Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
:skepsis:

Die Bulls zu unterstellen sie hätten keinen Leader und gleichzeitig die Pacers unter den besten 4 zu sehen, ist das nicht ein wenig vermessen? Wer soll denn Indiana führen? Seit Reggie Miller und Ron Artest weg sind, fehlt dem Team der Kopf.

Immerhin haben die Pacers einen effektiven Insidescorer.:thumb: :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wenn er sich mal ned rumschlägt, verletzt ist oder sich auf seinen 100 millioenn verträgen ausruht.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Na ja wir werden ja sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

Ich sag ja nicht,dass es alles so kommt.

Ist halt meine Meinung...

Warten wir es einfach ab;)
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Smallball bei den Indiana Pacers

Sie wollen ja in der neuen Saison mit Oneal als Center,Granger als Powerforward und Harrington als Smallforward spielen...

Was denkt ihr?Ich hätte jetzt eher Granger als SF gesehen und Harrington als PF.

Aber dennoch finde ich die Idee von Carlisle interessant.

Eure Meinung ist gefragt!:thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
hast dich wohl verhört. denn die pacers SF sieht so aus:
C: J.O'Neal
PF: A.Harrington
SF: D.Granger
SG: (ich hoffe) M.Daniels
PG: J.Tinsley
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
dmitrij schrieb:
hast dich wohl verhört. denn die pacers SF sieht so aus:
C: J.O'Neal
PF: A.Harrington
SF: D.Granger
SG: (ich hoffe) M.Daniels
PG: J.Tinsley
Kann mich mit der Starting Five anfreunden. Wobei ich denke dass zu Beginn der Saison erst mal Jackson auf der 2 spielen wird, da Marquis mehr Energie von der Bank bringt. Daniels wird sich wohl im Laufe der Saison in die erst 5 Spielen. Vielleicht als PG?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
j.tins11 schrieb:
Kann mich mit der Starting Five anfreunden. Wobei ich denke dass zu Beginn der Saison erst mal Jackson auf der 2 spielen wird, da Marquis mehr Energie von der Bank bringt. Daniels wird sich wohl im Laufe der Saison in die erst 5 Spielen. Vielleicht als PG?


Ich denke,Jackson wird starten,weil er ein ganz guter Dreierschütze ist.

Der Einzige der das kann.

Hoffentlich machen sie noch einen guten Trade.

Mike Miller wäre genial.Oder was meint ihr?

Wer wäre noch gut geeignet?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Pacer deutet viel darauf hin, dass Jaskevicius auf PG wechseln wird. Wie ja überall zu lesen war werden die Pacers es mit Small Ball probieren, was dann wohl letztlich bedeutet, dass ihr Spiel schnell wird.
Sarunas
Jackson
Granger
Harrington
O'Neal
dürfte somit die athletischste Starting Five der Liga sein, soweit ich das überblicke. Schön dass sich Bird bei den Pacers durchsetzen konnte Jaskevicius endlich starten zu lassen. Nur als PG ist er wirklich effektiv... das ist sein Spiel, so war es schon immer.
Ich denke nach einer enttäuschenden letzten Saison ist es durchaus möglich, dass Indiana eine überraschend gute neue Saison spielt.
Mein Tip wäre ca. 45 Siege. Mit einem Jaskevicius als Starter sind die Playoffs kein Thema, sollte man jedoch wieder zu Tinsley umschwenken sehe ich das Ziel in Gefahr.

P.S. Respekt Sarunas http://www.nrg.co.il/images/archive/gallery/359/640.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.831
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Argh...*******e wenn man abends die finals zwischen dem Caltics und den Lakers geschaut hat. g*
Dir dürfte ja als Lakers-Fan wohl gerade einer abgegangen sein.:D
Wegen Bird? Oder wegen Jaske? Defensivschwache PG haben die Lakers genug, da müsste er schon viel mehr zeigen als letztes Jahr damit da irgendwas irgendwohin geht ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solomo schrieb:
Wegen Bird? Oder wegen Jaske? Defensivschwache PG haben die Lakers genug, da müsste er schon viel mehr zeigen als letztes Jahr damit da irgendwas irgendwohin geht ;)


