Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Rocco and @Jack
WORD!

Trotzdem würde es im LMW mindestens 15 Gegner geben die aus sportlicher Sicht viel interssanter wären...

Verkaufen lässt sich der Kampf jedoch gut!

Ich finde die Ansetzung gut. Kirkland ist ein Boxer mit viel Hype, Einfluss und Geld im Rücken. Sprich mMn ein Boxer, wo im Gegensatz zu bspw. Mosley ein großes Interesse besteht, dass er nicht verliert.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich finde die Ansetzung gut. Kirkland ist ein Boxer mit viel Hype, Einfluss und Geld im Rücken. Sprich mMn ein Boxer, wo im Gegensatz zu bspw. Mosley ein großes Interesse besteht, dass er nicht verliert.

Es besteht vielleicht Interesse, dass Kirkland nicht verliert aber er verliert doch an jeden Wochentag gegen Canelo....even on a sunday!
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Das Witzige bei Chambers-Adamek ist ja, dass der Kampf zwar in Chambers
Heimat USA stattfindet, aber Adamek in Newark trotzdem Heimvorteil hat.

Ich sehe die Geschichte ziemlich ausgeglichen. Adamek wird viel schlagen, aber nicht allzuviele klare Treffer aufbieten, ob der guten Defense von Chambers. Andersrum wird Chambers wesentlich weniger schlagen, dafür präzise Treffer anbringen. Muss man sehen, was die Punktrichter da lieber sehen, denn von einem Kampf über die Distanz kann man wohl ausgehen. Beide sind im Schwergewicht keine Puncher und vertragen entweder viel (Adamek) oder haben eine gute Defense (Chambers).

Als Chambers-Fan hoffe ich natürlich, dass Fast Eddie das Rennen macht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auf Powetkins Gürtel scheinen es irgendwie alle abgesehen zu haben:

http://www.boxen.de/news/wba-eliminator-zwischen-ustinov-und-ortiz-geplant-19400

Ist aber immer zu begrüssen wenn Leute der 2./3. Reihe mal gegeneinander antreten.

Danke für den link, sehr interessanter Kampf, wenn er denn steigt. Das Foto von Ustinov ist allerdings etwas "geschönt" wie mir scheint.... Er ist trotzdem meines Erachtens ein sehr interessanter Mann im HW und wohl nicht umsonst bei K2 unter Vertrag. Mit dem "planen" die sicher noch etwas. Bisher hat er ja quasi unter dem Radar im Hintergrund gekämpft. Vielleicht steckt da auch Absicht dahinter...
Schon allein aufgrund seiner körperlichen Parameter sticht er heraus...ein ziemlicher "Brecher", fast so schwer wie Valuev. Einen solchen Brocken zu boxen ist sicher nicht einfach, und zumindest einen Ortiz sehe ich gegen Ustinov auch verlieren, genau wie leute wie Adamek und Chambers, die ja im Prinzip nur aufgeplusterte CW'ler sind. Mit derartigen Gewichts- und Reichweiten-Nachteilen wird gegen so einen Tank wenig auszurichten sein. Obwohl Ustinov natürlich eher langsam ist...aber spätestens seit Adamek - V.Klitschko konnte man sehen, was allein Physis ausmachen kann.
IMO wird Ustinov - eine Sieg gegen Ortiz vorausgesetzt - so langsam in eine Position für einen title-shot gebracht, was ja auch langsam Zeit wird, der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Gegen Povetkin wäre es am wahrscheinlichsten, denn auch in so einem Kampf wäre er nicht chancenlos und würde seinen "Chef's" keinen Titel wegnehmen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chris Eubank will noch mal gegen Nigel Benn boxen.:jubel:

"CHRIS EUBANK is plotting a sensational return to the ring — if he can get the public’s backing."

The eccentric two-time world champion has even phoned fellow golden oldie Nigel Benn to offer a rematch and would love to box on the same bill as his son Christopher Jnr.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4351142/Chris-Eubank-plots-boxing-comeback.html

Wozu muss Eubank nochmal boxen? Sein Sohn boxt doch jetzt und der wird sowieso noch viel besser werden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Lara darf am 30 Juni wahrscheinlich Freddy Hernandez in ca 3 Runden KO schlagen....schade um Lara!

Mit Sturm und Berto leftovers kommt er leider nicht weiter...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zumindest nicht im SMW und so wie er gestern körperlich aussah wird er das MW nicht mehr packen können.

Körperlich gesehen sollte er definitiv im SMW bleiben. Er sah gestern körperlich sehr gut aus für seine Verhältnisse und nochmal ins Mittelgewicht runterzukommen wäre verdammt schwer und wahrscheinlich nicht gut für ihn. Ähnlich wie bei Abraham.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pavlik soll noch ein paar Fights machen. gegen Bute wäre es für ihn zu früh. Allerdings kann es auch sein, dass sich SE und AA, im Erfolgsfall, einen Fight gegen Pavlik überlegen. Wäre jedenfalls keine schlechte Wahl.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wäre meiner Meinung nach noch ein bisschen zu früh für Pavlik, da würde ich lieber noch nen etwas besseren Gegner dazwischen sehen wollen.

für Bute genauso. Wäre für beide ein alles oder nichts Kampf und Pavlik ist physisch nicht viel weniger robust wie Froch. Er ist statischer aber immernoch sehr gefährlich mit dieser Monsterworkrate die er an den Tag legen kann.
 
Oben