Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
Falls Abdusalamov gewinnt will ich den gegen Wilder sehen. 100% KO-Quote vs 100% KO Quote :cool4:

PS: Bryant Jennings hatte bis jetzt nur D-Gegner, bis auf Collins, gegen den er verloren hat.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Habe heute mitbekommen, von einem Kollegen, der ab und an mal was mitbekommt von Sauerland usw, das angeblich Huck vs. RJJ im Gespräch ist. :eek:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Habe heute mitbekommen, von einem Kollegen, der ab und an mal was mitbekommt von Sauerland usw, das angeblich Huck vs. RJJ im Gespräch ist. :eek:

Und auf der Undercard boxt daxt dann bestimmt Povetkin gegen Holyfield :rolleyes: . Ich denke Roy würde gegen Huck ko gehen und wieder für einige Minuten bewusstlos im Ring liegen. Roy hat wirklich gar keine Nehmerfähigkeiten mehr und Huck ist physisch so überlegen, dass er ihn einfach überrennen könnte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und auf der Undercard boxt daxt dann bestimmt Povetkin gegen Holyfield :rolleyes: . Ich denke Roy würde gegen Huck ko gehen und wieder für einige Minuten bewusstlos im Ring liegen. Roy hat wirklich gar keine Nehmerfähigkeiten mehr und Huck ist physisch so überlegen, dass er ihn einfach überrennen könnte.

Aber danach könnte Huck doch zumindest laut tröten, er wäre locker P4P. :kgz:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Huck haut Jones in den ersten 3 Runden brutal KO. Das will ich um keinen Preis sehen. Auch wenn ich in den letzten Monaten wieder etwas an Symphatie für Huck entwickelt habe, wäre das eine katastrophale Ansetzung. Roy sah aus wie 50 gegen einen absoluten average Joe in Polen.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Glazewski hatte nur 10 Tage Zeit, sich für den Kampf vorzubereiten, zum Glück für Roy Jones Jr. :( Es tut mir auch Leid, ihn so zu sehen .. er sollte weiter im Boxbuisness bleiben, aber nicht als Boxer! Auch anders kann man Geld verdienen.

Adamek und Toney am 8 September, am gleichen Tag wie Klitschko vs Charr.

Hab auch was gehört von Szpilka vs. Tye Fields. Aber Artur kann eh erst in 5 Monaten wieder kämpfen, genug Zeit um etwas am Körper zu arbeiten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Glazewski hatte nur 10 Tage Zeit, sich für den Kampf vorzubereiten, zum Glück für Roy Jones Jr. :( Es tut mir auch Leid, ihn so zu sehen .. er sollte weiter im Boxbuisness bleiben, aber nicht als Boxer! Auch anders kann man Geld verdienen.

Adamek und Toney am 8 September, am gleichen Tag wie Klitschko vs Charr.

Hab auch was gehört von Szpilka vs. Tye Fields. Aber Artur kann eh erst in 5 Monaten wieder kämpfen, genug Zeit um etwas am Körper zu arbeiten.

Wie um etwas am Körper zu arbeiten?
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wie um etwas am Körper zu arbeiten?

Er war im Cruisergewicht. Seine 4 Jährige Profikarriere verbrachte er 2 Jahre im Knast. Der Kampf gegen McCline war sein 7 ter im Schwergewicht. Als er aus dem Knast kam, wog der fast 130 Kilo.

artur_szpilka_640x360_crop_rozmiar-niestandardowy.jpg


Die 5 Monate kann er nutzen, um mehr an seiner Fitness zu arbeiten. So meinte ich das. =)
Er wog am Samstag 103,7. Ich denke, ihm würden durchtrainierte 110 kg eher liegen, beeinflusst die Schlagkraft. (Was man in 5 Monaten natürlich nicht erreichen kann)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Er wog am Samstag 103,7. Ich denke, ihm würden durchtrainierte 110 kg eher liegen, beeinflusst die Schlagkraft. (Was man in 5 Monaten natürlich nicht erreichen kann)

Und ich denke, er ist von der körperlichen Anlage her eher ein Cruiser als ein Schwergewicht.
Von der Tendenz her sehen die 103Kg bei ihm so aus als könnte er eher noch etwas 'runtermachen' als 'draufpacken'...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Habe heute mitbekommen, von einem Kollegen, der ab und an mal was mitbekommt von Sauerland usw, das angeblich Huck vs. RJJ im Gespräch ist. :eek:

Oh bitte nicht.......panik: Das kann doch nicht sein. Einer meiner Helden und Idole tut sich eh schon diese ganze Qual an. Und jetzt noch gegen Huck. RJJ darf sich so etwas nicht antun......, aber es liegt bestimmt, wenn es dazu kommen sollte, nur am Geld. FInanziell muss Jones bestimmt aus den Puischen kommen und tut sich dieses ganze Getue an.......:mad:
Huck soll sich nicht darauf einlassen, dass geht nicht gut für Jones......
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Tjo, vielleicht ist man auch im Hause Sauerland auf die Idee gekommen, dass man mit solchen Legenden sehr gut ne Halle füllen kann.

