Injury List


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also sowas war letztes Jahr auch und es fehlt mir irgendwie. Infos über Verletzungen, Updates und neue Spieler, die verletzt sind.

Also ich ahbe eben herausgefunden, dass Bassy verletzt ist. Jedoch sagt man, dass er zur Regular Season starten soll. Aber mal gucken, ich will ihn nciht austauschen.panik:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
Also sowas war letztes Jahr auch und es fehlt mir irgendwie. Infos über Verletzungen, Updates und neue Spieler, die verletzt sind.

Also ich ahbe eben herausgefunden, dass Bassy verletzt ist. Jedoch sagt man, dass er zur Regular Season starten soll. Aber mal gucken, ich will ihn nciht austauschen.panik:
Link? Quelle?
Robert Swift out 4 Season, Kobe warschl. beim Opener dabei, Chris Kaman Questionable
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
affenskip schrieb:
Kaman questionable? Für den Start panik: :kotz:
Center Chris Kaman (strained left hamstring, shoulder) is not expected to play Wednesday night. He's hoping to be ready to go for the regular season
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gabilon schrieb:
Marvin Williams von den Hawks fällt 6-8 Wochen aus wegen nem kaputten Finger.

alter blitzmerker!
wenn das bei dir immer solange dauert fällt dir näcshte woche auf das kwame noch 2-3 wochen fehlen wird.:laugh2: :jubel:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
dvicecity schrieb:
Center Chris Kaman (strained left hamstring, shoulder) is not expected to play Wednesday night. He's hoping to be ready to go for the regular season

"hoping" hört sich aber gar nicht gut an... da muss ich tauschen... so ein müll! nach kwame, m. williams, darko jetzt der 4. spieler :gitche:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Es wäre schön, wenn jeder, der Namen nennt, auch eine Quelle mit hinzufügt, damit das auch keine leere Behauptung ist. Daher meine Frage. Wieso soll Uns-Darko denn jetzt verletzt sein. habe nichts über ihn gefunden.

Von ESPN:

Darko Milicic FC Oct 26 Day-To-Day Milicic (sore lower back) is expected to play in Thursday night's game, the Orlando Sentinel reports.


Darko Milicic FC Oct 25 Day-To-Day Milicic (bruised lower back) missed his third straight game Tuesday night.

Darko hier sofort aufzuführen, soll bestimmt nicht Sinn des Threads sein.:belehr:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Weiss jemand was genaueres über Bosh ?

According to the Toronto Star, Raptors coach Sam Mitchell said that star forward Chris Bosh (plantar fasciitis) would have been well enough to play last night if the game counted in the regular-season standings. He also said that it's likely Bosh will be battling the injury all season. "Without a good block of rest," said Mitchell, Bosh's sore foot is unlikely to heal.
(Updated 10/23/2006).

???
Spielt er von anfang an mit und wie fit ist er ?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Bosh soll heute Abend spielen. Wie gut es geht, wird man dann sehen.

Quelle: Eine von den üblichen Seiten. Weiß nicht mehr genau welche.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Bassy: Injury Report
Ankle - Questionable for Nov. 1 vs. New Orleans
(Updated - 10/25/06)
quelle CBS

Da steht aber auch weiter "He reportedly tweaked his ankle in the game, but it shouldn't keep him out of any regular season action."
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Moin,

hat jmd. was über J. Nelson gefunden???? Wird er spielen oder wie sieht dat aus????

Danke für die Hilfe.

Peace
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dsn schrieb:


Jo, gute seite :thumb:

Oddly enough, the infection to Pierce's finger, which has forced him to miss Boston's final two exhibition games contained the same virus that inflicted Delonte West's in-grown toenail, the Boston Herald reports.

was macht denn der virus von West´s Fuß an dem Finger von Pierce :love:
 
Oben