Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Was ist Pacers-Fans?

Was sollte Indiana noch in der Offseason ändern?

Was denkt ihr?

Gibt ja einige Trade-Gerüchte.

Was denkt ihr über Al Harrington?

Braucht Indiana nicht lieber einen ordentlichen Pointguard?

Oder wäre Troy Murphy nicht passender als Big Al für die Pacers?

Und was ist mit Bonzi Wells?

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!

;)
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Zu Al Harrington,Murphy usw...

Ich würde gerne einen 3 Team-Trade zwischen den Pacers,Warriors und Hawks sehen...

Harrrinton nach Golden State.
Foster und Fred Jones nach Atlanta.
Murphy und Pietrus nach Indiana.

Das wäre doch ein super Trade!
Und versuchen einen wie Andre Miller für Tinsley oder Jackson zu traden.

Was meint ihr?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Indianapacers21 schrieb:
Sorry,aber das ist einfach zu spannend und interessant;)
Für Dich als Pacersfan ja. Für mich nicht. Also schreib sowas bitte in Zukunft nur in einen der beiden Trade-Threads und/oder in den Thread Deines Teams. Aber nicht in den Thread von allen Teams, die daran beteiligt sind oder mal Interesse am Spieler hatten. Sonst werden die Threads derart zugemüllt und unübersichtlich, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Einmal reicht! :wavey:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut dem Manager von Maccabi Tel Aviv hat Maceo Baston für zwei Jahre bei Indiana unterschrieben, er bekommt 3 Mio$.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Endlich ist es perfekt. Al Harrington ist wieder ein Pacer. Bin zuversichtlich, was die kommende Saison angeht, obwohl sich die Teams in der Central Division ziemlich verstärkt haben. Ein Playoffplatz muss einfach drin sein, ob es für ein Heimrecht reicht, wage ich dennoch zu bezweifeln, da viele Neuzugänge im Pacer-Roster. Die Starting Five ist auf jeden Fall Konkurrenzfähig.

Oder wie seht Ihr das??
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
j.tins11 schrieb:
Endlich ist es perfekt. Al Harrington ist wieder ein Pacer. Bin zuversichtlich, was die kommende Saison angeht, obwohl sich die Teams in der Central Division ziemlich verstärkt haben. Ein Playoffplatz muss einfach drin sein, ob es für ein Heimrecht reicht, wage ich dennoch zu bezweifeln, da viele Neuzugänge im Pacer-Roster. Die Starting Five ist auf jeden Fall Konkurrenzfähig.

Oder wie seht Ihr das??


Ich halte selbst den Playoffplatz für fraglich... Im Osten sind alle direkten Gegner besser geworden, Detroit und Miami vielleicht schlechter, aber trotzdem vor den Pacers. Jetzt muss man erstmal mit den anderen mithalten.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
HeroPodkolzin schrieb:
Ich halte selbst den Playoffplatz für fraglich... Im Osten sind alle direkten Gegner besser geworden, Detroit und Miami vielleicht schlechter, aber trotzdem vor den Pacers. Jetzt muss man erstmal mit den anderen mithalten.

Ich sehe das nicht so.Die Starting Five ist meiner Meinung nach super.

PG Tinsley
SG Jackson
SF Granger
PF Harrington
C O`neal


Sehe kaum Teams die eine bessere erste 5 im Osten haben.
Und die Bank ist auch gut mit Foster,Daniels,Williams,White,Jasikevicius,Harrison...Finde es durchaus ansehnlich.Außerdem wollen die Pacers noch 1-2 Trades tätigen.Man darf gespannt sein.

Vieles wird davon abhängen ob Tinsley endlich mal fit bleibt...

Ob Detroit noch so stark sein wird ohne Wallace bleibt abzuwarten...Kann ich mir nicht vorstellen.Miami ist auch nicht so stark.Auch wenn sie Champion sind.Mal sehen wie Shaq drauf ist.Ob er fit ist...
Cleveland könnte stark sein.Orlando vielleicht auch.Der Osten wird sehr ausgeglichen sein.Sehe keine absoluten Topfavoriten.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Seh ich auch so. Ich denke auch das indiana eines der besseren teams im osten sein wird. Gute starting 5... gute bank wird bestimmt auch gute bilanz!

