Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


T

thebody

Guest
Pocher hat jeden menschen total übel zugespielt , er hat damals die Britney Spears als die noch ganz TIef unten war und mancher schon gesagt hat , die bringt sich mal selbst um , kurzum ihre Depri Phase damals , dann hatte dieser Pocher die Britney total übel aufgezogen, ab diesem Zeitpunkt war der Pocher für mich ein Riesen Arschl..... vor dem herren.

Die Ohrfeige hat er redlich verdient, es ist noch niemand von einer Schelle gestorben, manchmal Kalibriert eine Gute Schelle einen Menschen zurück zur Realität , habe damals auch welche bekommen von meinem Vater , aber das hat mich auf den boden der tatsache gebracht.


Und wie der da so wegrennt , passt zu ihm ..bald ist eh Ostern , da kann er den Osterhasen machen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Pocher hat jeden menschen total übel zugespielt , er hat damals die Britney Spears als die noch ganz TIef unten war und mancher schon gesagt hat , die bringt sich mal selbst um , kurzum ihre Depri Phase damals , dann hatte dieser Pocher die Britney total übel aufgezogen, ab diesem Zeitpunkt war der Pocher für mich ein Riesen Arschl..... vor dem herren.

ich glaub die pritney weiß gar nicht wer der pocher ist. was soll die denn von diesem depp, der noch nie lustig war, mitbekommen.
jedes land die "comedians" und "promis", die es verdient.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ach Leute wenn Pocher das hier lesen würde, jetzt kann er zeigen wie "sachlich" er gegen Gewalt argumentieren kann, Hauptsache wieder im Gespräch denkt er sich :cool1:
Das denkt sich wohl vor allem der dicke Klatscher, der jetzt und bei einem möglichen Gerichtsverfahren bundesweit Bekanntheit erlangt, was ihm durch künstlerisches Talent wohl nie gelungen wäre.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.153
Punkte
113
Die Ohrfeige hat er redlich verdient, es ist noch niemand von einer Schelle gestorben, manchmal Kalibriert eine Gute Schelle einen Menschen zurück zur Realität , habe damals auch welche bekommen von meinem Vater , aber das hat mich auf den boden der tatsache gebracht.

Nicht böse gemeint von mir, aber diese Art Rechtfertigung, Entschuldigung, Begründung uä. geht gar nicht, meiner Meinung nach. Wer so was braucht oder nötig hat, ist auf nem falschen Weg.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Schon sehr hinterhältig! Ob man es Pocher gönnt oder nicht! Es ist vielleicht leicht gesagt, aber wäre Pocher nicht weggerannt, sondern irgendwie standhaft geblieben, würden sich weniger daran aufgeilen! Da ist jetzt kein Valuev auf ihn los und die Security wäre ja nach gefühlten 5 Minuten auch da gewesen! Da er aber wegläuft, wirkt die Schadenfreude bei vielen größer
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.967
Punkte
113
Fat.Comedy schlägt vorsätzlich Oliver Pocher,
hält aber sofort seine Hand hin,
als wolle er sich entschuldigen,
weil ja Comedy im Namen steht.

Zeitgeist: erst was raushauen und sich dann sofort distanzieren.

Wo gab es das in den letzten 2 Jahren Pandemie?
Welche Partei agiert so?
Wie führt man soeben Krieg?

Nächste Woche kommt FatComedy dann mit Cancel Culture... Vollpfost...

Sorry, hier gibt es Kommentare im Boxforum, da könnte man auf die Idee kommen,
dass den Buben das Zuschauen beim Boxen nicht gut tut.

Im Ring ist ein Schlag ins Gesicht Sport.
Außerhalb nennt man das Gewalt und es ist eine Straftat.

Fernsehverbot und ohne Essen ab ins Bett.

FO2gM1TXwAEPJ5_.jpeg
 
T

thebody

Guest
Fat.Comedy schlägt vorsätzlich Oliver Pocher,
hält aber sofort seine Hand hin,
als wolle er sich entschuldigen,


Eigentlich nicht , er will ihn , sofern Pocher die hand gegeben hätte ihn nach draußen begleiten wollen, was dann passiert wäre , keine ahnung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.476
Punkte
113
Das war ein Totalversagen des Sicherheitsdienstes. Ich kann Ihnen versichern, dass ich nie wieder in der Dortmunder Westfalenhalle veranstalten werde.

