen, um die spielregeln endgültig AD ABSURDUM geführt zu haben

es sind ja nicht die grenzwertigen spieler die ausscheiden, sondern eher die absoluten kracher wie t-mac, paul und arenas, welche in vielen starken 12er teams eh drin gewesen wären und deren verletzung in diesen kleineren teams noch eine viel grössere auswirkung gehabt hätte, da die anzahl der trades proportional gleich geblieben ist! :belehr:

trotzdem denke ich auch, dass es mehr trades geben muss und v.a. im paket zu monatsbeginn oder alle 2 wochen, aber die doppelte anzahl? beim besten willen nciht, dann könnte man sein team ja 3 mal umkrempeln und man wäre gezwungen stets den schedule im auge zu behalten, was den glücksfaktor nciht gerade minimiert!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke nicht, dass es zuviele Trades gibt. Den ersten Monat sollte man auch traden können - das wäre schon gut und hilfreich, um auch dann schon auftretende Verletzungen zu korrigieren.
Aber durch jetzt schon 1 Trade/Woche gleichen sich die Teams eben auch immer mehr an, was noch gravierender ausfällt, bei noch mehr Trades.

Wer unbedingt tauschen will, kann sich ja entsprechend capspace ansparen und das dann immer tun, wenn ihm gerade danach ist.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
schlechte news für allle arenas besitzer


Gilbert Arenas will need season-ending surgery after an MRI revealed a lateral meniscus tear in his left knee.
The surgery, to be performed Thursday, is expected to sideline Agent Zero for two-to-three months. He will only return this season should Washington make the NBA Finals, a major stretch with both Arenas and Caron Butler missing. Antonio Daniels now has assured value for the remainder of the season, so pick him up immediately.

das wars für die season ^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke nicht, dass es zuviele Trades gibt. QUOTE]


"Ich denke nicht, dass es zuviele Trades gibt." ????????

was soll das denn wieder, lest ihr eigentlich auch was ihr so schreibt ?
es ist doch sinnlos hier zu diskutieren. zu viele ....naja


Dann GEH. Du bist echt der Honk hier, meine Fresse. King Dingeling.

TheGegen dürfte sich nur vertippt haben. Übrigens wurde genau aus solchen Gründen der Tradekauf eingeführt. Man kann gamblen und sein Cap immer sofort investieren oder man packt sich 2,5 Mio zur Seite und kann immer reagieren, auch wenn es mal dicker kommt.

:rolleyes:

PS: Gibst du auch Privatunterricht wie man so geil allwissend und von sich überzeugt werden kann wie du?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so unrecht hat der xpert des fantasygames im kern aber nicht! du gewinnst nämlich rein gar nichts, wenn du dir 2,5 mio zur seite legst, da dann die glücklichen, die ohne verletzung durchkommen und volles risiko fahren dir sozusagen immer um 2,5 mio voraus sind! von daher zieht das argument: "man kann sich ja etwas zurücklegen" auch nicht im geringsten!

bei ähnlich starken teams sind dann die verletzungen entscheidend, allerdings kommen viele verletzungen nicht gerade aus dem nichts: pierce, t-mac und paul hatten alle schon ihre probleme in diesem jahr und waren deshalb auch relativ günstig zu haben! bei denen musste man immer wieder mit problemen rechnen. von daher ist das gejammer vom xperten eigentlich nicht zu verstehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, aber das ist eben neben "Können" der Faktor X im Spiel.

Jeder Spieler, der auf die IL gesetzt wird kann kostenlos getradet werden...wäre zB auch nicht so ganz ideal.

Ich finde es diese Saison eigentlich ganz ok, jedenfalls am besten von den vergangenen 4 Jahren. Und ich hatte auch einige Verletzte...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aber egal wie du das nennst, dieser faktor x ist oftmals nur reines glück! jetzt zum ende ist das relativ egal, denn es war durchaus möglich, über die letzten wochen trades anzusparen, da es soviele knaller nicht mehr gab und v.a. weil viele verletzte eine vorgeschichte haben, aber gerade zu beginn der saison können einem ein paar unpassende verletzungen von star/franchisespielern das genick brechen!

gerade bei 15 mann und nur einem trade pro woche dauert es ja beinahe ewig, bis man seine schlechten spieler loswerden kann, kommen dann noch verletzungen hinzu, dann wird man richtig gekniffen! und das ist dann pech/zufall/glück was auch immer und mit ein paar trades mehr (wie auch vom xpert kultiviert "vorgeschlagen") könnte man diesen zufallsfaktor womöglich etwas rausnehmen. :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann sollte man am Saisonstart nicht soviel gamblen mit Sleepern, damit man viele teure Spieler holen kann ;)

Wer A und B sagt (Sleeper am Start und immer sein Cap verballern), der muss auch C sagen :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
"schlechte spieler" sind solche spieler wie jarrett jack und hakim warrick, spieler die noch einen gewissen wert haben, aber deren potential deutlich ausgeschöpft ist und die auf lange sicht eher auf den boden der tatsachen zurückfallen werden, das hat nichts mit gambeln zu tun! :belehr: wer sich dajuan wagner geholt hat, der hat sowieso viel größere probleme...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder die Leute, die dachten dass sich Telfair in Boston durchsetzt :D

Übrigens hatte ich auch 2 Nulpen im Startteam (Darko und Murphy).
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
tmac howard redd yao marbury deron ridnour thomas chandler paul. kein anspruch auf vollständigkeit

aber mitte august hat man die auch rausgetradet, nicht wahr ?!?!?!


AD ABSURDUM !!!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
vielleicht noch einer:

Allen Iverson, who remained in Friday's win over Dallas after falling on his right hip, said that he wasn't certain he could play on Saturday.

The Answer is still nursing a sore left elbow, so it's possible that he could take the night off in order to rest both ailments. Iverson had 22 points, five assists and two steals tonight. Apr. 7 - 2:37 am et
 
Oben