Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.424
Punkte
113
Es bedarf endlich richtiger Musikkultur mit Niveau und intellektueller Aufklärung auf Boxveranstaltungen, die alle Zuschauer anspricht und mitnimmt und auf den richtigen Weg bringt, ohne Gewalt und kriminellem Gedankengut. Als versöhnlichen Einstieg schlage ich vor:

 
T

thebody

Guest
Es gab wirklich , die behaupten das wäre gefaked , diese ohrfeige an Pocher aber daran glaube ich persönlich nicht
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Suckerpunch-Phatty mit seinen peinlichen X-Beinen und dem Arsch in den Knien soll doch so eine Nummer mal bei jemandem machen, der zurückschlägt. Das wird dann wirklich lustig. So ist das nur eine totale Low-Life-Nummer egal wer die "Schelle" bekommt. Sagt eher über ihn, seinen "Kameramann" und seine Fans was aus.....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Früher hatten wir Schiller, Goethe, Händel, Bach und Beethoven. Jetzt dirigiert eine "Schwester Ewa" (vom Beruf Zuhälterin und Menschenhändlerin, jetzt Rapperin und vorbestraft wegen 35-facher Körperverletzung), und ein "Fat.Comedy" (vom Beruf unterbelichteter Vollidiot auf der Suche nach Zielpersonen, um seine Fantasien in Bezug auf vorsätzliche Körperverletzung auszuleben) und sorgen für das "Rahmenprogramm" und die "Unterhaltung". Irgendwas läuft nicht richtig in diesem Land. Wo sind wir falsch abgebogen?!
Guck Dir doch die Gang um Felix Sturm an. Schwester Ewa war genau die Musik, die dieses Publikum verdient und worauf es abfährt.
Peinlich war das im Nachgang v.a. für Inholte, der ja auch eine gewisse Unzufriedenheit darüber einräumte, da er wohl laut eigenen Angaben "falsch beraten wurde". LOL.
Ein paar Youtube Videos der "Künstler" hätten schon gereicht.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich find Pocher kam noch gut davon. Chris Rock wurde live vor Millionen Zuschauen von Will Smith geohrfeigt haha can’t make this shit up. Im Vergleich dazu hat keiner den Felix Sturm Kampf gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Pocher ist die widerliche personifizierte Spitze der Kommerzialisierung der Abgründe der Gesellschaft. Das ändert nichts daran, dass ein solche Nummer nicht zu rechtfertigen ist. Von wem sie kommt, erfüllt dann wieder alle Klischees und lässt ebenso tief blicken, wie die Zustimmungen die diese Aktion hier teilweise findet.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Ich find Pocher kam noch gut davon. Chris Rock wurde live vor Millionen Zuschauen von Will Smith geohrfeigt haha can’t make this shit up. Im Vergleich dazu hat keiner den Felix Sturm Kampf gesehen.


Für diese schlechte schauspielerische Darbietung hätte Will Smith den später erhaltenen Oscar eigentlich gleich wieder zurück geben müssen. :LOL:

Wie so etwas in "real-life" aussieht, kann man ja beim Pocher-Video sehr gut sehen.

Gut fand ich das oben verlinkte Interview mit dem Veranstalter. Klare Worte und rasche Einsicht. Mit einem besseren Beraterstab könnte das vielleicht etwas werden.