Er hat das wichtigste Argument vergessen aufzuzählen, die Halle war leer :belehr:

Aber schon krass so wenig Mitbestimmung zu erhalten obschon man alles finanziert.

Nein, ich habe mich da auf meine Ratgeber verlassen. Als ich dann die Texte gehört habe, habe ich mich geschämt. Das ist sicher nicht mein Stil und nicht das, wofür ich stehen möchte. Das würde ich nicht noch einmal so machen.

Hat er sich die Texte im Vorfeld nicht durchgehört? Rapacts sind nicht unklug, aber um 23 Uhr "doggystyle"-Texte Playback spielen zu lassen ist doch niemals erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.967
Punkte
113
Eine Ohrfeige ist grundsätzlich eine Körperverletzung und deshalb nach Paragraph 223 des Strafgesetzbuches strafbar:
„Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafebestraft.

Man stelle sich vor, es wäre voll ok, jemanden ins Gesicht zu schlagen,
dann wäre jede solche Veranstaltung von Massenschlägereien begleitet.

Wenn ins Gesicht schlagen dann etabliert ist,
kann man ja mit nem Schlagstock einen draufsetzen,
wenn der Schlastock etabliert ist,
wären kleinkalibrige Waffen auch noch ok - oder?

Wollen wir das wirklich?
Ist es wirklich egal?


CORONA Vollpfosten FatComedy.jpg
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Früher hatten wir Schiller, Goethe, Händel, Bach und Beethoven. Jetzt dirigiert eine "Schwester Ewa" (vom Beruf Zuhälterin und Menschenhändlerin, jetzt Rapperin und vorbestraft wegen 35-facher Körperverletzung), und ein "Fat.Comedy" (vom Beruf unterbelichteter Vollidiot auf der Suche nach Zielpersonen, um seine Fantasien in Bezug auf vorsätzliche Körperverletzung auszuleben) und sorgen für das "Rahmenprogramm" und die "Unterhaltung". Irgendwas läuft nicht richtig in diesem Land. Wo sind wir falsch abgebogen?!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Mein Gott haben wir nicht andere Probleme als einen Pocher oder diesen Fat Comedy.
Wie geht es aus ,Pocher wird Ihn anzeigen
da eindeutige Sache der Fat Comedy wird eine Geldstrafe bekommen das war es.
Aber der Hype und das Medien Echo für so eine Aktion ist doch lächerlich und überzogen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Früher hatten wir Schiller, Goethe, Händel, Bach und Beethoven. Jetzt dirigiert eine "Schwester Ewa" (vom Beruf Zuhälterin und Menschenhändlerin, jetzt Rapperin und vorbestraft wegen 35-facher Körperverletzung), und ein "Fat.Comedy" (vom Beruf unterbelichteter Vollidiot auf der Suche nach Zielpersonen, um seine Fantasien in Bezug auf vorsätzliche Körperverletzung auszuleben) und sorgen für das "Rahmenprogramm" und die "Unterhaltung". Irgendwas läuft nicht richtig in diesem Land. Wo sind wir falsch abgebogen?!

Ich habe selber in der Jugend viel Hip Hop gehört. Die heutige Rap-Szene besteht aber in großen Teilen aus unmusikalischen Asozialen, die Musik für Unterbelichtete machen. Ist echt schade, dass sich das so entwickelt hat und viele nun mit Hip Hop Leute assoziieren, die zu doof waren, um es als Dealer zu schaffen.

Ja, was denn nun? Ist physische Gewalt in Deinen Augen legitim (rechtmäßig), oder wird sie von unserer Weicheijustiz nicht hart genug bestraft? Eins von beiden geht ja nur.
Lass mich Dir helfen, Sie ist dann legitim, wenn es sich um Notwehr handelt. Sonst nicht.
Und unserer Justiz ist so etwas niemals gleichgültig. Über die Härte der Strafen kann man diskutieren.

Physische Gewalt ist für mich genauso legitim wie alle anderen Arten von Gewalt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
Da ist jetzt kein Valuev auf ihn los und die Security wäre ja nach gefühlten 5 Minuten auch da gewesen! Da er aber wegläuft, wirkt die Schadenfreude bei vielen größer

Die "Security" ist aber vor lauter Kotaus und Autogramm geben lassen beim "Rapper" gar nicht dazu gekommen, irgendwas zu sichern. Die hätten sich hinter Pocher gestellt wenn es richtig losgegangen wäre, oder in den Ring geflüchtet. Großes Tennis.
 
Oben