Und ein RJJ macht sich sicherlich besser im Record als irgendein kolumbianischer Kaffee-Plantagen-Besitzer.

Ich denke, dass Sauerland eh drauf bedacht sein wird, dass erstmal wieder ne Reihe von Siegen im Record steht bei Huck, nach der Niederlage im HW und dem Draw zuletzt.

Und wenn man ehrlich ist, hat Huck im CW auch nicht mehr die ganz große Auswahl.
Ich glaube Lebedev wird von beiden Seiten aus nicht wirklich forciert werden und ein Unification-Kampf ist wahrscheinlich teurer als ein RJJ;-)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Boxerisch ist diese Woche übrigens echt sehr nett.

Donnerstag in Neuseeland gibt es eine lustige Keilerei im Schwergewicht zwischen Monte Barrett und Shane Cameron.

Sonntag Morgen haben wir dann die erste Titelverteidigung von Yota Sato. Der hat mir ganz gut gefallen. Mit Sylvester Lopez hat er auch direkt eine echte Herausforderung.

Nicht zu vergessen der anstehende Brawl zwischen Magomed Abdusalamov und Maurice Byarm. Könnte mal wieder ein echter Action-Fight im Schwergewicht werden.

Mago durch KO. :smoke:

Beim Barrett/Cameron-Fight geht es um zwei (unbedeutende) WBO-Titel (WBO Asia Pacific heavyweight title und WBO Oriental heavyweight title), die doch eher nach Neuseeland als in die USA gehören.
Vielleicht gewinnt ja Cameron dank Heimvorteil ;)
Aber interessant dürfte der Kampf sicher werden.

Sato-Lopez interessiert mich nicht, da ich diese Gewichtsklassen nicht verfolge.
Aber erstaunlich, dass es dieser Topfight um den WBC-Superfliegengewichtstitel nicht in die Tipsspielauswahl geschafft hat...

Abdusalamov-Byarm entspricht dann schon eher meinem Geschmack :D
Klar hätte ich auch gerne auf diesen Kampf getippt, zumal der Sieger des Duells um den WBC United States (USNBC) Silver heavyweight title weiter die Ranglisten hoch klettern dürfte.
Abdusalamov's Team ist ja sehr zuversichtlich, dass er sogar mal Weltmeister werden kann.
http://www.fightnews.com/Boxing/byarm-ready-for-mago-showdown-121347#more-121347
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Tjo, vielleicht ist man auch im Hause Sauerland auf die Idee gekommen, dass man mit solchen Legenden sehr gut ne Halle füllen kann.

Und ein RJJ macht sich sicherlich besser im Record als irgendein kolumbianischer Kaffee-Plantagen-Besitzer.

Auf die Idee hätte man mal früher kommen sollen. Vor dem Lebedev-Kampf hätte man ja mal drüber nachdenken können. Aber nach der Lebedev-Niederlage und den weiteren Würgeeinlagen wäre das wirklich arg lächerlich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Auf die Idee hätte man mal früher kommen sollen. Vor dem Lebedev-Kampf hätte man ja mal drüber nachdenken können. Aber nach der Lebedev-Niederlage und den weiteren Würgeeinlagen wäre das wirklich arg lächerlich.

Aber würde es nicht irgendwie zu Sauerland passen? Erst sensationell dank tödlicher selbstüberschätzung mit Abraham ins offene Super Six Messer gelaufen. Und jetzt holt man leute die shot sind aber einen guten namen haben aber eben welche die so shot sind das es sich selbst schon bis Bielefeld rumgesprochen hat.
 
N

npu

Guest
hat denn jemand Informationen wie und wann es mit Robert Helenius weiter geht?
 
S

sabatai

Guest
Laut BS kämpft Alvarez sehr wahrscheinlich gegen Lopez. Der Kampf soll morgen verkündet werden. Ich gönne Lopez den Zahltag, aber die Ansetzung ist mal wieder typisch Canelo...
 
Oben