Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Indiana sollte versuchen Mickael Pietrus und einen Pointguard zu bekommen der Allstar-Qualitäten hat und vor allem fit ist.

Tinsley ist super,wenn er fit ist...Ist er aber zu selten.

Man sollte Jackson und Tinsley wegtraden für zwei gute Guards!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Indianapacers21 schrieb:
Ich finde dennoch,dass Indiana ein Rebuilding machen sollte.

Tinsley ist super und ich liebe seinen Basketball.Aber ist einfach zu oft verletzt und er wird nicht jünger...

Man sollte versuchen ihn loszuwerden und sich einen guten Pointguard holen der eine ähnliche Klasse hat.

Ich würde auch einen Trade gut finden wo Jackson und Tinsley nach Denver gehen für Andre Miller und Earl Watson.

Das wäre klasse!

26-23, obwohl man quasi nie in der Wunschformation gespielt hat...und du willst ein Rebuilding? Falls man das Team mit Foster-O'Neal-Stojakovic-Jackson-Tinsley fitt bekommt, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Dann zu dem Tradevorschlag mit Toronto...Tinsley und Jackson haben bewiesen, wichtige Rollen in guten Teams spielen zu können. Das ist weder bei Peterson, noch bei James der Fall.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
J-Dog schrieb:
26-23, obwohl man quasi nie in der Wunschformation gespielt hat...und du willst ein Rebuilding? Falls man das Team mit Foster-O'Neal-Stojakovic-Jackson-Tinsley fitt bekommt, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Dann zu dem Tradevorschlag mit Toronto...Tinsley und Jackson haben bewiesen, wichtige Rollen in guten Teams spielen zu können. Das ist weder bei Peterson, noch bei James der Fall.


Natürlich wäre das super.
Aber Tinsley ist nun mal immer die halbe Saison verletzt.Und so wird man nun mal nicht Champion.
Jedes Topteam braucht einen Top-Pointguard!
Siehe Detroit und San Antonio.
Und Indiana sollte einfach versuchen so einen zu bekommen.
Wenn Tinsley nicht so anfällig wäre,dann würde ich es klasse mit ihm finden.
Aber er ist leider zu anfällig.So wird man nicht Champion!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
Dann zu dem Tradevorschlag mit Toronto...Tinsley und Jackson haben bewiesen, wichtige Rollen in guten Teams spielen zu können. Das ist weder bei Peterson, noch bei James der Fall.

Lass' mal die Komponenten Action-Jackson und Mike James raus und rechne nach, wieviele Spiele Mo-Pete in den letzten Jahren aussetzen mußte und wieviele der Porzellan-Aufbau.
Wenn die Raptors einen solchem deal zustimmen würden, gehört der neue GM direkt wieder entlassen.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Jetzt gibt es auch immer mehr Gerüchte um Jermaine O`neal von den Pacers.

Chris Bosh und Kevin Garnett werden mit ihm in Verbindung gebracht.

Was denkt ihr?
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Check gerade die Stats von Danny Granger beim Sieg gg. die Hornets letzte Nacht.

30 Min
22 Pts.
11 Reb.
3 Ass.
3 Steals
89% FG
75% FT

Dem hat wohl das Wochenende in Houston richtig gutgetan.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indianapacers21 schrieb:
Ich finde dennoch,dass Indiana ein Rebuilding machen sollte.

Tinsley ist super und ich liebe seinen Basketball.Aber ist einfach zu oft verletzt und er wird nicht jünger...

Man sollte versuchen ihn loszuwerden und sich einen guten Pointguard holen der eine ähnliche Klasse hat.

Ich würde auch einen Trade gut finden wo Jackson und Tinsley nach Denver gehen für Andre Miller und Earl Watson.

Das wäre klasse!

Ich denke, der Pacers Thread hat wenigstens meinen 500. Post verdient, also:

zum Thema Rebuilt: Im Moment absolouter Quatsch. Mit diesem Team können die Pacers locker noch 3 Jahre um den Titel mitspielen! Es gibt wenig so talentierte Teams, aber das Problem der Pacers liegt neben und vielleicht auch wegen den Verletzungen auf der Hand:
Es wird einfach nicht ruhig in Indiana. O'Neal ist verletzt, Ron Artest ist verletzt, Ron Artest zerstört die ganze Teamchmie, wird getradet und mit Stoja kommt ein neuer Star, der noch integriert werden muss. Jamaal Tinsley ist nicht fit.