p.s. Bez. Pocher: Natürlich polarisiert er sehr stark, weshalb es sicherlich sehr viele Leute gibt, die ihm das "gönnen". Trotzdem bleibt es eine feige Aktion, die hoffentlich strafrechtlich die richtigen Konsequenzen nach sich ziehen wird. Wenn man das filmt, ist das für mich eine vorsätzliche Handlung, da wird sich der Täter wohl kaum auf eine Art "Tat im Affekt" herausreden können, wie er es scheinbar vorhat. Trotzdem wird es am Ende wohl leider so sein, dass der Täter damit zu fragwürdigem Ruhm gelangen und eine etwaige Geldstrafe aus der Portokasse bezahlen wird...
Den Pocher habe ich übrigens am Rande des Klitschko-Fights in der Veltins-Arena hinter den Kulissen mal getroffen. Im Gegensatz zu vielen anderen scheint er wirklich so zu sein und verstellt sich nicht sonderlich. Da gab es andere Leute, die vor der Kamera den netten Strahlemann geben, im realen Leben aber eher zur Kategorie "A...ch" gehören. Der Pocher scheint sich dagegen halbwegs treu zu bleiben.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Für diese schlechte schauspielerische Darbietung hätte Will Smith den später erhaltenen Oscar eigentlich gleich wieder zurück geben müssen. :LOL:
Haha der war gut. Dachte des auch anfangs aber das wär kein guter Look für die Oscars. Außerdem haben die des ausgestrahlte zensiert wegen den f Bomben.
Will lachte erst über den Joke aber seine Frau hatte so einen Blick, den viele Männer zu gut kennen haha da muss man was machen sonst gibts zuhause Ärger.
Denk vielleicht ist auch nur Will‘s Maß einfach voll. Seine Frau betrog ihn mit diesem August Alsina oder wie er heißt und stellte ihn auch noch öffentlich da. Er kann ja schlecht seine Frau schlagen, da hat er es halt an den Comedian rausgelassen.

chris Rock hätte sagen sollen „Verdammt Will ich werd den Schlag sogar noch August fühlen“
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Niemals war die Ohrfeige echt. Der hält ihm ja zu Beginn regelrecht die Wange hin und kriegt auch anschließend das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Was Smith nachher abgeliefert hat, ist schlicht und ergreifend sein Job. Aber hier gehts ja um Felix. Im Nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig, mir die Abreibung für ihn nicht live angeschaut zu haben... :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.438
Punkte
113
Das denkt sich wohl vor allem der dicke Klatscher, der jetzt und bei einem möglichen Gerichtsverfahren bundesweit Bekanntheit erlangt, was ihm durch künstlerisches Talent wohl nie gelungen wäre.
Klar geht es den Dicken auch um PR allein schon wie er vorher in die Kamera schaut sagt alles, ich hätte mich aber mehr gefreut wenn er Schwester Ewa ne geknallt hätte, die Ekelhafte
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Derjenige, der die Tat gefilmt und hochgeladen hat, dürfte sich natürlich auch der "Mittäterschaft" verantworten und mit einer Strafe rechnen, die ähnlich der des Täters ausfällt.
Bin mal gespannt, ob der Typ hinter Pocher, der ruckzuck sein Handy zückte und mitfilmte, auch belangt wird. Auf dem Video kann man wirklich alles sehr gut erkennen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Was ne asoziale Aktion mit dem Pocher, keine Frage!!!
Mein Weltschmerz hält sich allerdings in Grenzen....mit dem Blödmaul hat es definitiv wenn schon nicht den Falschen erwischt....konnte mir nen Brüller nicht verkneifen. ( :D :LOL: )
Trotzdem wünscht man sich für das Riesenbaby das er da mal den Richtigen erwischt. Und das er ne saftige Strafe abkacken muss....
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ne asoziale Aktion mit dem Pocher, keine Frage!!!
Mein Weltschmerz hält sich allerdings in Grenzen....mit dem Blödmaul hat es definitiv wenn schon nicht den Falschen erwischt....konnte mir nen Brüller nicht verkneifen. ( :D :LOL: )
Trotzdem wünscht man sich für das Riesenbaby das er da mal den Richtigen erwischt. Und das er ne saftige Strafe abkacken muss....

Es war doch nur eine Frage der Zeit, dass sich Pocher eine fängt. Hätten es die Typen darauf angelegt, ihn ernsthaft zu verletzen und nicht nur die Öffentlichkeit zu nutzen, wäre nicht mehr viel von dem übrig.

Unabhängig davon, dass die Wahl des gewaltsamen Mittels nicht die richtige ist, bleibt dennoch der Eindruck, dass jemanden, der schlechte und niederträchtige Scherze über das Leid anderer Leute als Comedy verkauft, hier ein wenig die Geister erschienen, die der großmäulig rief.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Klar geht es den Dicken auch um PR allein schon wie er vorher in die Kamera schaut sagt alles, ich hätte mich aber mehr gefreut wenn er Schwester Ewa ne geknallt hätte, die Ekelhafte

Was ist eigentlich los bei dir? Ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben