Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach kommt Leute, wer konnte denn nicht über die Ohrwatschel wenigstens kurrzeitig lachen? Die politcal correctnes mal für ein paar Sekunden auszuschalten, ist keine Schande.
Jetzt bekommt der Täter seine verdiente Strafe und gut ist.

Gewalt ist natürlich nie eine Lösung, allerdings möchte ich nicht wissen, wievielen Menschen Pocher während seiner Karriere auf verbale Art Schmerzen zugefügt hat. Soll die Aktion nicht rechtfertigen, aber der Lümmel kennt da auch keine Grenzen, hauptsache das Bankkonto füllt sich. Pocher hat sich den Ruf als TV/social-media A...... immerhin hat erarbeitet und wird mit sowas immer rechnen müssen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
mein Gott da kriegt er eine gelatscht und rennt wie ein Hühnchen weg vom Schlachter . Diese FAT Comedy ist ein absolut harmloser Typ der körperlich nichts zu bieten hat und Pocher schreit nach der Securty peinlich.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113
Wer war dieser Suckerpuncher?
Schade das er so davon kam und dieser widerlich lachende Filmer ebenso. Der Weg für Pocher ihm ihn seine 2 Cojones zu treten war für ein längeres Zeitfenster mehr als offen gewesen.

Richtig feige Aktion... zumal Pocher auch noch saß. Widerlich auch, wie man schaut, ob die Cam on ist.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Die Aktion (Pocher-Schelle) ist natürlich übereklig und der "Schläger" ein astreiner Norbert, der sich dafür auch noch vom passenden Klientel feiern lässt. Abartig.

Star der Szene ist für mich aber ganz klar Christoph Daum!!! Gebt euch den mal, ihn hebt das alles einfach NULL KOMMA NULL an :D

Cooler und realer als alle Gangster, Rapper und Rapperinnen rund um diesen Abend!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Deshalb immer Augen auf man weiß nie was passiert vor allen wenn man mit so vielen Leuten wie Pocher Ärger hat.
 

kasperletheater

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Die Menge an Händen aller Erdbewohner zusammen reicht nicht aus, um Pocher genügend Erziehungsschellen zu verpassen, die er bräuchte.

Ich guck mir diese wundervolle Szene, seit heute morgen im Wiederholungsmodus an - vor allem den Teil, in dem er guckt, wie das kleine, dreiste Schei*ßbalg, das er nunmal ist, hat goldenen gif-Charakter für die Ewigkeit.

Erinnert mich an die Szene, in der das beleibte Kind den dummen bully auf den Boden slammed.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dass Pocher ein Unsympath ist, rechtfertigt keine Aggression oder Gewalt.
Aber scheint ja cool zu sein, eine körperlich unterlegene, sitzende und darauf unvorbereitete Person zu attackieren.
Bedenklich, wie viele Leute diese feige und erbärmliche Aktion abfeiern...

Die Security reagiert auch grenzwertig... die hätten den Schläger und den Filmer sofort wegbringen und der Polizei übergeben sollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.591
Punkte
113
mein Gott da kriegt er eine gelatscht und rennt wie ein Hühnchen weg vom Schlachter . Diese FAT Comedy ist ein absolut harmloser Typ der körperlich nichts zu bieten hat und Pocher schreit nach der Securty peinlich.

Oli Pocher ist 44, etwa 1.70, und kann sportlich nix. Was soll er da machen, insbesondere weil der Fette nicht allein sondern natürlich mit Entourage da ankam ?

Die Security reagiert auch grenzwertig... die hätten den Schläger und den Filmer sofort wegbringen und der Polizei übergeben sollen.

Würde mich nicht wundern wenn die vorher schon bescheid wussten. Wie kommt sonst eine ganze Entourage mit "Kameramann" so nah an die Promis ?
 

kasperletheater

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Wo soll da entourage sein, außer dem Filmer?
Legendenherzerrerei.

Der freche Oli wurde vom dicken Kind geschlagen, über das er sich immer lustig machen darf, so lang Frau Lehrer*Innen*Außen vor Ort ist, um ihn zu schützen.

Mehr ist da nicht passiert.

That's how life goes.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin nun wahrlich nicht der Meinung, dass physische Gewalt nicht legitim sein kann, aber der Fall hier ist doch völlig eindeutig. Der Fettsack hat das doch nur gemacht, weil er mit keiner Antwort rechnen musste. SOweit ich weiß kennen sich die Beiden nicht mal.
Dass man diese Tat irgendwie noch relativieren möchte, spricht für sich. Leider haben wir in Deutschland eine absolute Weicheijustiz, die bei Gewalttaten gleichgültig ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist jedenfalls bezeichnend das wahrscheinlich jetzt z.B in der Bild mehr über die Geschichte gesprochen wird als über den Sturm Kampf selbst.

Leider machen sich solche Clown's so über die (sozialen)Medien einen Namen und der Gesetzgeber kann da wenig tun bzw tut zu wenig. Die Ausbreitung des Videos ist jedenfalls nicht mehr zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.591
Punkte
113
Irgendwer hatte geschrieben, dass hinter dem "Kameramann" noch zwei Typen standen die "zufällig" in der Nähe waren.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Oli Pocher ist 44, etwa 1.70, und kann sportlich nix. Was soll er da machen, insbesondere weil der Fette nicht allein sondern natürlich mit Entourage da ankam ?

Das typische Pocher-Opfer ist wenig schlagfertig und oft nicht besonders intelligent. Was soll es da machen, wenn ein fernseherfahrener, rozfrecher „Comedian“ ihn verbal so richtig über den Mund fährt und beleidigt?

Da sind offensichtlich zwei Riesenarschlöcher aufeinander getroffen, denen es nur darum geht, Geld zu machen, indem sie andere verbal oder psychisch verletzen.

Am Besten fat.comedy muss 20.000 Euro Strafe an die Staatskasse zahlen und für drei Monate in den Bau. Dann bin ich richtig zufrieden!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.591
Punkte
113
Ich kann Pocher auch nicht leiden, allerdings hat er soweit gelesen nicht den Täter beleidigt. Sondern einen Kumpel vom Täter weil der ne sexuelle Nötigung begangen haben soll, was natürlich überhaupt nicht stimmt. Dann so ne Aktion mit Plan und "Verstärkung" gegen einen 75kg-Hanswurst der nicht mal ein guter Comedian ist ?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich kann Pocher auch nicht leiden, allerdings hat er soweit gelesen nicht den Täter beleidigt. Sondern einen Kumpel vom Täter weil der ne sexuelle Nötigung begangen haben soll, was natürlich überhaupt nicht stimmt. Dann so ne Aktion mit Plan und "Verstärkung" gegen einen 75kg-Hanswurst der nicht mal ein guter Comedian ist ?

Ich weiß noch, wie Pocher gegen Angelique Kerber nach Ende ihrer Beziehung richtig unter der Gürtellinie nachgetreten hat. Angelique Kerber hat sich meines Wissens vorher (und nachher) nie negativ über Pocher geäußert. Ähnlich hat dieser Spaßvogel unzählige Male gegen andere Personen agiert und damit Sendezeit und seinen Geldbeutel gefüllt.

Ganz ehrlich! Mit der Schnauze käme ich gegen Pocher auch nicht an.

Von daher sage ich: „Wer unbegründet austeilt, soll auch einstecken!“ Da man mit Worten Pocher nicht verletzen kann, kriegt er die Verletzung eben auf die Weise verpasst, die er spürt!

Dass fat.comedy für seine Aktion von Staats wegen bestraft wird, finde ich trotzdem angebracht.
 
Oben