Wie soll ein Team so bitteschön um den Titel mitspielen?

Um Champion zu werden braucht Indiana nach dem Trade von Ron-Ron umso mehr

-einen Jermaine O'Neal, der zu den 5 besten Power Forwards der Liga gehört und der topfit ist.
-einen Peja, der zeigt, warum er vor 2 Jahren als MVP gehandelt wurde.
-einen Stephen Jackson, der endlich sein Potential abruft, das er ja durchaus hat!
-einen Jamaal Tinsley, der wie immer spielt und die Mannschaft so führt wie er es immer getan hat, und fit ist.
-einen Jeff Foster, der sich weiterhin auf der 5 sehen lassen kann
-und Bankspieler wie vorallem der gerade mehr als solide spielende Fred Jones, die die starke Pacers Bank weiter star bleiben lassen.

Die Pacers haben also durchaus Titel Chancen, aber um diese Nutzen zu können, muss es einfach ruhig werden in Indiana, dann werden die Pacers einen Lauf haben! Es wird schwer, aber der Zug ist noch lange nicht abgefahren, die Pacers können im Osten jeden bis auf die Pistons schlagen.


zum Thema Trades:

Watson and Miller<--->Tinsley and Jackson

Never! Es ist ja schön, dass du Miller haben willst, aber bedenke: Miller wird genauso wenig jünger, wie Tinsley es wird, er wird auch nicht mehr lange auf diesem Niveau spielen können. Ein fitter Miller und ein fiter Tinsley nehmen sich wenig bis gar nichts.
Und Stephen Jackson wegzugeben halte ich ebenfalls für sinnlos. Er ist immer für 20 Punkte gut, und er ist definitiv clutch. Ruft er sein Potential ab, hat er Allstar-Qualitäten, sicherlich ein mehr als solider Guard/Forward.


Jermaine O'Neal<--->Chris Bosh/Kevin Garnett

Wenn die Wolves den Trade O'Neal gegen Garnett eingehen fress ich einen Besen! Nichtmal Isiah Thomas würde einen solchen Deal eingehen! Natürlich Advantage Pacers!

Ich glaube kaum, dass die Raptors Chris Bosh gegen Jermaine O'Neal(egal ob mit oder ohne Rollenspielern/Draftpicks) tauschen würden. Chris Bosh ist die Zukunft der Raps, mir wird Angst und Bange, wenn cih daran denke, wozu Bosh noch im Stande sein wird. Würden die Raptors jetzt Jermaine holen, würden sie einen gigantischen Fehler machen!

Point Guard: Natürlich sollten die Pacers einen PG holen. Sie sind mit Saras, der zwar Absicherung und ein konstantes Spiel bringt, und Tinsley, der zu verletzungsanfällig ist, auf der 1 zu dünn besetzt. Mein persönlciher Wunsch Kandidat wäre auf jeden Fall Kirk Hinrich. Mein Traumguard! Die Frage ist nur, was die Pacers für ihn geben wollen.

Jermaine O'Neal<--->Kirk Hinrich+First Round Pick

Nein. Jermaine ist da doch zu viel wert. Vorallem weil der Pick der Bulls wahrscheinlch kein kein Top Pick werden würde.


Ich denke die Pacers könnten Kirk durchaus bekommen, sie haben genaug Material um ihn zu holen. Der Rest bleibt aber Gerüchteküche.





Bei allem ist es meiner Meinung nach aber erstmal das wichtigste, dass die Pacers schönen Basketball spielen können, und vorallem, dass endlich Ruhe in Indianapolis einkehrt. In den Playoffs ist eh alles drin! Der Rest wird sich von selber ergeben.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Pacer #33 schrieb:
Jermaine O'Neal<--->Kirk Hinrich+First Round Pick

Nein. Jermaine ist da doch zu viel wert. Vorallem weil der Pick der Bulls wahrscheinlich kein kein Top Pick werden würde.
Im Trade würde aber nicht der First Round Pick der Bulls mitgehen, sondern der NYK-Pick, der wohl in den Top 5 des kommenden Drafts liegen wird.
Ich würde Jermaine sehr gerne in Chicago sehen, aber Kirk is mein Lieblingsspieler bei den Bulls......Zwickmühle :cool4:
Gratuliere zum 500.Post!
 
