Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
93
Ich kann Pocher auch nicht ab, einfach weil er mit modernem Mobbing Geld macht und es die TV Veranstalter scheinbar nicht interessiert das er andere Menschen fertig macht.
Aber Suckerpuncher hasse ich noch mehr. Wäre ein ehrlicher Kampf beim Promi Boxen zwischen diesem fat.comedy und Pocher entstanden, dann hätte ich jeden Treffer gegen Pocher gefeiert, aber so hätte ich gerne gesehen wie dieser fat sich ordentlich paar fürs suckerpunchen gefangen hätte
 

Don Tango

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Rio de Janeiro
Reine PR-Nummer vom dicken Iraner. Die selbe Grütze gabs doch schon in grün. Man erinnere sich nur an Stefan Raab und Moses Pelham bei der Echo-Verleihung '97. Nur das dem Raab vom dicken Moses damals 'ne Kopfnuss verpasst und die Nase gebrochen wurde.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.400
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin nun wahrlich nicht der Meinung, dass physische Gewalt nicht legitim sein kann [...]Leider haben wir in Deutschland eine absolute Weicheijustiz, die bei Gewalttaten gleichgültig ist.
Ja, was denn nun? Ist physische Gewalt in Deinen Augen legitim (rechtmäßig), oder wird sie von unserer Weicheijustiz nicht hart genug bestraft? Eins von beiden geht ja nur.
Lass mich Dir helfen, Sie ist dann legitim, wenn es sich um Notwehr handelt. Sonst nicht.
Und unserer Justiz ist so etwas niemals gleichgültig. Über die Härte der Strafen kann man diskutieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Wieso "Norbert"? Der Täter wurde im Iran geboren. Dein Logik zufolge müsste es also heißen "ein astreiner Ali", oder so ähnlich?

Im übrigen heißt der Typ "Masud Akbarzadeh", ist ein lupenrein integrierter "Deutscher" und nennt sich "fat.comedy".

Ekelhaft wie die Schellen-Aktion und lowlife Pocher selbst ist dein unverhohlener Rassismus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.400
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richtige Weißbrot-Diskussion - hoffentlich habt ihr auch die Masken beim Tippen an.
Anders wäre unsolid arisch.
Jlsf.gif
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
Nach dem Lesen dieses Threads scheinen die sich doch gar nicht zu kennen! Wovon redet Ihr also alle? Das Beispiel Raab Moses P. passt doch super. Raab hat Moses P. lächerlich gemacht, der hat sich dann "revanchiert". Geht gar nicht, aber mag ja alles menschlich verständlich sein. Hier wurde Pocher von irgendeinem Typen geprügelt, den er scheinbar weder kannt noch jemals in irgendeiner Form kritisiert hat. Da kann also von "geschieht ihm ganz recht" ja nun wirklich keine Rede sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.508
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Pocher ist ein Depp und hat es defintiv mal verdient.
Aber trotzdem ist Gewalt keine Lösung und damit die Aktion dämlich. Wie hier einige hier noch die Leute die Gewalt veruteilen angreifen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dann zieht halt in ein Land in dem das Faustrecht noch regiert wenn ihr es so gerne wollt. Aber am Ende sind es dann wieder die Ersten die Polizeigewalt und Polizeistaat schreien, wenn es bei einer Razzia etwas rabiater zugeht.
 

Don Tango

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Rio de Janeiro
Verstehe die Aufregung nicht, es wird hier ja gerade so getan als würde Pocher jetzt auf der Intensivstation liegen. Der Dicke hat ihm ja nicht mal eine Faust gegeben, sondern lediglich eine Ohrfeige, auch Backpfeife, Watschen, Klatsche oder auch Maulschelle genannt. Macht man landläufig bei Menschen die frech wurden und die man als Gegner nicht für voll nimmt.

Man kann nur von Glück reden das Pocher nicht mit seiner Frau da war. Hätte ein komisches Bild abgegeben ihn weglaufen zu sehen, während seine Frau alleine auf dem Stuhl sitzenbleibt und weiter mit Daum fachsimpelt. Vermutlich hätte sie ihrem Olli später dann auch noch die Windel wechseln müssen.

3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.391
Punkte
113
Ach Leute wenn Pocher das hier lesen würde, jetzt kann er zeigen wie "sachlich" er gegen Gewalt argumentieren kann, Hauptsache wieder im Gespräch denkt er sich :cool1:
 
Oben