Injury List


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ringelpiez mit anpacken
s020.gif
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
super wer hatte darko, bosh, pierce und kaman in seinem team?
ich^^

aber gut dass ich diesen thread gefunden habe :thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
presidentsamy schrieb:
super wer hatte darko, bosh, pierce und kaman in seinem team?
ich^^

aber gut dass ich diesen thread gefunden habe :thumb:


Und ? Von denen ist keiner ernsthaft verletzt und alle sollten spielen..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Darkos verletzung ist doch nicht so schlimm oder habe ich was falsch verstanden? Bei espn steht das er spielt...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Nun lasst euch doch nicht wegen ner Aussage eines "Neulings" verunsichern :D ! Wenn morgen das Spiel wäre, würden alle dabei sein.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Weiß jmd. wie es um S.Swift steht? Wird er zum ersten Sasionspiel fit sein? Soweit ich es gesehen hab, hat er doch das letzte Pre-Season Game der Griz wegen irgendeiner kleineren Verletzung verpasst,oder?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Der heutige Stargast der beliebten Serie "Und immer wieder zwickt der Rücken": Shawn Marion -> LINK
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
stromile Swift hatte letzte Woche noch Knieprobleme, die aber eigentlich weg sein sollten.

Somit würde er als PF starten und dann auch Minuten auf der C position sehen, da Jake immer in Foultrouble ist.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Billups schrieb:
stromile Swift hatte letzte Woche noch Knieprobleme, die aber eigentlich weg sein sollten.

Somit würde er als PF starten und dann auch Minuten auf der C position sehen, da Jake immer in Foultrouble ist.

warum sollte swift starten, ich denke mal das warrick starten wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
warum sollte swift starten, ich denke mal das warrick starten wird.
Definitiv nicht. Entweder es starten Swift (PF) und Jake Tsakalidis (C), die dann von Warrick/Cardinal (PF) und Roberts (C) gebackupt werden oder es starten - das ist definitiv unwahrscheinlicher ist - Warrick auf PF und Swift auf C.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Definitiv nicht. Entweder es starten Swift (PF) und Jake Tsakalidis (C), die dann von Warrick/Cardinal (PF) und Roberts (C) gebackupt werden oder es starten - das ist definitiv unwahrscheinlicher ist - Warrick auf PF und Swift auf C.

Komischerweise ist swift als starter auf C gelistet und warrick startet als PF:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Spurs guard Tony Parker sprained his right ankle in practice Monday and is questionable to play in San Antonio's season opener this week.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ohne zu viel zu verraten: auf der Inactive List sind doch noch ca. eine Handvoll Spieler dabei, die zumindest ich dort nicht unbedingt erwartet hätte - beispielsweise Brian Chase. :clown:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
rOsHi schrieb:
Spurs guard Tony Parker sprained his right ankle in practice Monday and is questionable to play in San Antonio's season opener this week.

Was springt der auch auf den Fuß von nem Assistenzcoach panik: ... Popovich sagt nix genaues, andere sagen 1-4 Spiele nicht, parker sagt doubtful fürs Mavs-Spiel und relativ sicher fürs Cavs-Spiel... gna :cry:
 
Oben