Zuletzt bearbeitet:

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
und was denkt ihr pacers-fans über die aktuelle lage?
was glaubt ihr ist diese saison alles drin?

ich denke das wenn jermaine ma wieder zurückkommen würde(wär ma nett^^) könnte er mit peja ein super duo bilden wo die pacers unstopabl wären!
Peja von downtown,jermaine unter den körben..das wär krass!
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Stephen "Mr. Low Basketball IQ" Jackson :teufel: :cry: :wall: Dieses Spiel hätte niemals in die OT gehen sollen wenn er mal seine Augen aufgemacht hätte.
 
K

King Handles

Guest
So die Pacers haben im Draft Shawne Williams und James White bekommen und Peja an die Hornets verloren...was ich allerdings sogar richtig gut finde...da er das Geld nicht wert ist. Außerdem kann man das mit James White und Shawne Williams ausgleichen...bin gespannt was die leisten können..White ist einer meiner Lieblingsrookies wird allerdings eher nur Best Sixth Man Kaliber in den nächsten Jahren und natürlich Slam Dunk Champ...von Shawne Williams weiss ich gar nichts...weiss jemand mehr?...Weiß nur das er einen starken Wurf hat.

Roster:
Tinsley/Johnson
Jackson/White
Granger/Williams
Jermaine/
Croshere/Pollard/Harrison

Wenn man Harrington wieder zurück bekommen würde fänd ich die Offseason gelungen...Peja verloren dafür mit den Rookies und Harrinton Ersatz bekommen.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Sehe ich auch so, Peja ist kein Verlust. Sollte man Harrington noch zurückbekommen, hätten die Pacers einen athletischen Dreier wobei er dann den Startplatz von Granger blockieren würde. Wichtiger wäre eigentlich einen ordentlichen Point Guard zu holen. Tinsley wird wohl wg. Verletzungen nie eine komplette Saison durchspielen können und A. Johnson ist, trotz guter Playoffs, "nur" ein Backup. Aber welche Point Guard sind zu haben? Terry bleibt in Dallas, B.Jackson geht nach NO, Ben Gordon/Kirk Hinrich nur per Trade zu haben. Ahhh, vielleicht macht Isiah Thomas einen verrüchten Move und wir bekommen Starbury oder Francis.....:laugh2:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das wollt ihr euch nicht ernsthaft antun oder?

dann doch lieber mit dem einbeinigen Tinsley als einen der beiden NYC Clowns...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
das wollt ihr euch nicht ernsthaft antun oder?

dann doch lieber mit dem einbeinigen Tinsley als einen der beiden NYC Clowns...

... deshalb auch mein Smiley. Marbury und Francis haben bisher jede Mannschaft getötet....

Habe als weiter Point Guard-Option evtl. Mike James vergessen. Nur ist der halt um die 30 und mMn eher ein Scorer.
 

31andonly

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Zu Peja: Finds auch nicht schlimm dass er weg is,hab nie besonders viel von ihm gehalten, hätt mir nur erhofft dass man noch irgendwen für ihn bekommt, schließlich steht indiana jetz mit leeren händen aus dem Artest-trade da..

glaube auch dass sie tinsley und jackson traden sollten, sobald man gute draftpicks bekommen könnte würd ichs machen, denk nämlich nicht dass mit dem aktuellen team viel zu holen ist..leider!
Auch über die Centerposition sollte man nachdenken..Foster ist gut, er gibt immer 100 % Einsatz, reboundet wie verrückt, aber meiner Meinung nach sollte er von der Bank kommen. Was man braucht is einen der O'Neal offensiv entlasten kann..auch Pollard und Harrison sind daher keine Alternativen..

Glaube schon dass Jasikevicius einiges drauf hat, würde gern sehn dass er mehr Spielzeit kriegt, würd ihn auch in die starting5 stelln. johnson wär mit sicherheit ein guter backup.
Falls Jackson wirklich gehn sollte, warum nicht white von beginn an auflaufen lassen? Laut Bird hat er enormes potential und soll ein monsterverteidiger sein.Von Jones halt ich nicht viel, würd ihn nur verpflichten wenn die Kohle stimmt.

Daher meine Lineup:

pg --- Jasikevicius, Johnson
sg --- white, jones (?)
sf --- granger,williams
pf --- williams,Foster,Croshere
c --- O'neal,Pollard,Harrison

was meint ihr?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
hab heute auf DSF Tv text gelesen dass Croshere für M.Daniels(Mavs) getradet wird
 
Oben