Ich denke aber das jackson für daniels platz machen wird weil bessere defense und noch ne menge platz nach oben! Ich freu mich jedenfalls auf die pacers! :)

S5:
pg Tinsley
sg Daniels
sf Granger
pf Harrington
c O´neal

bank:
Foster
Jackson
Williams
White
Jasikevicius
Harrison

kabine:
armstong :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Detroit und Miami sind schlechter, aber mit Sicherheit Playoffs.
Für gesetzt halte ich auch Cleveland, New Jersey und Chicago.
Raptors, Celtics und Magic haben sich verbessert, Bucks sind zumindest gleich stark geblieben. Washington hat auch nichts gravierendes verändert.
Mit Indiana 11 Teams.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
raptors und celtics sehe ich nicht in den PO, noch nicht.

pistons, heat, cavs, nets und bulls sind auch meiner meinung nach gesetzt.

um die restlichen 3 plätze kämpfen dann wohl die wizards, pacers, bucks, magic.

schwer werden es wohl haben: die hawks, sixers, bobcats und natürlich die knicks. :D
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
The Matrix 31 schrieb:
raptors und celtics sehe ich nicht in den PO, noch nicht.

pistons, heat, cavs, nets und bulls sind auch meiner meinung nach gesetzt.

um die restlichen 3 plätze kämpfen dann wohl die wizards, pacers, bucks, magic.

schwer werden es wohl haben: die hawks, sixers, bobcats und natürlich die knicks. :D


Sorry,aber ich sehe die Pacers stärker als die Bulls.

Die Bulls werden nicht so stark sein wie einige denken.

Das vermute ich zumindest...Talent genügt eben nicht!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Indianapacers21 schrieb:
Sorry,aber ich sehe die Pacers stärker als die Bulls.

Die Bulls werden nicht so stark sein wie einige denken.

Das vermute ich zumindest...Talent genügt eben nicht!

Was begründet denn deine Aussagen, dass die Pacers stärker sein werden?
Rawle Marshall, Oriene Greene, James White , Shawne Williams, Marquis Daniels und Josh Powell. Sorry, aber die Pacers haben so ziemlich den halben Flügel verloren und müssen den mit Rookies auffüllen.
Die Bulls spielen quasi schon die dritte Saison mit nahezu dem selben Kader. Nocioni ist nen internationaler Spitzenmann. Hinrich Nationalspieler, Gordon eines der größten Talente auf der 2, dazu eine super Bank und das gespickt mit 2 Veteranen für den Frontcourt, einer davon Allstar und mehrfacher Defensiv Player of the Year.
Sorry, aber die Pacers sind weit, weit weg von den Bulls und werden überhaupt Mühe und Sorge haben die Playoffs zu packen bei der harten Konkurrenz im Osten. Sollte sich O'neal mal wieder verletzten, dann gehts gleich straight in die Lottery.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
HermesPhettberg schrieb:
Was begründet denn deine Aussagen, dass die Pacers stärker sein werden?
Rawle Marshall, Oriene Greene, James White , Shawne Williams, Marquis Daniels und Josh Powell. Sorry, aber die Pacers haben so ziemlich den halben Flügel verloren und müssen den mit Rookies auffüllen.
Die Bulls spielen quasi schon die dritte Saison mit nahezu dem selben Kader. Nocioni ist nen internationaler Spitzenmann. Hinrich Nationalspieler, Gordon eines der größten Talente auf der 2, dazu eine super Bank und das gespickt mit 2 Veteranen für den Frontcourt, einer davon Allstar und mehrfacher Defensiv Player of the Year.
Sorry, aber die Pacers sind weit, weit weg von den Bulls und werden überhaupt Mühe und Sorge haben die Playoffs zu packen bei der harten Konkurrenz im Osten. Sollte sich O'neal mal wieder verletzten, dann gehts gleich straight in die Lottery.


Na ja ich sehe das anders.Mit Granger hat man ein großes Talent für den Flügel.Indiana hat trotz der Probleme in den letzten beiden Jahren die Playoffs erreicht.Mit Daniels und Harrington haben sie sich gut verstärkt.Und wenn Tinsley fit bleibt, praktisch einen Neuzugang.Man darf nicht vergessen was Indiana alles hat.Ich denke mit Tinsley,Jackson,Daniels,Granger,Harrington,Oneal,Foster,Jasikevicius,Harrison und Talenten wie Williams und White werden sie locker die Playoffs erreichen.Es gibt kaum Teams die so gut in der Breite besetzt sind.Ich frag mich warum die immer so unterschätzt werden.Wenn sie vom Verletzungspech verschohnt bleiben sind sie einer der Top 4 im Osten.Das ist meine Meinung.

Ich glaube die Bulls werden viele enttäuschen.Platz 6-8 ist für die drin.An mehr glaube ich nicht.Da wird auch ein Wallace nicht viel helfen.
Klar haben sie Talent,aber dennoch fehlt mir da der absolute Leader.Talent reicht nun mal nicht um nach oben zu kommen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Indianapacers21 schrieb:
Na ja ich sehe das anders.Mit Granger hat man ein großes Talent für den Flügel.


Indianapacers21 schrieb:
Talent reicht nun mal nicht um nach oben zu kommen...

:skepsis:

Die Bulls zu unterstellen sie hätten keinen Leader und gleichzeitig die Pacers unter den besten 4 zu sehen, ist das nicht ein wenig vermessen? Wer soll denn Indiana führen? Seit Reggie Miller und Ron Artest weg sind, fehlt dem Team der Kopf.
 
Oben