Nee, weil ich die Lakers erwähnt hatte im Zusammenhang mit Bird.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
HermesPhettberg schrieb:
Bei den Pacer deutet viel darauf hin, dass Jaskevicius auf PG wechseln wird. Wie ja überall zu lesen war werden die Pacers es mit Small Ball probieren, was dann wohl letztlich bedeutet, dass ihr Spiel schnell wird.
Sarunas
Jackson
Granger
Harrington
O'Neal
dürfte somit die athletischste Starting Five der Liga sein, soweit ich das überblicke. Schön dass sich Bird bei den Pacers durchsetzen konnte Jaskevicius endlich starten zu lassen. Nur als PG ist er wirklich effektiv... das ist sein Spiel, so war es schon immer.
Ich denke nach einer enttäuschenden letzten Saison ist es durchaus möglich, dass Indiana eine überraschend gute neue Saison spielt.
Mein Tip wäre ca. 45 Siege. Mit einem Jaskevicius als Starter sind die Playoffs kein Thema, sollte man jedoch wieder zu Tinsley umschwenken sehe ich das Ziel in Gefahr.

P.S. Respekt Sarunas http://www.nrg.co.il/images/archive/gallery/359/640.jpg


Und wieso nicht Tinsley,wenn er fit bleiben sollte?

Nur,weil sie Smallball spielen wollen?

Ist Tinsley dazu etwa nicht in der Lage?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indianapacers21 schrieb:
Und wieso nicht Tinsley,wenn er fit bleiben sollte?

Nur,weil sie Smallball spielen wollen?

Ist Tinsley dazu etwa nicht in der Lage?

Danke...@Hermes: Du behauptest, dass die Playoffs für die Pacers in Gefahr sind, wenn die Tinsley anstatt Sarunas startet? Bitte...Unabhängig davon, wer startet, werden beide sich die Spielzeit teilen, wenn Tinsley fitt ist. Ein gesunder Tinsley ist immer noch um einiges erfahrener und spielintelligenter als Jaskevicius, wenn er gesund ist, ist seien Position bei den Pacers gar nicht in Frage gestellt. Auch nicht bei Smallball.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Pacer #33 schrieb:
Danke...@Hermes: Du behauptest, dass die Playoffs für die Pacers in Gefahr sind, wenn die Tinsley anstatt Sarunas startet? Bitte...Unabhängig davon, wer startet, werden beide sich die Spielzeit teilen, wenn Tinsley fitt ist. Ein gesunder Tinsley ist immer noch um einiges erfahrener und spielintelligenter als Jaskevicius, wenn er gesund ist, ist seien Position bei den Pacers gar nicht in Frage gestellt. Auch nicht bei Smallball.

Das sehe ich genauso.

Tinsley wird leider extrem unterschätzt.

Okay, er ist oft verletzt,aber wenn er mal fit ist...Also dann ist er wirklich gut.

Bin gespannt auf ihn...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Wenn Tinsley so schlecht wäre, hätten ihn die Pacers schon lange getrated.

Allerdings konnte er in Playoff-Partien nie richtig zeigen, zu was er im Stande zu leisten ist (wg. Verletzungen).

Hoffe er bleibt mal für eine Saison unverletzt. Habe dies aber vor letzter Saison auch von Jonathan Bender gehofft. Das Ergebnis ist ja bekannt.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Hier im Pacer-Thread herrscht stillstand!!!

Wer sollte Eurer Meinung nach auf der Shooting-Guard Position starten, Stephen Jackson oder Marquis Daniels?
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Naja hängt so ein bissel davon auch ab welche Spielweise die Pacers bevorzugen wollen.
Ob man sich für eine schneller Spielweise entscheidet (kein Run & Gun, dazu hat man zu wenige Shooter) entscheidet. Dann würd ich so spielen lassen:

Tinsley
Daniels
Jackson
Harrington
O'neal

oder doch eher mit:

Tinsley
Jackson
Granger/Harrington
O'Neal
Harrison

Tja bin mal gespannt ob der Kader so bleibt, glaub eher das da noch nen Trade für nen PG/SG kommt. Opfer wird wohl Jackson sein.
 
Oben